• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Wohin auf Mallorca? Beste Massagen Mallorca?

Ich suche ein Massage Studio auf Mallorca, ggf hat wer schon Erfahrungen sammeln können, die noch nicht so lange zurückliegen.
 
Ich kann Momo Massage in Sa Coma empfehlen. Zwei nette hübsche junge Damen arbeiten dort. Es gibt auch Berichte hier im Forum dazu.

 
Ich war nun auf Mallorca, direkt in El Arenal an der Playa da gibt es diverse Massag Läden. In der Regel wurde mir in jedem mehr als Massage Angeboten. Die Prwise sind alle gleich 60/50 +20 HE.
Die Massagen selbst waren sehr unterschiedlich, von sehr sehr gut bis hin zu naja war okay.. ich komme wieder
 
War Anfang Dezember ein paar Tage an der Playa, um u.a. die Massagen dort zu testen.

Zunächst direkt am Balneario 10 eine Ganzkörpermassage für eine Stunde – glaube 40 Euro.

Im Massageraum waren Vorhänge im hinteren Bereich des Fish-Spa mit Unterhose.

Nach der Massage Rückenschmerzen – eine der schlechtesten Massagen ever – Geldverschwendung.

Dann nach Alternativen Ausschau gehalten. Thaimassage Balneario 12 mit einmal Slip wollte ich nicht und das ganz ok bewertete Hong Shun - Massage Center S´Arenal war geschlossen.

Also ab zum Hafen. Bus Linie 25 dann Linie 4.

Hier sind vier Massagesalons in näherer Umgebung.

Die Massage-Damen versuchen im Vorbeigehen zu einer Massage zu animieren.

Bin dann bei Enjoy Massage eingekehrt und habe es nicht bereut. Massage nicht zu fest und gut 50460. Dann wurde für 20 HE angeboten und genommen. Kann man machen.

Erfahrungen mit den Massage-Komplettangeboten für 80460 a la destacamos wurden nicht gesammelt. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben