• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

In Norderstedt bei Ayutthaya gab es einen (wohl nicht mehr da, siehe Thema hier im Forum) und dann noch in eimsbüttel bei Baan Siam.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich bin relativ kurz nach der Eröffnung mal spontan reingelaufen. Als ich dort von der Inhaberin und ihrem Mann gemeinsam begrüßt wurde, fragte ich nur nach Preisen und bin wieder abgezischt. Mit dem Mann, vermochte ich mich nicht wegen schlüpfriger Nachfragen anzulegen.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Hieß früher Jirapan, steht auch im HP Text. Hatte damals mal angerufen, da ein Mann an Telefon war, bin ich aber gar nicht erst hin. Bin heute dran Vorbeigefahren und hatte gesehen, dass der Laden jetzt anders heisst.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Toni ist hier bereits hinlänglich bekannt, auch für ihren guten Service. Eine jüngere habe ich in den letzten 3 Jahren, ich zu ihr gehe, dort noch nicht gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Lol dachte schon das Forum sei gehackt worden 😅
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hat hier jemand snstige Erfahrungen gemacht?
Antworten
2
Aufrufe
4K
Weder noch. Habs sie natürlich angelassen. Das merkt man schon ohne es gesagt zu bekommen. Hektische Massagen mag ich auch nicht so, lieber kräftiges Austreichen.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Massage Therapeutin, Horalia Massagen in Hamburg St. Georg
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
880
ANNE NINCK | InTouch® Massagetherapeutin, Hasselbrookstrasse 35
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
aha, hier ist der für die Röntgenstr
Antworten
5
Aufrufe
3K
War heute um 10:30 h dort, eine ältere runde vmtl. Thai (ca. 55) vor Ort, wurde mit meinem Wunsch nach Entspannung im mittleren Körper weggeschickt.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Um den Forumsbeitrag wieder etwas nach oben zu bringen: Ich bin auch auf der Suche nach einer Spezialistin, die wirklich weiss, was sie tut ;) Gerne teste ich auch entsprechende Vorschläge und poste dann die Erfahrung hier. gruss, doubleplay
Antworten
10
Aufrufe
9K
Die ziehen übrigens um. Wohin ist leider noch unbekannt - siehe Website.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben