• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

Das ist auch meine Erfahrung dort. Ich war schon oft dort und bin dann irgendwann auf Ben (Benjaphorn), eine große und sehr schüchterne Thai-Schönheit gestoßen, die super sanft und sinnlich massiert hat. Sie hat das perfekt gemacht, aber trotz mehreren Besuchen und immer extra Scheinchen in die...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Kann das alles nur bestätigen. Ist mit Abstand das beste, was ich jemals erlebt habe, aber sie verwöhnt nach meiner Erfahrung nur noch Frauen in einem Tantra-Salon glaube ich. Was ein Jammer.
Antworten
8
Aufrufe
12K
Ich war kürzlich in Winterhude. Die Massage war gut, aber auf einen kleinen Bonus braucht man hier nicht hoffen.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Top gepflegter Laden, sehr sauber, aber leider keine Chance auf irgendetwas am Ende der Massage.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ist zuletzt jemand wieder bei A-Roon gewesen und kann ein Update geben? Sind hier weiterhin die gleichen Damen wie zuletzt aktiv oder gab es Änderungen in der Besetzung?
Antworten
9
Aufrufe
8K
Mir sind hier keine Namen bekannt. Bin bisher zweimal vor Ort gewesen und hatte beide Male eine fachmännisch tolle Massage. Beim ersten Mal 60 Minuten Öl und beim zweiten Mal eine Vierhand-Massage über 60 Minuten. Wenn man einmal in den Genuss von vier Händen kommt, will man kaum noch zur...
Antworten
23
Aufrufe
18K
Ich war diese Woche bei Lisa. Sie ist neu in der Hohenfelder. Die Fotos in MH entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit. Das dort angegebene Alter auch nicht. Wobei das nicht negativ gewertet sein soll. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30. Sie hat einen wunderbaren Body. Sie beherrscht die...
Antworten
10
Aufrufe
19K
Über Markt fand ich vor 14 Tagen die Anzeige "Lena sexy Massageengel". Kontakt per WhatsApp (wie sich später herausstellte nicht mit ihr sondern ihrem Betreuer. Telefonisch ausgemacht 120460 BTB mit HE was ja schon nicht grad wenig ist aber die Optik war in der Anzeige top. Wohnung bei der...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War kürzlich dort, um das Etablissement, welches mir empfohlen wurde, auszuprobieren. Da es in einem Wohngebiet liegt, steht der Kunde direkt auf dem Präsentierteller; Nachbarn stehen herrum und glotzen einen an. Da die Tür verschlossen ist, musste ich klingeln. Es dauerte. Zwischenzeitlich...
Antworten
1
Aufrufe
3K
War gestern dort, und kann sagen das wenn man eine eher kräftige aber sehr gute massage möchte ist man dort gut aufgehoben für 65490 bekommt man eine super Massage (meiner Ansicht nach) alles andere was extra Leistungen an geht ist man hier zu 98% falsch (sag niemals nie). Ein wirklich super...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Vabali ist absolut Premium, hat auch ein Hotel dabei. Freunde von mir schwören auf Meridian Spa Alstertal. Bäderland hat im Hamburger Stadtgebiet auch etliche Bäder mit Sauna und Wellness Angeboten. Die sind nicht so pompös, aber auch gut und mit Öffis erreichbar. Mal durchklicken unter...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Es ist kein Studio für traditionelle Thaimassage. Ich war noch nicht da, aber die Damen dort haben andere Schwerpunkte. Zur Zeit arbeitet dort Dona, die macht eine gute erotische Massage mit BtB.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Habe das Studio heute besucht. Ist etwas schwierig im 1.OG zu finden. Es gibt nur einen Behandlungsraum und auch nur eine ca. 35 Jahre, etwas fülligere Dame, die aber sehr nett ist. Unterhose blieb trotz zweifacher Nachfrage an. Die Massage war gut, sie hat die verspannten Bereiche gut erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
Habe heute Frau Lin besucht. Terminvereinbarung unkompliziert per SMS. Räumlichkeiten ok. Fachgerechte Massageliege mit Kopfloch. Ich legte mich nackt drauf, wurde ohne Protest oder Anmerkung akzeptiert. Ca 15-20 min. sehr gute Massage. Nach dem Umdrehen kam ihre Frage nach Behandlung der...
Antworten
23
Aufrufe
28K
  • New replies moderating enabled
Moin, Ich war die Tage auch dort und gehe auch davon aus das keine Bonus Dienstleistungen angeboten werden. Die gebucht 60min Öl Massage war aber sehr gut und man merkte das die Dame weiß was sie tut. Der Laden ist etwas merkwürdig aufgebaut ist aber alles sauber. Ich werde definitiv wieder...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Wenn du von der Hintertür aus von einer Lady mit der Hand und Strapon verwöhnt werden willst dann ja😅
Antworten
8
Aufrufe
6K
Ich bin immer noch erstaunt über den Laden: Super Lage, super Studio, diskret. Aber Qualität unterm Erdkern. Vernünftige Damen und dieser Laden würde von selbst laufen.
Antworten
19
Aufrufe
15K
Es ist ein sehr guter Massageladen mit Top-Massagen und günstigen Preisen. Als Stammkunde kann ich bestätigen, dass es keine extra Angebote oder HE oder sonstiges gibt.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Gibt es irgendwelche sexuellen Elemente darin?
Antworten
4
Aufrufe
3K
Es ist ein erotisches Massagestudio, das einen kompletten Service in Kombination mit Massage anbietet. Die Dusche ist alt und klein, der Service der Damen hängt von der Dame ab, aber im Allgemeinen ist es nicht zufriedenstellend für die meisten Damen. Ich sehe auch, dass die Damen die ganze Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Zurück
Oben