• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Atithan Thai-Massage in Hamburg-Altona

Hamburg Atithan Thai-Massage in Hamburg-Altona

Barnerstraße 67, 22765 Hamburg
Hier hatte ich letztes Jahr mal ein Peeling. Slip bleibt an. Vorderseite wird nicht bearbeitet. Netter Laden, nette junge Lady, aber eben unspannend für mich.
 
Bin vor kurzem dort gewesen, um den Laden zu testen. Den Termin habe ich kurzfristig telefonisch vereinbart – es musste extra eine Kollegin dafür geholt werden, um den Termin möglich zu machen.

Hatte 60 Minuten gebucht und wurde von einer älteren Masseurin in den Raum begleitet. Die Räume sind tatsächlich getrennt, haben aber Vorhänge anstelle von Türen.

Es folgte der typische Ablauf einer Thai-Öl-Massage. Recht harter Druck, teils auf den Knochen. Alle nicht-massierten Bereiche zugedeckt. Alles in allem okay bis gut bei einem Preis von 49 Euro für 60 Minuten.
 
Bin gestern dagewesen. Telefonische Terminabsprache funktionierte kurzfristig. Die Masseurin war geschätzt Ende 40 und sehr freundlich. Unterhose musste auch auf Nachfrage an bleiben. Habe dann eine kräftige Massage genommen, dafür haben sie 65460 aufgerufen, was ich schon sportlich fand. Die Massage war gut, Streifschüsse oder ähnliches gab es in keiner Weise.
Fazit: Für eine kurzfristige Massage, weil gerade Zeit und in der Nähe, ist der Laden ok, ansonsten eher wenig Wiederholungfaktor.
 
Zurück
Oben