• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Chinese Healthy Massage Palma

Hallo war dann Ende Januar wieder zum Entspannen an der Playa in Mallorca. Alle Massage Läden an der Playa hatten geschlossen! Vermute mal wegen dem Chinesischen Neujahr. In Palma hatte als einer den wenigen Läden die Chinese healthy massage Palma geöffnet - also dem Laden eine Chance gegeben.

50 Euro für 60 Minuten wurden für eine Massage fällig. Die erste halbe Stunde war eine mäßige Rückenmassage in Verbindung mit Preisverhandlungen über das weitere Vorgehen. Leider konnte keine Einigung erzielt werden - sie wollte +100 Euro für B2B - und später "wieviel hast du dabei?".

Sie meinte, dass 50 Euro für das Studio seien, der Rest für sie. Wie auch immer, den Laden werde ich nicht mehr besuchen.
 
Zurück
Oben