• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo, kann jemand eine Empfehlung für Kassel geben? Bitte außer Sumi mit Schwerpunkt Massage, die sich erotisch entwickelt.
 

Massage mit Komplettentspannung in Kassel?

Gibt's in Kassel eine "seriöse" Massage, also kein Rotlicht, bei der der Intimbereich auch massiert wird? Bin da schon lange auf der Suche?
Freue mich auf Tips.
Grüße
 
Das ist eine lustige Frage. Sind Betreiber von Rotlichtbetrieben grundsätzlich unseriös, also nicht ernsthaft oder mit betrügerischer Absicht aktiv? Meint Rotlicht, dass es nicht um Sex gehen soll? Und geht es dann um Deine Definition von Sex oder die, die man uns staatlich vorgesetzt hat? Denn sexuelle Handlungen gegen Geld werden in Deutschland zumindest vom Gesetzgeber als Prostitution betrachtet, womit wir wieder beim Rotlicht wären, oder?
 
Vielleicht habe ich mich etwas seltsam ausgedrückt. Natürlich ist nichts gegen das "Rotlicht", also käufliche Liebe einzuwenden. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich kein Bordell suche, sondern eine Masseuse/Physiotherapeutin, die auch den ganzen Körper massiert. Gerne auch den Intimbereich. Sorry
 
Eine Physiotherapeutenpraxis, wo man auch intim massiert wird? Sowas gibt es nicht - in KS jedenfalls nicht. Und das ist auch gut so...

ich schreibe mal auf, wer mir in Kassel so einfällt in einer "seriösen" Umgebung mit "glücklich sein" hinterher:

a) die Mädels in Fuldatal massieren auf Wunsch auch kräftiger, Kristina ist eine Top-Empfehlung, https://entspannungslounge-kassel.de/

b) gleiches gilt für die Damen bei https://obsession.studio, Pola ist die Chefin und eine Göttin der Berührung, Julia und Wika sind auch klasse:

c) Iwona aus Polen empfängt diskret und privat in einem Mietshaus, massiert wirklich gut und auf Wunsch auch alles: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/kassel-happyend-garantie-bei-iwona-10455437

Es gibt schon noch ein paar empfehlenswerte Masseurin mehr, aber die sind meistens im räumlichen Rotlicht-Umfeld angesiedelt.
 
Hallo zusammen!

Am Freitag den 10.12. war ich auch bei der China Massage in Kassel. 90 Minuten für 69€. Eigentlich kann man es kurz fassen. Null Erotik, dafür eine sehr angenehme und entspannte chinesische Massage. Ich war komplett nackt, sogar beim Fussbad. Auf der Liege würde ich mit Handtücher abgedeckt. So wie beim Beitrag vorher wurde bei mir nicht "versehentlich" die Körpermitte berührt.

Die Wiederholung liegt auf Grund des fehlenden Bonbons nur bei 50%.

Ich bin daher immernoch auf der Suche nach einer Massage +

Grüße und ein schönes Wochenende, Stefan.
 
Leider hat es Michael sehr gutzusammen gefasst. Der Laden hat gut angefangen und super stark nachgelassen.... egal ob es die Terminabsprache ist, oder die Qualität der Massagen + Goodies...

suche immer noch eine andere Option in KS, jedoch leider immer ohne Erfolg.
Nackt klappt teilweise, aber ein HE hatte ich leider sonst nirgendswo bin für Vorschläge gerne offen!
 
Maddin, danke für deinen Bericht. Eigentlich ist es mehr als Warnung zu sehen. Sehr schade, das der Laden so geführt wird. Er könnte sich lohnen, da es eigentlich keine China Massage in Kassel gibt. Bei der Melissa Chen war ich ja und habe berichtet. Massage gut, aber null Erotik. Vielen Dank nochmals und allen ein schönes Wochenende.
Grüße, Stefan.
 
Mein Bericht aus der Rothenditmolder Str. 19 in Kassel bei 'Beauty Salon Thaimassage' .

Eine Website sucht man vergeblich.
Adressfragmente hingegen findet man schon.

Die Adresse lege ich im Adressenforum bewusst nicht an, da es sich meines Erachtens nicht wirklich lohnt, dort hin zu gehen.

(Vielleicht sieht das demnächst bei einem Testbesuch jemand anders.)


Von einem Forumskollegen hatte ich diesen Tipp bekommen, dort unbedingt mal aufzuschlagen.

Grundsätzlich gibt es diesmal nur ein kleines Statement dazu.

2 x netten telefonischen Kontakt zur Inhaberin und ausführenden Masseurin gehabt.

Die Gegend in der Rothenditmolder Str. ist schon ziemlich runter gekommen.

Wenig bis keine Laternenbeleuchtung.
Dementsprechend verwahrlost das Haus wo der Salon untergebracht ist.

Die MasseurinMitte Ende 40 und nett, aber leider nur mit einer insgesamt mageren Massage.

Schulnote: ausreichend

Ein erweitertes Angebotspaket in Richtung Süßwaren gibt es auf Nachfrage hin auch NICHT!

