• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Tara Thaimassage & Spa Kassel

Wilhelmshöher Allee 254, 34119 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Sehr gute Thai-Massage in Kassel, Wilhelmshöher Allee, schräg gegenüber vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Mit etwas Glück gibt es rechts neben dem Haus auch (kostenlose) Parkplätze. Ansonsten unbedingt einen Parkschein lösen, wenn man keine Post bekommen will.

Innen ist es super edel und es riecht auch gut. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Zu Beginn gibt es eine Waschung der Füße, bevor es auf die Matte geht. Die Massage selbst ist gut. Ich mag es, wenn es warm genug ist: Dafür wurde gut gesorgt. Vor dem Beginn der Massage wurde gefragt, ob es Verletzungen oder einen Bandscheibenvorfall gibt. Ich mag es eher fest und daher hier genau richtig.

Die Unterhose bleibt an, alles ist seriös.

Anschließend der klassische Ablauf: Start in Bauchlage, dann umdrehen, anschließend noch ein paar Drehungen und Dehnungen im Sitzen.

Nach der Massage gab es noch einen Tee und Schokolade. Es gibt eine Bonuskarte (nach 10x Massage gibt es eine frei).

Eine Terminvereinbarung ist nötig; meist gibt es frühestens am nächsten Tag einen Termin. Ich kann es verstehen: Hier bin ich wirklich gut aufgehoben.
 
Ich war hier einige Male mit meiner Frau.
Das erste Mal waren wir in einem Raum mit Wanne und zwei Liegen. Die anderen Male waren wir eher im Frontbereich.

Das Ambiente war sehr angenehm.
Nach einem Fußbad haben die beiden Damen nach medizinischen Probleme gefragt und danach mit der Massage begonnen.
Der Druck war angenehm fest und man merkte, dass eine adäquate Ausbildung durchlaufen wurde.
Dehnungen, Mobilisationen on Point und auch netter Smalltalk.

Ich gehe hier sehr gerne hin um eine professionelle Entspannung zu erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben