• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Erotische Massagen mit Nog Thai Butterfly in Hamburg

Hamburg
Kommentar / Berichte zu rrotische Massagen mit Nog Thai Butterfly in Hamburg

Nog ist ca. Mitte 40, sehr gepflegt und oben herum gut bestückt. Für 60 Minuten waren 100 Euro fällig.
Eine Waschung erfolgte am Waschbecken im Zimmer, danach erfolgte eine nicht zu feste Kneterei von oben bis unten ohne Ganzkörpereinsatz. Nach einer halben Stunde gab es eine schöne Kraulerei in der 69er Position mit Handeinsatz, dann eine Gummierung und gekonnte Mundarbeit, was schnell zu einem Ende führte. Alles in allem war das ok.
 
War hier früher Stammkunde. Fokus ist eher der erotische und nicht medizinische Aspekt. Nog ist eine super attraktive und gepflegte Thai, auch wenn sie schon jenseits der 40 ist. Der Laden ist nun aber geschlossen und Nog werkelt in der Leunastrasse.
 
War auch immer sehr gerne bei nog im thai butterfly. Leider ist mir die leunastraße ein wenig zu weit entfernt.

Nog ist aber eine sehr liebe Dame
 
Zurück
Oben