• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien
Hey, vielen Dank für den Hinweis! Costa Dorada Massage! Scheint ein sehr kleiner chinesischer Salon zu sein. Ich werde in meinem kommenden Urlaub mal schauen, vielleicht besuche ich ja beide! Noch mal vielen Dank für den Hinweis, ich werde berichten
Antworten
19
Aufrufe
5K
Ich war heute da und finde den Laden nicht besonders. Typische China Rumpelbude. Die Masseurin kam zu spät zum Termin, die Massage war 5/10, zwischendurch mit Handy in der Hand. Und hübsch war sie leider auch nicht wirklich. Sie hat mir diverse Massagetechniken angeboten und preislich auch erst...
Antworten
5
Aufrufe
5K
SmileThaiMassage Carrer de Cazador, 1, Centre, 07002 Palma, Illes Balears, Spain Mo - Sa 10.00 - 20.00 +34677273944 In der ausgedehnten Mittagspause habe ich "Smile" ausprobiert. Es gibt diese Massage schon seit Jahren und jetzt bin ich endlich da gewesen und habe eine Stunde gebucht. Mehrere...
Antworten
0
Aufrufe
69
Ruen thai massaje Mallorca Carrer Tebes, 88, Platja de Palma, 07610 Palma, Illes Balears, Spain Mo. - So. 09.00 - 22.00 An einem Sonntag habe ich mich mal nach Arenal aufgemacht und mich bei der Suche nach einer Thaimassage (bewusst nicht China) für diese entschieden. Ausserhalb der Saison am...
Antworten
11
Aufrufe
8K
Nachtrag: In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Studios in dieser kleinen Ecke der Stadt verdoppelt und es ist ganz offensichtlich das es nur um das Eine geht. Dieses Studio sowie die “Asian Massage” (Carrer del Marquès de la Sènia, 42, Ponent, 07014 Palma, Illes Balears, Spain) gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
94
Ritual Tantra-Massage in Barcelona Wir verbinden Eleganz, Luxus und Diskretion, um eine einzigartige und intensive Massageerfahrung anzubieten. Verschiedene Rituale und alternative Therapien, sowohl tantrisch als auch sensitiv, sorgen für ein maßgeschneidertes Erlebnis. Speziell ausgebildete...
Antworten
0
Aufrufe
38
Obwohl der Name japanisch sagt, handelt es sich um einen chinesischen Massagesalon. Die Damen tragen eine Art japanische Kleidung. Die Zimmer sind sehr klein und die Massage findet auf einem Bett statt. Das Ganze macht einen freundlichen Eindruck...
Antworten
1
Aufrufe
48
Hallo war Anfang Dezember zum Kurzurlaub in Cala Millor. Der Urlaub sollte ggf. einen oder mehrere entspannte Massagen enthalten, was bei der Vorbereitung mit Internetrecherche in der Umgebung sicherlich möglich sein sollte. Vor Ort war dann leider nur der Foryou salón de masaje geöffnet. Bei...
Antworten
3
Aufrufe
103
Hat jemand Tipps (außer Helena) für den Süden? Maspalomas oder Playa del Inglés? * Bitte nie was abkürzen! Danke.
Antworten
1
Aufrufe
65
Ich war bei Titinan Thaimassage Tenerife im Arcade Einkaufszentrum in Playa de las Américas. Der Massagesalon liegt auf der Rückseite etwas versteckt. Hier arbeiten zwei Frauen, die ältere (ca. 60 Jahre) spricht fließend Deutsch. Die Massage kostet 60 Euro für 60 Minuten, was ich schon...
Antworten
0
Aufrufe
77
Bei Anni eine Massage dür eine Stunde vereinbart. Der Grundpreis ist 55 Euro. Die Massage war ganz ordentlich und mittelfest. Optik ältere, erfahrene Chinesin. Im Massagebett ist ein Loch für den Kopf, das auch nicht überall hier auf der Insel der Fall ist. Nach dem Umdrehen werden dann erst...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Ich war im Frühjahr dort, es ist schon ein bisschen was möglich. Ich habe ich den ersten Schritt gewagt bzw. gefragt. Die Masseurin genierte sich ein wenig. Mein Fazit, wenn's mal dringend ist, ist es ok für mich, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Auch das Ambiente ist eher so na ja.
Antworten
3
Aufrufe
686
Bei meinem letzten Aufenthalt in Playa del Ingles überkam mich mal wieder die Lust auf eine Massage. Also ein wenig im Netz gesucht: Die meisten Masseurinnen verlangen 120 Euro für 60 Minuten für eine erotische Massage, Helena antwortete mit WhatsApp zügig in gutem Englisch und bot auch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
84
Zweiter Versuch in San Sebastian, zweiter Reinfall. Auf der Webseite sah die Masseurin ganz fesch aus, in echt tatsächlich auch. Ich wurde dann von der Azubine oder Assistentin behandelt, die nur halb so schön, dafür aber doppelt so mächtig war. Den Kraftvorteil hat sie während der Massage nicht...
Antworten
1
Aufrufe
34
Die Gegend scheint nicht einfach zu sein für entspannende Massagen. Der Laden ist so ein Beauty und Spa Dings, im Keller gelegen. Ich habe da fast Beklemmungen bekommen, als ich da auch noch eine Fangopackung bekommen habe, schlechte Entscheidung, aber wusste ja vorher nicht das der Laden im...
Antworten
1
Aufrufe
20
Ich war heute in diesem Studio Massatge98. Dort arbeiten attraktive, chinesische Damen. Die Stunde Massage wird für 40 Euro angeboten. Alles weitere verhandelt man mit der Masseurin auf dem Zimmer. Im Zimmer, das sauber und gepflegt war, befindet sich eine Dusche. Ich wurde zum Zimmer begleitet...
Antworten
1
Aufrufe
68
Super professionelle, 120-minütige Massage im Frühjahr erhalten. Es werden keine Extras angeboten.
Antworten
2
Aufrufe
836
Chinesischer Massagesalon, die Stunde Massage war 30 Euro. Als ich im Sommer dort war, gab es dort einige hübsche Damen. Der Kontakt war über WhatsApp. Hier gibt es sicher keine TCM. Die Damen massieren im Minirock und Highheels, sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Nach 40 Euro für...
Antworten
1
Aufrufe
36
Chromwell
C
C
Ich habe mich im Urlaub von Lucia massieren lassen. Die Adresse war ein Privathaus in der Carrer d'Aragó, 480. Verabredung ging auf Englisch via WhatsApp/Telegram und es war eine tolle B2B-Massage mit Happy End für 75 Euro. Sie arbeitet dort mit Camila und 1-2 ab und an wechselnden Damen, die...
Antworten
1
Aufrufe
39
Chromwell
C
Ich war im Frühjahr 2024. bei Kim. Während der Termin Vereinbarung per WhatsApp kam schon der Hinweis „ no erotic“. Das Studio ist in der Wohnung von Kim und Familie in einer Ferienwohnanlage. Ich schätze sie auf ca. 60 Jahre. Massage war ok aber auch nicht mehr.
Antworten
0
Aufrufe
56
Zurück
Oben