• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel An Kang chinesische Massage Kassel

Entenanger 14, 34117 Kassel, 0162-2189308
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Die Massage bei der Chefin ist wirklich der Hammer. Ich würde mal sagen, mit in den Top 3 über 10 Jahre TCM Erfahrung. Wirklich einer der besten Massagen, die ich erleben konnte. Ihr Personal hingegen bei weitem nicht so gut. Die Angestellte sprach nur Chinesisch und ... Spanisch!? Ich habe es irgendwie rausgehört und begann dann auch auf Spanisch zu kommunizieren. Die Massage war gut, alles andere eher Dienst nach Vorschrift.
 
Ich war ebenfalls vor einigen Tagen dort.

Geöffnet hat mir zwar die Chefin, die mich dann allerdings mit ihrer Kollegin (Namen habe ich nicht deutlich verstanden) ins Zimmer begleitet hat und diese hat mich dann massiert.

Die Massage war insgesamt gut. Zeit wurde sogar um zehn Minuten übergezogen. Die Massage war je nach Wunsch entweder leichter oder fester. Die klassischen Massagetechniken fanden ihre Anwendung, habe aber leider keinen Vergleich zur Chefin, um das irgendwie im Vergleich zu beurteilen.

Der Extraservice war ebenfalls okay, wenn auch etwas zu zielorientiert.

Würde jedoch sehr gerne nächstes Mal die Chefin ausprobieren auf Grund der guten Berichte :)
 
Ich wurde letztens auch von der Chefin massiert und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Die Terminvereinbarung klappte perfekt per Telefon und WhatsApp, so dass ich sofort zur vereinbarten Zeit behandelt wurde.

Preislich war es mit allen Leistungen mit 90 Euro für 60 Minuten völlig in Ordnung. Allerdings habe ich bisher nur die Chefin kennengelernt.
 
Ende letzter Woche war ich bei Anna, der neuen Angestellten.
Ein bildhübsches Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln.
Leider kann sie nur wenig deutsch, aber ich will mich auch nicht unterhalten. Mir reichts, wenn mein Frisör mich vollquatscht.
Ihre Massage war sehr gut und kräftig (wo diese kleine Person wohl die Kraft hernimmt?) und entspannend, eine der besten die ich überhaupt hatte.
Da wird es sicher eine Wiederholung geben.
 
Diese Woche war ich bei der spanisch sprechenden Anna.
Die Massage war sehr engagiert. Für meinen Geschmack lag der Fokus aber zu stark auf den Rücken und die Massageart gefiel mir auch nicht so richtig. Hauptsächlich große und kräftige Bewegungen, oft zu lange auf denselben Stellen, wodurch ich spürte, dass die Haut sehr warm wurde, was ich als unangenehm empfunden habe, was sich dann bei mir auch als Juckreiz bemerkbar machte.
Am Ende erfolgte leider eine sehr zielgerichtete Entspannung mit sehr künstlichen Stöhnen ihrerseits, was ich auch als sehr störend empfand.
Für mich keine Wiederholung bei ihr. Weiß wer, welche Damen derzeit noch anwesend sind außer sie und die Chefin?
 
Es gibt eine neue (recht junge) Kollegin, an die ich zuletzt durch Zufall geraten bin. Massage war erst etwas leicht, als ich dann sagte es darf ruhig stärker wurde auch die Power erhöht. Das Finale war dann auch sehr zart, aber auch hier kann man etwas mit Anweisungen nachhelfen... oder wenn man es so mag, sollte es perfekt sein.
 
Hallo, war jetzt auch bei der Massage in Kassel.
Leider war nur die Chefin vor Ort, aber es wird nach einer neuen Masseurin gesucht, ein Schild hängt neben der Tür.
Die Massage war viel zu Sanft, das draufsetzen von ihr fand ich nicht so toll
und sie hat über die 60 min fortlaufend gesabbelt.
Nett ist sie ja und eine tolle Figur hat sie auch für ihr Alter, das so um die 45-50 Jahre ist
Vielleicht schaue ich dort nochmals vorbei, wenn noch Kolleginnen dort sind.
 
