• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Kassel

Filter:

Dann hat sich bei Beate aber einiges geändert, ich denke gerne an Ihre exotischen Massagen zurück.
Antworten
15
Aufrufe
8K
Hallo zusammen, bei dem schönen Wetter habe ich mich mal auf den Weg nach Volkmarsen gemacht. Aufmerksam bin ich auf die MDL durch Google geworden. Kontaktaufnahme per Festnetz und unproblematisch für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten, bzw. der Raum ist in einem Wohnhaus...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Siri traditionelle Thai-Massage in Vöhl in Nordhessen am Edersee Entspannung in thailändischem Ambiente seit 2009. Unsere traditionelle Thai-Massage hat nichts mit Erotik zu tun !
Antworten
0
Aufrufe
903
Bericht von einem Testbesuch bei Yim Siam (Beim Anlegen der obigen Adresse ist ausversehen der Standardtext entstanden.) Vorweg: Die oben angezeigte Straße ist nicht richtig. Obwohl es auf der Homepage noch so steht. Richtig ist die "Hintergasse 1" Unweit von der alten Adresse. Dies hatte...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mein Zwergbericht vom Termin bei Lukkana in Bad Zwesten. Homepage und Örtlichkeiten machen einen guten Eindruck. Salon ist in einem Fachwerkhaus untergebracht. Allerdings bin ich nur bis in den Massageraum gekommen, da die beiden Masseurinnen partout keinen Ärger vom Chef haben wollten, weil...
Antworten
1
Aufrufe
924
Ich habe heute einen Termin bei Maliwan wahrnehmen können. Der Laden ist gemütlich eingerichtet, sauber und verfügt über 3 Massageräume. Es handelt sich nicht um eine Massagebank mit Loch fürs Gesicht, sondern so eine Art Futon. Es waren drei MDL anwesend. Meine war so um die 30 Jahre alt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nach dem betrachten der Homepage, weiss ich zumindest warum ich bei Masseurinnen in dieser Altersklasse Asiatinnen bevorzuge. :giggle: Was nicht gegen die technischen Fertigkeiten sprechen soll.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lemongrass Massage - Thai-Massage neu erleben in Kassel
Antworten
0
Aufrufe
1K
GoWell - Wellness und Masssage in Kassel
Antworten
0
Aufrufe
558
Gute Thai-Massage in Kassel, Wilhelmshöher Allee. Webseite: http://grandspa-thaimassage.de Der Eingang liegt neben der Einfahrt einer Tiefgarage etwas versteckt. Innen ist alles sehr edel. Zum Start kann der Duft des Öls ausgesucht werden. Zu Beginn gibt es eine Waschung der Füße, bevor es...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kompakt: Hier handelt es sich weniger um eine normale Massage, sondern um ausgiebiges B2B mit viel Öl und großer OW. Freunde der PO-Massage kommen hier auf Ihre Kosten. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/kassel-marisa-9822899 Die Masseurin(ca. Mitte 30) arbeitet in der...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kann ich bestätigen: Günstig, gut, null Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Für Schnell-Leser: Hier gibt es nur traditionelle Massagen! http://www.thaimassage-kassel.de Die haben 2 Läden in Kassel. Ich war hier: Frankfurter Straße 194 - 34134 Kassel Terminvereinbarung spontan bisher ohne Erfolg. Hier war ich bisher einmal. Laden macht einen guten optischen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Für Schnell-Leser: Hier gibt es nur traditionelle Massagen! www.aroon-thaimassage.de (webseite funktioniert nicht) Da in Kassel die Bewertungen und Erfahrungsberichte Mangelware sind, werde ich mal meine Erfahrungen der letzten 12 Monate hier einbringen. Sauberer und moderner Massageladen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich habe vor einiger Zeit Jasmin besucht und mir eine kurze Testmassage (30min ) 50€ gegönnt. Ihr findet Sie unter https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escort/kassel-jasmin-top-massage-9842323 Sie ist Mitte 25-30 Jahre schätze ich und sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Ansprechende OW und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
D
Lomi Lomi Massage Die aus Hawaii stammende Lomi Lomi Massage wird dort auch Tempelmassage genannt, da sie den menschlichen Körper als „Tempel der Seele‟ bezeichnet. Übersetzt heißt Lomi: kneten, reiben, drücken, was mit den Händen und Unterarmen geschieht. Dabei wird der Körper häufig gedehnt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben