• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Grand Spa Thaimassage Haus Kassel

Wilhelmshöher Allee 38-42, 34119 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo zusammen,
letzte Woche war ich zur Massage in der Grandspa Thaimassage.
Den Termin hatte ich zwei Tage im Voraus vereinbart.
Der Eingang befindet sich im Hinterhaus der Wilhelmshöher Allee.
Nach dem Betreten wurde ich von einer freundlichen Thai empfangen, die die Organisation übernimmt. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von einer jüngeren Thai zur Massage abgeholt.
Nach dem Wechsel der Schuhe gegen Badeschuhe folgte in einer Seitenniesche auf einem Stuhl eine angenehme Fußwäsche.
Weiter ging es hinter einen Vorhang zur eigentlichen einstündigen Massage.
Diese wurde zuerst in der Bauchlage und später in der Rückenlage angenehm durchgeführt.
Nach Beendigung hatte ich ein wohliges und entspanntes Gefühl in mir.
Der etwas höhere Preis von 56 Euro ist auch in das Spa-Ambiente investiert.
 
Vor Ort gibt es mehrere meist jüngere Masseurin en.
In dem Vorgespräch hatte ich nur gesagt, welche Bereiche orthopädisch zu beachten sind. Ohne etwas über die Intensität zu sagen, war die eigentliche Massage mittel bis kraftvoll. Für mich genau das Richtige.
Auf entsprechenden Wünschen zur kraftvollen Massage, wird hier sicherlich auch eingegangen.
 
Der Eingang liegt etwas versteckt im Hinterhaus: Es gibt jedoch ein Schild, das auf den Durchgang Richtung Hinterhaus hinweist.
Innen gibt es ein edles Ambiente mit Brunnen, angenehmer Musik und Wohlfühl-Atmosphäre.
Je nach Massage kann ein (Duft-)Öl ausgesucht werden.
Vor der eigentlichen Massage gibt es eine Fusswaschung, bevor es dann um die Ecke auf die Liege geht.
Vor dem Start wird noch nach Problemen gefragt. Die Massage war gut und kraftvoll; mein Rücken wurde gut behandelt.
Ein Plus: Hier kann man sich auch zu zweit massieren lassen, dazu wird der Vorhang zwischen zwei Liegen geöffnet.
Ich gehe gerne wieder hin.
 
Zurück
Oben