Generell ist dort alles erreichbar vor Ort. Es werkelt die Chefin mit einer sehr zu empfehlenden Kollegin. Beide sind super. Zwar etwas älteres Semester, aber warum denn nicht? Mit den jungen Damen habe ich eigentlich eher durch die Bank weg schlechte Erfahrungen gemacht. Was dort geht? Hingehen und checken!
 
Die Chefin ist nett, spricht gut deutsch. Fragen über ihre verschiedenen Angebote können in einem Gespräch mit ihr ausreichend geklärt werden.
 
Ich war vor ca.2 Wochen bei der Chefin, sehr hübsche Milf für eine Chinesin. Massage wsr sehr gut beim Entspannungsteil fehlte mir etwas daher würde ich beim nächsten mal eine Massage bei der Kollegin buchen die ich beim verlassen der Lokalität gesehen habe.
 
Es begab sich an einem schönen Junitag, dass ich auf der Durchreise war und vom vielen Sitzen im Auto eine Massage nötig hatte. Also kurz die Lage gecheckt und direkt per Wahtsapp unkompliziert einen Termin für wenige Stunden später ausgemacht. Ein Parkplatz direkt vor der Tür (ggf. Parkschein nicht vergessen!) rundete die Anfahrt ab. Geklingelt, es öffnete mir die Chefin in kurzen Schwarzen und sie stellte mir ihre Kollegin vor. Wir besprachen alles relevante zu dritt, da ihre Kollegin "nur spanisch" sprach (wurde schon in Whatsapp angekündigt) und ich wurde in den Massageraum geführt. Zweckmäßig eingerichtet stand dort eine Liege mit Loch für den Kopf und ich legte mich im Adamskostüm auf die Pritsche. Sie tat es mir gleich und da sie einige Jahre in Spanien gearbeitet hatte, konnten wir uns ein bisschen auf Spanisch unterhalten. Die Massage war gut, schön an den Schultern und im Nacken und die sich nach dem Umdrehen neu aufbauende Verspannung wurde sanft und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Alles in allem ein schön entspannendes Erlebnis, gerne wieder. Nach einer Stunde wechselte ein grüner Schein den Besitzer und ich setze mich ins Auto, freute mich, dass ich keinen Strafzettel hatte (no risk no fun) und fuhr weiter.
 
Es begab sich dass ich neulich in Kassel zu tun hatte. Für den Abend hatte ich mich gegen 20:30 über WhatsApp mit der Chefin, welche derzeit alleine arbeitet verabredet. Angekommen, pünktlich, wurde mir nach klingeln geöffnet und ich in ein sehr kleines Zimmer mit einer Liege mit Ausschnitt geführt. Es wurden die Bedingungen, 50 Massage plus 20 für das Bonbon vereinbart, mich ausgezogen und auf der Liege auf dem Bauch platziert. Was dann folge war eine durchschnittlich gute Massage nichts bewegendes aber auch nicht mies. Durchschnitt eben. Streifschüsse gab es zu keinem Zeitpunkt Berührungen waren keine zugelassen. Nach dem Umdrehen zielgerichtetes emotionsloses Abarbeiten des Bonbons. Keine Spannung oder der Versuch es etwas erotischer zu gestalten. Dann abgewischt kurz geduscht angezogen und nach einer Stunde war ich wieder, nicht ohne eine gute Empfehlung für ein Restaurant zum Abendessen, draußen.
Wiederholung? Nicht auf diesem Niveau.
 
Leider hat die Qualität nachgelassen. Es wird wohl auch kein dauerhaftes Personal gefunden, alle Damen waren immer nur ganz kurz da. Mein letzter Besuch war auch eher enttäuschend, Massage war im Durchschnitt und das Finale auch eher ergebnisorientiert.
 
Beim letzten Besuch vor wenigen Tagen hat mir die Chefin geöffnet, so Anfang 50. Kolleginnen waren keine da. Die werkelt da alleine herum. Massage war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Enttäuscht verlies ich den Laden. Keine Wiederholung.
 
