• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel TuiNa Massage Kassel

Weserstraße 16, 34125 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hat jemand vielleicht auch schon eine B2B Massage vor Ort ausprobiert? Und gibt es in Kassel andere Adressen, wo solch Massagen angeboten werden? Vielleicht kann ja berichtet werden…?
 
Die B2B Massage würde mich auch interessieren. Ich war ja mehrfach dort zur einstündigen Massage und die letzten Male waren die Massagen nur noch sehr mäßig bis schlecht.
Alle Google Rezensionen wurden vor ca einer Woche gelöscht. Vermutlich aufgrund der vielen schlechten Bewertungen. Ich habe sämtliche neue Bewertungen unter die Lupe genommen. 7 von 9 sind Fake Accounts, die nur Tuina Massagestudios positiv bewerten. Alles kein gutes Zeichen. Aber das zeigt auch, dass sie sich der Kritik bewusst sind, ihnen was an ihrem Ruf und Job liegt und vielleicht bessert sich dort ja was.
Es wäre schön, wenn jemand dem Laden nochmal eine Chance gibt und berichten könnte. Ich habe dort schon definitiv zu viel Geld verbrannt und auch berichtet.
 
Moin, komme soeben aus dem Massageladen.
Im Vorraum musste ich ca. zehn Minuten warten, da noch jemand behandelt wurde.
Von Kiki dann in das Verrichtungszimmer gebracht worden.
Mir wurde für 80 Euro/h eine B2B angeboten.
Dankend das Offer angenommen.
Nackig auf die Pritsche mit Kopfloch, nach dem bezahlen.
Anfänglich hier und da auf irgendwelche Punkte gedrückt, was ich schon komisch fand.
Anschließend griff zu Ölflasche und jetzt wurde es eine richtige Massage. Gekonnt die Stellen gefunden, welche von Büro und Auto hinüber sind.
Anschließend zog sie sich aus und die B2B wurde mit Hilfe ihrer A Brüste vollzogen.
Nach dem umdrehen Dorfstraße ich sie ausgiebig eine Fremdsprache lehren.
Sie bedankte es mir mit einen guten HJ.
Ach, vergessen! Mein Eichelring fand sie sehr gut. Leider kein GV möglich.
 
Hallo Massage Freunde,
War vor ca. vier Wochen da, normale Massage 70 Euro mit Bonbon 100 Euro. Aussehen der Dame, geht so, aber liegt ja im Sinne des Betrachters. In der Werbung war eine andere hübschere Dame abgebildet. Massage war so weit aber ok.
 
Neulich war ich bei Tuina Massage in Kassel. Kurz zuvor telefonisch einen Termin vereinbart und dieser wurde pünktlich eingehalten. Angeboten wurde 45 Euro normale Massage, 70 Euro Massage mit HE oder B2B für 100 Euro - jeweils für eine Stunde. Ich habe mich für die 70 Euro Variante entschieden.

Massiert hat mich eine Dame mittleren Alters mit dem Künstlernamen Mimi. Ich schätze das Alter mal irgendwo zwischen 30 und 40 Jahren, normale 36er bis 38er Figur mit einem recht hübschen Gesicht. Die Massage war professionell und recht kräftig, sehr gut für die verspannten Stellen am Rücken und Nacken. Zum Schluss auf dem Bauch liegend ein erster zarter Spannungsaufbau vor dem Umdrehen.

Danach eine einfühlsame Behandlung des Mittelteils, mit unterschiedlichem Rhythmus. Letztlich war dieser Teil ebenfalls sehr entspannend und fand einen langsamen Ausklang mit einer weiteren Massage der Beine, Füße und Schultern. Später noch einmal sitzend eine kräftige Behandlung des Nackens und eine herzliche Verabschiedung. Hat mir gefallen. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
War vor drei Wochen vor Ort-hatte eine Stunde vorher den Termin gemacht. Namen derMasseurinweiß ich nicht mehr. War Mitte 40, nicht dick, nicht dünn - hab 60 Minuten zu 70 Euro gebucht und auf 90 Minuten während der Massage (+20) verlängert - war mit Abstand seit Langem die perfekte Massage und ein total entspannter Nachmittag.
 
Vor ein paar Tagen war ich in der Nähe von Kassel und rief eine gute Stunde vor meinem Wunschtermin an. Pünktlich war ich vor Ort, um zu erfahren, ich müsste noch 10 Minuten warten. Also wartete ich und erfreute mich an der chinaladentypisch spartanischen Inneneinrichtung. Endlich bat Mimi mich auf die Pritsche. Auf Grund der fortgeschrittenen Zeit fragte ich nach 30 Minuten Behandlung. Sie bot eine Massage zu 30 Euro und eine zu 50 Euro an. Ein kurze Handbewegung deutete die Qualität der Massage an. Ich wählte die 50-Euro-Variante und musste vorab bezahlen. Mimi ist nicht unsympathisch, nicht unhübsch, ca. 35 Jahre alt und erwirbt vermutlich BHs mit Cup A. Überraschenderweise gab es eine Vierhandmassage meiner Rückseite. So konnte ich einer chinesischen Unterhaltung zuhören. Die Massage war ein mehr sanftes Drücken und streicheln - unspektakulär angenehm. Keine Streifschüsse oder dergleichen. Die Massage meiner Vorderseite vollführte Mimi allein, ebenfalls unspektakulär und erfolgreich. Das von mir erbetene Glockenspiel kostete 10 Teuro extra. Tiefenentspannt ging ich nach ca. 25 Minuten, so dass die Zeit unter Einrechnung des Vierhandanteils mehr als ok war. Wiederholungfaktor 30%, da der Funke nicht übersprang - warum auch immer.
 
Im August hatte ich hier einen schönen Massage Termin. Telefinische Terminabsprache mit 30 min Vorlauf.
50430 waren schnell ausgemacht. Alles problemlos. Die Dusche im Keller war ok, aber ich war auch nicht zum Duschen hier und Wasser war warm.
Die etwa Mitte 30 jährige Masseurin konnte sich mit mir nur mit Google translate unterhalten. Das war mühsam, aber wir haben es locker gesehen und viel gelacht.
Die Massage war angenehm und irgendwie Standard aber auch nicht schlecht. Nach 20 min auf dem Rücken ohne Streifschüsse ein etwas bemühtes Ende aber ich war auch nicht so super locker und die Lady war durchaus engagiert dabei.
Alles in allem ok und wenn auch nicht die Top Location, aber ich bin trotzdem entspannt und mit einem guten Gefühl gegangen.
 
Ich war Anfang September mal wieder da.
Die Massage von Mimi war sehr kräftig und das Bonbon war auch nach meinem Geschmack.
Massage fand in dem großen, hellen Raum mit den 2 Massageliegen statt.
Eine richtig zur Entspannung beitragende Stimmung kam leider an diesem sehr warmen und hellen Sommertag nicht auf.
Alles in allem jedoch okay👍
 
Zurück
Oben