• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Boonjun Thaimassage Kassel

Grüner Weg 44, 34117 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hatte ich diesen Laden zweimal zur Massage aufgesucht .
Die erste Massage war bei der Chefin. Die Handgriffe sind gut und bringen eine gute Entspannung. Leider wurde die einstündige Massage nur in der Bauchlage durchgeführt. Nach der Massage würde noch ein heißer Tee angeboten.
Die zweite Massage hatte ich bei einer weiteren Masseurin.
Die Massage entsprach der vorherigen Beschreibung.
Der Preis liegt bei 35€ pro Stunde plus Trinkgeld.
Vermisst habe ich die Massage in der Rückenlage.
 
Guter Preis für die Stunde, jedoch scheint die Leistung nicht zu zu überzeugen, das relativiert den Preis. Massage ohne Vorderseite, ganz seriös, halte ich technisch für unvollständig, das ist keine Ganzkörpermassage.
 
Hier war ich irgendwann vor längerer Zeit, Ambiente eher nicht so schön, aber passt zur Gegend. ;-)
Massiert wurde ich von der Chefin, welche schon älteren Baujahres ist.
Die Massage war sehr fest, da ich akute Rückenprobleme hatte war das aber auch angebracht. Extras oder Unterhose ausziehen gibt es hier aber definitiv nicht - wollte ich hier aber auch nicht.
Die Massage an sich war okay aber nicht herausragend, jedoch günstig -in Verbindung mit dem Ambiente und der Gegend komme ich aber eher nicht wieder.
 
Termin vereinbart und vorbeigeschaut, sehr freundlicher Empfang und hat sofort mit Softdrink angeboten. Massage war sehr gut und nette Unterhaltung.
 
Zurück
Oben