Es deutete sich während der Massage auch nichts derartiges an, als das es evtl. etwas für die Zuckertüte geben könnte.

Wiederholungsfaktor: eher nicht.

Der Gesamteindruck hat einfach nicht gestimmt.

Und dies ohne Vorurteil.

Ich kenne vergleichbare Adressen, wo die Massage an sich hervorragend ist und man deshalb über vieles andere hinweg sehen kann.

Abgedrückt habe ich übrigens 37460

Gruß aus Kassel
Maddin
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Wohin in Kassel? Die besten Massagen in Kassel?
    IMG_20220214_200502_1_compress14.jpg
    107 KB · Aufrufe: 33
Ich bin ehrlich, ich finde die Massage da eigentlich ganz gut! Natürlich sieht es von außen sehr Grenzwertig aus. Aber für die Preis/Leistung 37460 bin ich echt happy.
Aber ein extra Bonbons habe ich da noch nie erhalten …
 
Ehrlich war ich auch. Und jeder empfindet eine Massage anders.

Es ist ja immer die Frage, was man für das Geld erwarten kann.

Und abgesehen von Süßwaren, sollte halt der Preis die Leistung widerspiegeln und nicht nur 65% der selbigen sein.
Ist ja auch niemand zufrieden und lässt sich beim Friseur die Haare schneiden und bekommt nicht das Erwartete.
 
Vor einigen Jahren war ich ein paar Mal "Beauty Salon Thaimassage" in der Rothenditmolder Str., ich denke seitdem hat aber die Besitzerin gewechselt denn die Homepage von früher existiert auch nicht mehr.
Zu dieser Zeit war dort die Chefin und eine Mitarbeiterin tätig. War schon etwas abgerockt und es roch meist nach Essen wenn man herein kam.
Man wurde direkt aufgefordert die U-Hose gleich mit auszuziehen und eine handwerkliche Entspannung zum Abschluss der eher durchschnittlichen Massage gab es auch. Aber ist wie gesagt schon einige Jahre her...
 
@Jetscape
Ok
Das erklärt einiges. Vielleicht war es bei mir die Mitarbeiterin oder die Besitzerin hat wirklich gewechselt.

Wobei das photografierte Salonschild ja wohl noch das alte ist.

Und die Massage an sich war ja wohl früher auch nicht besonders gut.

Zumindest haben wir nun eine aktuelle Momentaufnahme.
 
Man wurde direkt aufgefordert die U-Hose gleich mit auszuziehen und eine handwerkliche Entspannung zum Abschluss der eher durchschnittlichen Massage gab es auch. Aber ist wie gesagt schon einige Jahre her...
Ja, kann ich so bestätigen...
Je nachdem, ob man die hübsche Chefin hatte (ordentliche HE) oder aber die etwas pummlige mit dem unreinen Gesicht (sehr gute Hintern- und Pr-Massage), war dies eine sichere Adresse für einen günstigen Druckabbau...

Die MasseurinMitte Ende 40 und nett, aber leider nur mit einer insgesamt mageren Massage.
Schulnote: ausreichend
Ein erweitertes Angebotspaket in Richtung Süßwaren gibt es auf Nachfrage hin auch NICHT!

...dann vermutlich doch Personalwechsel...
Mittelmäßige Massage bekommen wir ja überall..., dann brauche ich hier künftig nicht mehr von der A7 abbiegen... Schade...
Einen anderen Süsswarenladen in KS zu finden, dürfte schwierig sein...?
Vlt kann hier ein Ortskenner nochmal etwas berichten...

Danke für das update, Kollege Maddin
 
Im Umland von Kassel geistern ja auch einige Adressen im Netz rum, die es gar nicht mehr gibt.
Zum Beispiel war ich Heute bei Chaya Thaimassage, in der Kieler Str. 25, 34225 Baunatal.
Der Laden ist definitiv aufgelöst.
 
Da ich gerade in Baunatal war, bin ich zu Win's Thai-Massage gefahren.

Hermann-Schafft-Str. 48, 34225 Baunatal - Kirchbauna

Liegt in einer reinen Wohngegend.

Habe dort an der Haustür mit der Salonbesitzerin geredet.
Es ist ein 1 Frau Unternehmen.

Impfzertifikat wird nachgeprüft.
Maske kann bei der Massage bei erfolgter Booster Impfung weggelassen werden.
Eine Massage ohne UH lehnt Sie kategorisch ab!

Thai Frau mit kurzem Haarschnitt und sehr wahrscheinlich mit einem deutschen Mann verheiratet.

Also wird es dort niemals irgendwelche Extras geben.
 
Weil das nicht jedem klar ist:

Dies ist ein Sammelthema für den Raum Kassel. Hier gibt man kurze Empfehlungen ab und verlinkt auf das jeweilige Thema des Anbieters. In diesem Anbieterthema selbst stellt man seine (längeren) Berichte ein. Genau so halten wir hier Ordnung. Und je mehr dabei mitmachen, desto mehr haben wir alle davon.
 
Zurück
Oben