Wegen einer Paddeltour war ich doch arg verspannt - nicht nur in den Schultern ;-) Kurze SMS und dank zügigem Rückruf war ein Termin -trotz Sonntags- schnell vereinbart. Ich wurde vorher aufgeklärt, dass evtl. die Massage eine spanisch sprechende Mitarbeiterin machen wird. Letztlich hat eine Thai (Anfang 50, vermutlich die spanisch sprechende) die Massage durchgeführt. Die Lokalität ist nicht ungemütlich, aber es war -trotz Sommer- ziemlich kühl, so dass mir doch ziemlich kalt war. B2B wurde von mir abgelehnt (sie war dann doch nicht meine Altersklasse), Handentspannung wurde jedoch für 20 Euro dazugebucht. Die Massage war wirklich top, man merkt dass die Frau das wirklich kann. Die Rückseite wurde auch sehr seriös durch geknetet. Beim umdrehen, wurde auch direkt mit der Körpermitte angefangen, das hatte mich dann doch etwas überrascht, ich war gerade noch im Entspannungsmodus -sodass das dementsprechend die Rakete nicht von 0 auf 100 zündete. Leider spielte dann auch noch plötzlich Radiomusik - und zwar deutsche Volksmusik. Lieder wie "der kleine Junge wird endlich groß" brachten mich dann auch eher zum lachen :ROFLMAO:. Nunja, nachdem das Programm sehr pflichtbewusst und auch irgendwie steril-automatisch abgespult wurde, wurde ich kurz gereinigt und dann ging die richtige Massage weiter bis die vereinbarte Zeit um war. Die klassische Massage scheint ihr auch deutlich mehr Spaß gemacht zu haben.
Ich würde nochmal hingehen - aber dann auch nur die Massagen aus der Preisliste nehmen (y)
 
Ich war in der Nähe von Kassel und dachte mir warum sich denn nicht mal eine Massage gönnen. Kurz mal im Forum etwas gestöbert und geschaut welcher Laden die besten Rezensionen hat. Dann einfach angerufen und einen Termin gebucht. 60min B2B bei der Chefin. Empfangen wurde ich leider von einer jüngeren Chinesin, die weder Deutsch noch Englisch sprach. Doch die Chefin eilte zu Hilfe und mit passablem Deutsch ging es dann doch gut voran. In den geräumigen Raum gebeten worden.

Alles sauber und schön warm. Wie vorher vereinbart hat mich dann die Chefin persönlich massiert. Die Massage an sich war ganz gut und bei der Handentspannung hat sie sich besonders viel Zeit gelassen. Insgesamt würde ich den Laden weiterempfehlen. B2B 60min 90 Euro.
Darf man nach den B2B preis fragen?
 
Ich war des Öfteren bei Karina (Chefin) und wurde immer sehr höflich und zuvorkommend begrüßt und bedient. Karina ist immer bemüht einem jedem Wunsch zu erfüllen, hat aber natürlich auch mit Personalproblemen zu kämpfen.
Es wurde hier bereits öfters bestätigt, dass Karina noch eine sehr attraktive Chinesin ist, die auch äußerst auf Hygiene bedacht ist.
Die medizinischen Massagen sind sehr zu empfehlen, da weiß sie was sie macht, kennt sie sich aus und auch Ihre Mitarbeiterin sind entsprechend ihren Ansprüchen ausgewählt.
Beim Wellnessteil gibt es Abstriche aus meiner Sicht. Die Mitarbeiterinnen waren selten wirklich motiviert, was einem oder zumindest mir sofort den Spaß nimmt,..... Karina zeigt, wenn sie Zeit hat und den Wellnessteil übernimmt, sehr motiviert und engagiert, aber es ist mir immer ein wenig zu hektisch und zu sehr darauf konzentriert, dass man zufrieden entspannt.

Auch bei der Technik könnte man mehr variieren, wenn man nett ist, stehen einem alle Tore offen.

Zu empfehlen ist Karina auf jeden Fall!!
 
Zurück
Oben