• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

  • Angepinnt
Bin demnächst in HH und suche einen Massageladen mit full Service zu vernünftigen Preisen Nähe Hbf Danke für die Info
Antworten
90
Aufrufe
89K
Ich war vor kurzem mal wieder dort. Neu war, dass im Durchgangsraum zur Toilette jetzt sogar zwei Liegen platziert wurden. Der arme Kollege, der sich gerade dort massieren ließ, hatte die Füße halb im Durchgang hängen. Wie dem auch sei, nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer...
Antworten
32
Aufrufe
43K
Ich war vor kurzem in der neuen Location und habe sicherheitshalber bei der telefonischen Terminvereinbarung direkt nach Bee gefragt, bei der ich mehrere Male auf der anderen Straßenseite eine Massage genoss. Die Location ist meines Erachtens eher ein Downgrade. Es roch sehr nach Essen, die...
Antworten
76
Aufrufe
74K
Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und hat günstige Preise. Extras habe ich bei meinen jetzt zwei Besuchen noch nicht erlebt und es gab auch keine Anzeichen dafür. Die Massage ist kräftig und gekonnt. Es wird immer Tigerbalsam aufgetragen, was sicher Geschmackssache ist. Ich persönlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war in den vergangenen drei Monaten viermal bei Nam Thai und bin jedes Mal absolut zufrieden und entspannt aus dem Laden gegangen. Die Preise sind günstiger als die Umgebung und die Damen massieren professionell und sehr kräftig. Das einzig etwas ungewöhnliche ist, dass die Damen auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Die Anzeige ist aktiv bei Markt.de Habe sie angeschrieben, sie schrieb zurück, dass sie eine Pause mache. Wie lange weiß ich nicht.
Antworten
25
Aufrufe
22K
Die Terminabsprache war nicht einfach, es ging aber dann über die Mobilnummer. Festnetz ging nicht so gut. Sie empfing mich sehr freundlich, erkundigte sich, ob ich auch Handentspannung wünsche, was ich definitiv wollte und dann bat sie mich die Unterhose gleich mal auszuziehen. Die Massage...
Antworten
95
Aufrufe
107K
Da ich jetzt auch zweimal dort war, hier einige Eindrücke und Ergänzungen: Für reine Ambientefetischisten ist der Laden ungeeignet, für Freunde guter Massage aber empfehlenswert. Hier hat man sich entschlossen, auf opulente Optik wenig Wert zu legen und stattdessen mit der Massagequalität zu...
Antworten
28
Aufrufe
24K
Peitong Spa-Massagen und Thaimassage in Hamburg-Rissen
Antworten
0
Aufrufe
240
Ich war bei Bee. Eine Stunde Thaimassage mit Öl. Bee bat mich die Unterhose anzulassen und ich bekam eine ordentliche Massage ohne Streifschüsse. Ich werde es nicht wiederholen, weil mir die Spannung fehlt.
Antworten
7
Aufrufe
10K
Wenn ich das richtig bei Google gesehen habe ist nicht das Massagestudio geschlossen, sondern ein Restaurant das sich auch Thai Pauli nannte gemeint.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Eine Stunde bei Pooky kostet jetzt 90€.
Antworten
9
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
Ich war gestern wieder da. Ich hatte das letzte Zimmer hinten rechts mit maximaler Privatheit und Noy? Es gab eine gute Thaimassage mit toller Unterhaltung. Ja, der Laden ist schmutzig, es riecht nach Thaifood und der Nachbar hört mit! Aber die Damen wissen wie man einen entspannt.
Antworten
84
Aufrufe
94K
Ich war vor Kurzem das erste Mal in diesem Landen und es wird für lange Zeit auch das letzte Mal gewesen sein. Ich hatte zuvor angerufen und wollte einen Termin mit Linda machen. Die Frau am Telefon hat auch bestätigt, dass sie Linda sei und so dachte ich, dass alles klar geht. In dem Laden...
Antworten
5
Aufrufe
9K
Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen. Das Studio befindet sich im 1. Stock in der Fußgängerzone, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Räume sind großzügig geschnitten. Die Preise sind (noch) angenehm moderat. Die Massage war sehr gut und wurde professionell durchgeführt. Dabei...
Antworten
1
Aufrufe
947
War heute mal wieder hier nachdem im Rian alles voll war. War nicht so gut wie beim Pim, die Dame war etwas zögerlich aber die Massage war ganz gut. 80460 und entspannter nachhause.
Antworten
19
Aufrufe
13K
Ich war im Mai 22 das erste mal bei Thip ( mein Bericht ist in"Wohin in Hamburg" damals verschoben worden ).War zwischenzeitlich noch 1 x bei Thip und 3 x bei Ihrer Kollegin, da Thip beschäftigt war.Massagen sind gut aber bei der Kollegin gibt es definitiv keine Extras. 1 h kostet inzwischen 50,00 .
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ich war heute das erste mal vor Ort. Jahaa oder so war meine DL. Die Massage war okay .. wer was medizinisches braucht ist bei ihr Falsch. Es war eher eine Relax-Massage. 60490 incl. HE. Es wurde alle Körperteile Masiert bzw. Gestreichelt. Wiederholen zu 50%
Antworten
15
Aufrufe
17K
Letzte Woche war ich auch bei Anna. Sie sieht asiatisch aus, spricht jedoch akzentfreies Hochdeutsch. Die Massage empfand ich als überaus angenehm und gekonnt. Sie begann wie bei einer richtigen Tantramassage mit dem leicht kitzelnden Einsatz einer Pfauenfeder. B2B war sehr zärtlich und...
Antworten
15
Aufrufe
11K
War vor circa einer Woche dort. Die Massageplätze sind nur mit Vorhängen getrennt. Ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dame (scheinbar, die von der Website) führte mich zu dem mittleren Platz und bat darum die Unterwäsche anzulassen. Dann wurde ich noch abgedeckt und die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Die Massage finde ich sehr gut, aber Erfahrungen habe ich das letzte Mal vor über zwei Jahren gemacht, die Mitarbeiterin ist leider kurze Zeit später gegangen. Kein schönes Ende, aber ein unglaublicher Spannungsaufbau.
Antworten
16
Aufrufe
13K
Zurück
Oben