• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Eden boutique Chino Illes Balears, Spanien

Schon ein paar mal besucht.Seid 2022 in neuer Hand, auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben sie einen weiteren Laden, der von der Einrichtung neuer und in dem die Kabienen etwas größer sind. Massagen sind recht guter Durchschnitt, nach 2/3 der Massagezeit wechselt öfter mal die Masseurin und es wird HE angeboten.Zu den 50 Euro Basispreis wird hierfür ein recht fairer Aufpreis von 20 Euro verlangt.Wenn in den Wintermonaten geschlossen ist kann man anrufen, einen Termin vereinbaren und dann wird für einen geöffnet.
 
Hat scheinbar jetzt auch im Winter immer geöffnet, die nette "Chefin" ist vor Ort.
Massage wie immer recht gut, 50 für wirkliche 60 Minuten, Preis für die HE ist auf 30 erhöht worden.
Kann ich weiterhin empfehlen.
 
Zurück
Oben