• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Bei meinem letzten Besuch in Kassel erinnerte ich mich an einen Tip für eine Thaimassage von einer Thai-Milf (Ü50), Sumi ihr Name. Sie residiert in der Leipzigerstr 29, 2. OG. links, in Kassel. Ich klingelte und eine entsprechende Thai-Milf öffnete. Ich fragte nach einer Ölmassage mit Entspannung, was sie sofort bejahte und für die 50,- aufgerufen wurden. Sumi spricht sehr schlecht deutsch, obwohl sie wohl schon seit Jahren in Kassel ist.

Eine Dusche wurde angeboten und ich machte es mir auf dem Bett bequem. Sumi erschien nackt und begann mit einer kräftigen Massage der Rückenpartie, kein streichen und drücken, sondern kräftiges massieren. Am Ende kam auch der Po dran und geschickt wurde auch der Rektalbereich einbezogen. Nach dem Umdrehen kümmerte sie sich ausgiebig um meinen besten Freund, wobei man sie überall anfassen darf.

Für mich eine 1 mit Sternchen von einem Thai-Milf, die genau weiß, wie es geht.
 
Die Adresse ist bekannt. Durch die Hofeinfahrt gelangt man zum Hauseingang auf der Rückseite des Hauses Nr. 29, 2 Stock links.
Aufgrund meines Alters habe ich gerne die Hilfe beim duschen von Sumi angenommen.
Nackt und mit sehr geschulten Händen kümmerte Sumi sich nicht nur meine Verspannungen im Wirbelsäulenbereich. Ihre Massage kann man(n) schon als nahezu medizinische Behandlung bezeichnen, denn sie war ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und eine Wohltat in jeglicher Hinsicht.
Sumi kommt sehr sympathisch rüber. Ihr Service ist perfekt und könnte nicht besser sein.
 
ich war ganz überrascht, dass Sumi trotz Pandemie weiter erreichbar ist. Einziges Anzeichen für Corona war ein halb abgerissener Zettel an der hinteren Tür, dass Besuche der im Haus residierenden Damen auf behördliche Anordnung hin nicht möglich sind. Trotzdem war viel Betrieb im Treppenhaus...
Zu Sumi generell: Thai, ca. 45 Jahre, 150 cm, große Glocken, insgesamt mollig und nicht klassisch gutaussehend. Massiert nach der obligatorischen Waschung/Dusche aber super (Prostatamassage heißt bei ihr Popospielen), ist wirklich nett und macht insbesondere das Finale zu einem Feuerwerk, wobei sie auch andere Körperteile außer ihren Händen gerne einsetzt. Ohne jeden Zeitdruck 50 Euro für 30 Minuten - Augen zu und genießen heißt die Devise.
 
Schon etwas länger her wo ich bei ihr war, jedoch muss ich sagen, für 50430 bekommt man bei ihr immerhin viel Spaß. Inkl. BJ und viel nackter Haut, die man ( n ) anfassen kann.

Die Massage ist auch sehr angenehmen, nicht die Beste aller Zeiten, aber in der Westerstr.. habe ich deutlich schlechtere gehabt !
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, die Adresse ist doch genannt. Bei ihr brauchst Du nicht unbedingt einen Termin, Klingeln und hoffen dass sie öffnet.
 
Zurück
Oben