Massagen in Kassel

Warin Thaimassage in Meinhard-Schwebda
Antworten
0
Aufrufe
25
War bislang dreimal dort, Terminvereinbarung via WhatsApp ist kein Problem. Mir wurde vor Ort wird man freundlich begrüßt und man bekommt direkt was zu trinken angeboten, die Massage war gut entspannend und man konnte mit der Masseurin auch Späße machen, sie ist leicht pummelig, 30-40 Jahre alt...
Antworten
76
Aufrufe
74K
Hier hat ein bereits 2023 Anbieterwechsel stattgefunden, der Name wurde auch auf „Wilhelmshöhe Wellness“ geändert. Es arbeitet eine junge Dame amerikanischer Abstammung hier und bietet diverse Wellnessbehandlungen an.
Antworten
1
Aufrufe
698
Vor zwei Wochen hatte ich dezente Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen in der Leiste, daraufhin kontaktierte ich die Damen via WhatsApp und konnte mich dann zügig auf den Weg machen. Die Dame vor Ort, wusste leider nicht so recht, dass ich vorbeikomme, hat sich aber viel Mühe gegeben...
Antworten
42
Aufrufe
34K
Ich hab heute Morgen den Service von Lan ausprobiert. Der medizinische Teil ist der Hammer, sie erklärt manches sehr genau, massiert genau die Schmerzstellen raus und kennt sich sehr gut aus. Da ist der Wiederholungsfaktor 10/10. Den Wellness-Teil lasse ich nächstes Mal lieber weg, schnell...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ich habe Otto auch schon öfters besucht. Es war immer sehr schön und intensiv. Werde ihn bei nächster Gelegenheit wieder für eine entspannende Massage besuchen und mich seinen magischen Berührungen hingeben.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Yuphas Nuad-Thai in Kassel weitere Adresse: Frankfurter Stunde 194 34134 Kassel Tel.: 0561-2879909
Antworten
0
Aufrufe
52
Tara Buri Thaimassage & Spa in Kassel
Antworten
0
Aufrufe
52
So, bin dienstlich in der Ecke und wollte mal meine erste chinesische Massage ausprobieren. Habe mich für Melissa entschieden, weil den Berichten zufolge nicht sofort auf das Bonbonglas gezeigt wird. Terminvereinbarung war völlig problemlos per Telefon möglich. Wenn niemand erreichbar ist...
Antworten
3
Aufrufe
6K
A
Das Studio ist vom Hotel aus gesehen links im Untergeschoss gelegen. Ich war vor einigen Wochen recht spontan dort, weil meine Schulter wehtat. Dies wurde in einer Stunde zu einem fairen Preis bearbeitet- mir gefiel es richtig gut.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Auf der Homepage wird geworben mit: und genau so ist es auch! Es gibt keine störenden Nebengeräusche. Nach mehreren Besuchen bei Pat würde ich mich schon fast als Stammkunden bezeichnen. Meist buche ich 90 Minuten für 60 Euro, da diese Zeit einfach nötig ist, um eine ausführliche...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich habe letztens diesen neuen Laden in Kassel besucht, der mir im Vorüberfahren aufgefallen war. Im Geschäft reingeschaut und gleich drangekommen. Massiert hat mich eine jüngere Dame, ca. 35 Jahre alt, die einen sehr guten Job gemacht hat. Die Massage war sehr gut strukturiert, kräftig, mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich kenne Tongthai als eine normale Massage ohne spezielle Massagetechniken. Eine Terminvergabe per Telefon ist recht kurzfristig möglich. Die Räumlichkeiten sind sauber, die Massage ist sehr wohltuend und trifft sehr gut die Problemzonen.
Antworten
3
Aufrufe
6K
Die Massage ist sehr gut und kompetent. Eine Unterhaltung eher rudimentär und auf das Wesentliche beschränkt. Keine Extras aber insgesamt preis- und empfehlenswert!
Antworten
4
Aufrufe
4K
Das habe ich auch so empfunden. Kühl, distanziert und es kam keine Stimmung auf. Terminierung war jedoch via Markt.de gut möglich.
Antworten
9
Aufrufe
9K
Zurück
Oben