• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Kassel

Filter:

Vor einigen Wochen habe ich das Studio auf der Durchreise besucht. Terminabsprache war telefonisch relativ unkompliziert möglich. Die Parkplatzsuche ist in der Ecke eine kleine Aufgabe, daher sollte man genug Zeit einplanen. Die masseurin ist nicht mehr die jüngste, meiner Meinung nach nicht...
Antworten
63
Aufrufe
53K
Ich hatte mehrmals versucht einen Termin bei Ihr zu machen bekam aber keine Antwort von Ihr. Leider.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Senh Thaimassage in Kassel Traditionelle Thai-Massage in modernen Ambiente
Antworten
0
Aufrufe
702
Neu in Kassel: SENH Thai-Massage Schönfelder Str. 12 34121 Kassel Tel: 0159 0122 6525 [email protected] Ich habe letztens den neuen Laden in KS besucht, der mir im Vorüberfahren aufgefallen war. Im Geschäft reingeschaut und gleich drangekommen. Massiert hat mich eine jüngere...
Antworten
0
Aufrufe
917
Beim Besuch von Melissa war ich positiv überrascht. Sehr freundliche Chinesin hatte mich begrüßt. Massage war sehr angenehm, mit den feuchten und warmen Tüchern abgedeckt. Wurde vollständig zufrieden gestellt. Komme sicher wieder.
Antworten
2
Aufrufe
5K
Habe gerade gemerkt, dass ich eine Falsche Nummer hier gepostet habe. 🫣 sorry. Hier die richtige: 015257606760 (vielleicht kann das ja ein Admin ändern, bevor es untergeht…)
Antworten
1
Aufrufe
888
Kann ich bestätigen, gute Massage, ohne Bonbon, eine Stunde 40 Euro incl. Tip, nachher noch einen Tee bekommen, alles in allem Top unter Berücksichtigung des Preises.
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ich kenne Tongthai als eine normale Massage ohne spezielle Massagetechniken. Eine Terminvergabe per Telefon ist recht kurzfristig möglich. Die Räumlichkeiten sind sauber, die Massage ist sehr wohltuend und trifft sehr gut die Problemzonen.
Antworten
3
Aufrufe
5K
In dem kleinen Städtchen Naumburg erhält eine sehr gute, sehr seriöse Massage von einer sehr netten Masseurin. Ambiente, Räumlichkeiten, Sauberkeit, Service entsprechen der wirklich guten Massage. Wir üblich werden sehr unterschiedliche Massagen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
666
Die Massage ist sehr gut und kompetent. Eine Unterhaltung eher rudimentär und auf das Wesentliche beschränkt. Keine Extras aber insgesamt preis- und empfehlenswert!
Antworten
4
Aufrufe
3K
Das habe ich auch so empfunden. Kühl, distanziert und es kam keine Stimmung auf. Terminierung war jedoch via Markt.de gut möglich.
Antworten
9
Aufrufe
8K
Amathai-Wellness Thaimassage in Bad Wildungen
Antworten
0
Aufrufe
655
Eine sehr nette und gepflegte Frau, die ausschließlich med. Massagen anbietet. Teilweise sehr kräftig und strukturiert. Hatte beim letzten Mal eine Shorts ohne Unterhose an. Da die Hose bei hr grundsätzlich anbleibt, zog sie die Shorts etwas herunter und massierte bis kurz über der Po-Rille...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ich war im Juli dort eine Woche auf Motorradurlaub und habe mir die Massage in dieser Woche gleich 3 mal gegönnt, 45460 war der aktuelle Preis. Die Massage mit den Steinen hat echt was, Location wie vom Vorschreiber auch beschrieben etwas versteckt, aber sauber, die Dame freundlich, spricht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Das kann ich mir nicht vorstellen, die Adresse ist doch genannt. Bei ihr brauchst Du nicht unbedingt einen Termin, Klingeln und hoffen dass sie öffnet.
Antworten
17
Aufrufe
10K
Der Titel dieses Themas ist: Wohin in Kassel? Die besten Massagen in Kassel? Hier sollen ausschließlich Tipps stehen, wo man in Kassel eine anständige Massage bekommt. Das jeweils mit Verweis auf das Thema. Fragen, Berichte und anderes sollen immer im jeweiligen Thema stehen. Danke.
Antworten
23
Aufrufe
8K
Ich war Anfang September mal wieder da. Die Massage von Mimi war sehr kräftig und das Bonbon war auch nach meinem Geschmack. Massage fand in dem großen, hellen Raum mit den 2 Massageliegen statt. Eine richtig zur Entspannung beitragende Stimmung kam leider an diesem sehr warmen und hellen...
Antworten
30
Aufrufe
27K
Der Eingang liegt etwas versteckt im Hinterhaus: Es gibt jedoch ein Schild, das auf den Durchgang Richtung Hinterhaus hinweist. Innen gibt es ein edles Ambiente mit Brunnen, angenehmer Musik und Wohlfühl-Atmosphäre. Je nach Massage kann ein (Duft-)Öl ausgesucht werden. Vor der eigentlichen...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich war hier einige Male mit meiner Frau. Das erste Mal waren wir in einem Raum mit Wanne und zwei Liegen. Die anderen Male waren wir eher im Frontbereich. Das Ambiente war sehr angenehm. Nach einem Fußbad haben die beiden Damen nach medizinischen Probleme gefragt und danach mit der Massage...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Vor circa drei Monaten war ich auf Durchreise in Kassel. Aufgrund von etlichen sehr guten Erfahrungen. Vor einigen Jahren habe ich den Laden mal wieder besucht. Von außen ziemlich heruntergekommen. Auch von innen finde ich den Laden nicht wirklich gut. Aber so ist es nun mal. Die Dame, die mir...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben