• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tongthai Massage Kassel

Kassel Tongthai Massage Kassel

Wolfhager Str. 315, 34128 Kassel, 0561-43079556
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Vor Ostern hatte ich es nun endlich geschafft, ein beruflicher Termin in Kassel und etwas Freiraum danach, also kurzer Anruf und glücklicherweise war ein 30min Termin bei Tongthai frei.

Pünktlich stand ich vor der Tür und wurde freundlich empfangen und sogar erkannt, obwohl ich die Chefin jahrelang nicht gesehen hatte.

Mein Termin war bei Ihrer Mitarbeiterin, die war sehr nett, mittleren Alters und führte mich in den hinten liegenden Massageraum. Dieser war einfach und zweckmäßig aber sauber. Die Massage selbst war eher soft, aber angenehm und entspannend, irgendwelche Extras oder Anspielungen gab es (wie erwartet) nicht.

Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber es war sehr günstig, ich glaube 19 oder 20 Euro - habe 25 Euro inkl. Trinkgeld gegeben und bin von dannen gezogen. Wenn ich wieder in der Ecke bin und Zeit habe, dann komme ich gern wieder, hier passen Preis und Leistung.
 
Also je nach Lage der Belegschaft mal empfehlenswert, mal nicht. Die Chefin ist aber eigentlich immer ganz nett und wenn man das Glück hat bei ihr einen Termin zu bekommen, ist die Massage und das Bonbon am Ende sogar gut.
 
Ich kenne Tongthai als eine normale Massage ohne spezielle Massagetechniken.
Eine Terminvergabe per Telefon ist recht kurzfristig möglich. Die Räumlichkeiten sind sauber, die Massage ist sehr wohltuend und trifft sehr gut die Problemzonen.
 
Zurück
Oben