• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo zusammen,
ich war in der letzten Woche bei Lena. Sie ist eine sehr hübsche, gepflegte, junge Dame von Anfang 20. Sehr attraktiv.
Eine sehr ruhige und saubere Wohnung.
Zu erst etwas Smalltalk, dann haben wir uns beide entkleidet und ich habe mich auf das Bett gelegt. Sie hat vorher in meinem Beisein ein neues Laken aufgezogen. Sie hat mich dann komplett massiert. Wir haben uns sehr gut unterhalten können. Zum Schluss hat sie mir ein wahnsinnig intensives Happy Ending beschert. Die 60 Minuten kosten 100€. Auf die Uhr wird nicht geschaut. Tolle Erfahrung.

Grüße ✌🏻
 
Ich hatte vor ca. zwei Monaten Kontakt zu ihr und wollte einen Termin vereinbaren. Und ihre Art hat mir gar nicht gefallen. Ich fragte nach konkreten Terminen und sie schlug mir einen einzigen an einen anderen Tag vor, wo ich nicht konnte. Nicht einmal einen Termin in der näheren Zukunft bot sie mir an. Damit hatte es sich für mich erledigt. Bin ich der einzige mit solch Erfahrungen?
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Lena. Kontakt wie schon bekannt nur über markt.de möglich. Preis 100 Euro für die Stunde ist auch unverändert. Pünktlich angekommen und auch gleich hereingebeten worden, was schon mal gut war. Optisch ist sie jetzt nicht hässlich aber auch nicht so wirklich meins, aber ist ja auch Geschmacksache, bin aber trotzdem geblieben, na ja...
Haben uns beide ausgezogen ich mich aufm Bauch gelegen und sie auf meinem Rücken. Etwas Smalltalk zu Beginn, danach aber war sie sehr wortkarg und kam mir teilweise auf normale Fragen mit Antworten wie darüber mache ich mir jetzt sicher in dem Moment keine Gedanken und seufzte dabei, was ich kommentarlos hinnahm aber natürlich nicht begeistert war. Ihr Gesichtsausdruck war die ganze Zeit über auch sehr kalt, mit unveränderter Mimik..
Die Massage wird ja auch als Wellnessmassage gepriesen, aber so wirklich Entspannung kam bei mir zu keinster Zeit auf. Ich habe sie dann nach gefühlt 40 min auf dem Bauch liegend gebeten mich umdrehen zu dürfen, da es kein Kissen gab und ich so schlecht Luft bekommen habe. Das hat sie die ersten 2 Mal ignoriert und meinte, sie hätte ein Programm was sie abarbeiten müsse. Beim 3. Anfragen dann doch gernvt eingewilligt und gleich auch gesagt das es auf der Seite fast nichts zu massieren gebe. Bauch, Beine und Arme gehen so auch wunderbar aber na gut.. So hat sie auch tatsächlich massiert, mit wenig Hingabe und Motivation, hab dann nur noch auf die finale Entspannung gewartet und bin gegangen. Daher kommt für mich definitiv keine Wiederholung in Frage.
 
Ich kann den Bericht von Thai-Chi im Grunde bestätigen. Ich hatte die gefühlte Distanz auf eine Abneigung mir gegenüber zurück geführt. Die Distanz in Verbindung mit dem Wunsch selbst nicht berührt werden zu wollen (was ich natürlich respektiert hatte) lassen auch bei mir keinen Wunsch nach einer Wiederholung des Erlebten entstehen.

Inzwischen glaube ich, daß sie das Geld brauch aber eine tiefe Abneigung zu dieser Arbeit hat. Leider eine schlechte Kombination.
 
Leider kann ich die Erfahrungen nur bestätigen.
Die Terminfindung war eine absolute Katastrophe. Wir haben xMal hin und her geschrieben und immer nur über Markt. Ich kann nicht glauben, dass sie sich nicht ein billigen Handy mit Whatsapp oder so leisten kann. Diese Form ist zumindest sehr unpraktisch.
Nachdem wir nun endlich einen Termin gefunden hatte und ich auf dem Weg war, kam kurz vorher (ich hätte es fast nichtmal merh gesehen) eine Nachricht, dass sie Besuch bekommen habe. Sie kann nicht und es darf auch niemand wissen was sie macht, daher kann sie ihren Besuch leider nicht rausschmeißen. Das war schon mal ziemlich unprofessionell.

In Summe reitzte mich ihr Angebot aber dennoch, da es leider wenig Massagen in der Region gibt, die eine gute Massage + gutes HE liefern.
Ein Fehler wie sich zeigen sollte.
Der Ablauf wurde ja schon hinreichend erläutert, unkoordiniert, desinteressiert, abwesend, wenig erotik, eher kein bsonderes Ende.
Man ist fast froh, wenn die Stunde rum ist.
Sehr schade, ich hätte gerne neue Favoritin gehabt. So wird das aber nichts.

Ihre Anzeigen lautet seit Monaten bei Markt. de
1.) Massage mit Handjob
2.) Massage mit HJ
 
Zurück
Oben