• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

Letztens seit langer Abwesenheit mal wieder dort eingekehrt, weil sonst am SaNaMi keine spontanen Termine verfügbar waren. Was soll ich sagen, preislich liegen wir mit 42 + Tipp immer noch gut im Rahmen. Massage ist solide und es wurde sogar angenehm intensiv die Stelle am Schenkel massiert, wo...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ist nach einer Zoll Razzia im Mai 2023 geschlossen. (Mopo) Es steht ein Schild an der Tür man könne gerne nach Tonndorf kommen wenn man Gutscheine hat oder eine gute Massage möchte. In der unteren Etage hat sich jetzt der Thai Town ausgebreitet mit Full Service Dienstleistungen
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich war dort bei Flora und war soweit zufrieden. 60 min b2b für 130 Euro glaube ich. Bin mir da aber nicht mehr so socher. Den Termin habe ich aber direkt über Flora gemacht, da sie ab und an übwr markt.de ihre Anzeige schaltet. Sie ist sehr liebe Person. Massage ist eher zärtlich und der...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Das hat er nicht geschrieben ... der Laden heisst so ;)
Antworten
7
Aufrufe
19K
Neulich in Hamburg am Grindelberg bei Chokdee Thaimassage spontan vorbeigekommen und nach einer einstündigen Massage gefragt. Leider hat die Empfangsdame zugestimmt. Schuhe ausziehen und in der Kammer direkt neben der Eingangstür auf die breite Liege. Unterhose musste an bleiben. Erst auf der...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich kann diese schlechte Erfahrung nicht teilen. Ich gehe schon seid vielen Jahren dorthin. Stimmt, die Massage ist sehr kräftig und z.T. auch etwas schmerzhaft aber sie tut dies um Verspannungen zu lösen und mir geht es nach der Massage immer sehr gut.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bei Denise war ich 2017, 2019 und 2020. Es war jedes Mal ein Genuss aber leider immer in ei er neuen Wohnung. Sie machte sich selbstständig = unabhängig. Sonst waren es immer coole und sehr intime, nahe und innige Dates. Leider hat sich seitdem keine Gelegenheit für eine Reise nach Hamburg...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Melde Vollzug: das Gebäude, in dem sich der Laden befand, ist komplett abgerissen. Dieser Thread kann wohl geschlossen werden.
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich war einmal dort bei Nattha Thaimassage. Sehr gute traditionelle Massage. Ich wurde gebeten, die Unterhosen zu behalten. Laden war klein aber sehr sauber.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bitte neue Adresse anlegen und dort weiter schreiben!
Antworten
6
Aufrufe
10K
Zumindest die Website funktioniert nicht mehr und Google Maps zeigt auch nichts mehr an.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Schon eine Weile her, dass ich hier war. Sehr gepflegt und Wellness- und Entspannungsmassagen ohne Extras stehen hier im Vordergrund. Preise sind schon am oberen Ende und richtig zufrieden war ich mit der Massage nicht. Kommt aber sicherlich auch auf die Masseuse an.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ist in der Tat erst kürzlich eröffnet und Preise sind mittlerweile Standard für eine sehr gute medizinische Massage (59 Euro für 60 Minuten). Ich war zwar erst einmal da, ist aber definitiv weiterzuempfehlen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kann ich nur unterstreichen. Habe schon einige Thai Massagen ausprobiert und das Chok Dee gehört für mich zu den besten in Hamburg. Haben jetzt die Preise auf Euro 59 für 60 erhöht, sind aber definitiv das Geld Wert. Fokus steht ausschließlich auf dem medizinischen Aspekt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich bin nicht gleich drauf gekommen, aber da war ich letztes Jahr so im Sommer/Herbst auch mal. Scheint ne Zweigstelle von Nam (Osterstraße) zu sein, denn die hatten mich telefonisch dahin geschickt, weil bei denen nichts frei war. Ich war in dem Raum, gleich neben der Tür, was leider ober...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Super massage, allerdings rein medizinischer Natur. Trotzdem absolut empfehlenswert
Antworten
6
Aufrufe
3K
Leider ist der Laden jetzt für mich gestorben. Aber kurz zum Anfang. Ich hatte Sofia schon länger auf der Liste und in voller Vorfreude, mit ihr einen Termin tags zuvor ausgemacht. Sie bat mich, dass ich sie 1h vorher anrufe und sie dann mir die genaue Adresse durchgibt. Gesagt, getan, aber es...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Bin gestern dagewesen. Telefonische Terminabsprache funktionierte kurzfristig. Die Masseurin war geschätzt Ende 40 und sehr freundlich. Unterhose musste auch auf Nachfrage an bleiben. Habe dann eine kräftige Massage genommen, dafür haben sie 65460 aufgerufen, was ich schon sportlich fand. Die...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Massagetempel Hamburg früher mal Knaack Jan Med. Massagepraxis Hamburg
Antworten
0
Aufrufe
2K
War dort auch mehrmals. Extras werden nicht angeboten und sorgt auch nicht für die beste Stimmung danach zu frage …
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zurück
Oben