• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

  • Angepinnt
Bin demnächst in HH und suche einen Massageladen mit full Service zu vernünftigen Preisen Nähe Hbf Danke für die Info
Antworten
90
Aufrufe
87K
Hat Bee (sehr klein, schlank, hübsch, frauliche Argumente, Tattoo auf Schulter / Schulterblatt) evtl. mal in München in der Georgenstraße gearbeitet? Wenn ja, wäre das eine tolle Nachricht - das waren goldene Zeiten damals.
Antworten
74
Aufrufe
71K
Ich war vor Kurzem das erste Mal in diesem Landen und es wird für lange Zeit auch das letzte Mal gewesen sein. Ich hatte zuvor angerufen und wollte einen Termin mit Linda machen. Die Frau am Telefon hat auch bestätigt, dass sie Linda sei und so dachte ich, dass alles klar geht. In dem Laden...
Antworten
5
Aufrufe
8K
Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Das Studio befindet sich im 1. Stock in der Fußgängerzone, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Räume sind großzügig geschnitten. Die Preise sind (noch) angenehm moderat. Die Massage war sehr gut und wurde professionell durchgeführt. Dabei...
Antworten
1
Aufrufe
542
War heute mal wieder hier nachdem im Rian alles voll war. War nicht so gut wie beim Pim, die Dame war etwas zögerlich aber die Massage war ganz gut. 80460 und entspannter nachhause.
Antworten
19
Aufrufe
13K
Zufällig im Web irgendwo gefunden. Weil ich in der Nähe war bin ich vor ein paar Wochen vorbeigegangen, war geschlossen und sah auch nicht aktiv aus.Kennt jemand den Laden?
Antworten
0
Aufrufe
625
Ich war im Mai 22 das erste mal bei Thip ( mein Bericht ist in"Wohin in Hamburg" damals verschoben worden ).War zwischenzeitlich noch 1 x bei Thip und 3 x bei Ihrer Kollegin, da Thip beschäftigt war.Massagen sind gut aber bei der Kollegin gibt es definitiv keine Extras. 1 h kostet inzwischen 50,00 .
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich war sowohl einige male bei der chefin, als auch bei der jüngeren. Bei beiden supererlebnisse genossen! Die chefin massiert wirklich exzellent.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Ich war heute das erste mal vor Ort. Jahaa oder so war meine DL. Die Massage war okay .. wer was medizinisches braucht ist bei ihr Falsch. Es war eher eine Relax-Massage. 60490 incl. HE. Es wurde alle Körperteile Masiert bzw. Gestreichelt. Wiederholen zu 50%
Antworten
15
Aufrufe
16K
  • New replies moderating enabled
Ich war die Tage auch mal wieder im Cha am. Ich wurde von Nina massiert. Ihr Programm und der Service war wieder sehr gut. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten, ich bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
Antworten
83
Aufrufe
92K
Letzte Woche war ich auch bei Anna. Sie sieht asiatisch aus, spricht jedoch akzentfreies Hochdeutsch. Die Massage empfand ich als überaus angenehm und gekonnt. Sie begann wie bei einer richtigen Tantramassage mit dem leicht kitzelnden Einsatz einer Pfauenfeder. B2B war sehr zärtlich und...
Antworten
15
Aufrufe
11K
War vor circa einer Woche dort. Die Massageplätze sind nur mit Vorhängen getrennt. Ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dame (scheinbar, die von der Website) führte mich zu dem mittleren Platz und bat darum die Unterwäsche anzulassen. Dann wurde ich noch abgedeckt und die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Die Massage finde ich sehr gut, aber Erfahrungen habe ich das letzte Mal vor über zwei Jahren gemacht, die Mitarbeiterin ist leider kurze Zeit später gegangen. Kein schönes Ende, aber ein unglaublicher Spannungsaufbau.
Antworten
16
Aufrufe
12K
Ich war heute bei Tawan zur Massage; die Chefin erzählte mir, dass jetzt jeden Tag geöffnet sei; früher war Dienstag immer Ruhetag! Der Laden ist top in Schuss, Personal super freundlich, die Massagen professionell und auf einem hohen Niveau, Unterhose bleibt an! Könnte mein Stammladen werden...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Die ältere dürfte Mimi sein, die etwas jüngere Mai - das ist neben der Chefin Tanwa die aktuelle Besetzung. Die Massage-Erfahrungen sind unterschiedlich. Tanwa kann es am besten, lässt aber lieber ihre Mädels arbeiten. Mai ist sehr gut und Mimi brauchbar. Bei allen ist es von der Tagesform...
Antworten
38
Aufrufe
45K
Umfassend heißt auch mit Extra? Ich war zweimal da, zweimal hat sie gesagt, dass ich die Unterhose anlassen soll. *** Dann wird das so sein. Und auch wenn es einmal in hundert Jahren vorkommen solle, dass eine Masseurin alle ihre Kenntnisse auf einmal an einem jungen hübschen Kerl...
Antworten
72
Aufrufe
63K
Nach meiner eher unbefriedigenden Erfahrung bei Thong Massagen, war ich jetzt wieder bei Eva Massagen. Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem hier noch mal ein Bericht als Tipp für Neulinge und unentschlossene. Bei Eva Massagen bekommt der Kunde für 100 Euro die Stunde eine...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Irgendwie hat es mich jetzt auch mal zu Thong Massagen verschlagen. Um es kurz zu machen: Halbe Stunde für 80 Euro gebucht, kam von ihr gleich (Name weiß ich nicht) nur 80 Euro? Kannst du nicht etwas mehr? Nein, konnte ich nicht. Das fängt ja gut an dachte ich mir. Der Ablauf: Ca. 15min...
Antworten
8
Aufrufe
19K
Ich war dieser Tage im Massage Palast in Eppendorf bei eine spanischen Lady, die, wenn Sie nicht in Hamburg verweilt, in Belgien bzw in Amsterdam massiert. Über die Festnetznummer einen Termin vereinbart; die Konditionen liegen bei 30 Minuten für 80 Euro, 40 Minuten für 90 Euro, 50 Minuten für...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war ebenfalls zur Massage dort, die Masseurin, vermutlich die Chefin, ist schon etwas älter, hatte Zeit für mich. Angeboten wurde eine Massage 60 Euro für 60 Minuten, auf Nachfrage mit HE plus 20 Euro, mehr würde 150 Euro kosten. Ich entschied mich für die mittlere Variante, es gab eine...
Antworten
36
Aufrufe
28K
Es gibt durchaus auch gute Massagen dort, habe ich schon von einer 'Desy' und einer 'Lat' bekommen. Das hängt vom persönlichen Stil der Masseurin ab.
Antworten
8
Aufrufe
15K
Zurück
Oben