Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von außen sieht der Laden sehr heruntergekommen aus. Innen ist es okay. Die Massage sehr gut. Habe mich ohne Unterhose hingelegt, war kein Problem. Oberschenkel und Po wurden ebenfalls gut massiert. Jedoch keine Erotik. Die Massage war sehr gut und sehr günstig. 19€ für 30min.
Lena Ganzkörper Massage mit HE Kassel
Ich, Lena, biete Ganzkörper Massage mit heißem Öl und Happy End an (Handjob).
100€/Std
https://www.markt.de/kassel/lena582/userId,15243849/profile.htm
Tongthai Massage Kassel
Wolfhager Str. 315, 34128 Kassel
https://www.thaimassagekassel.de/
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei Tongthai war ?
Laut Homepage ist zwar geschlossen, aber vor 2-3 Wochen hatte ich mal jemanden am Telefon, da waren aber leider alle Termine weg.
Siri traditionelle Thai-Massage in Vöhl in Nordhessen am Edersee
Entspannung in thailändischem Ambiente seit 2009. Unsere traditionelle Thai-Massage hat nichts mit Erotik zu tun !
Ihre erste Wahl für Beauty, Gesundheit und Wellness.
Yim Siam Traditionelle Thaimassage & Wellness
Ganzkörper Akupressur, Aromaöl
Thai Kräuterstempel, Rückenmassage, Thai Hot-Stone
Nahe an der A7 Richtung Kassel nach Norden
Thailändische Massage
Lukkana
In Bad Zwesten seit 2009
vormals "Khun Jing"
Herzlich Willkommen in Lukkanas thailändischer Massagepraxis in Bad Zwesten, an der Sandkaute 1B, dem kleinen Festplatz mitten im Ort. Seit 10 Jahren finden bei uns Einheimische, Urlauber und Patienten Entspannung und...
Ruanthai Massage Wellness
Der kleine Salon Ruanthai Massage im Zentrum von Bad Wildungen, hat keine eigene Website.
Obwohl auf dem Flyer angegeben.
Kleiner sehr sauberer Salon und wird von einer Dame geführt.
Verschiedene Massagen werden angeboten.
Der Eingang ist im Reisebüro...