Massagen in Hamburg

Filter:

• Angepinnt
Langenhorn ist eher Mau, was traditionelle Läden angeht. (Nicht traditionelle wie Tannenberg 8a (?) dafür aber mehr). Aber gleich um die Ecke in Norderstedt (gehört zu Segeberg) dafür ein bisschen Auswahl: https://www.massage-forum.com/foren/massagen-in-plz-2-sonstige.569/?prefix_id=104...
Antworten
94
Aufrufe
105K
Um mehr Netto vom Brutto der vereinbarten Massagezeit zu bekommen, müssten die Damen wenigstens 15 besser 30 Minuten Pause und Wechselzeit zwischen ihren Gästen einplanen. Das tun aber meiner Erfahrung nach nur die wenigsten. Profitmaximierung gibt es leider überall. Tendenz zunehmend.
Antworten
13
Aufrufe
19K
Ich kannte den Laden bis dato nicht und war unlängst spontan dort. Kurz nach dem Klingeln empfing mich eine recht dralle Blondine (geschätzt 40+), die nur mit einem Badelaken bekleidet war. Mit osteuropäischem Akzent sprach sie zeitgleich mit einer anderen Person am Handy und mit mir: Du hast...
Antworten
7
Aufrufe
10K
Ich war vor einiger Zeit dort, um den Laden zu testen, und hatte keinen Termin. Zwei Damen waren anwesend; ein Kunde offensichtlich nicht. Das Alter kann ich schwer schätzen, aber sicher Ü50. Mit der etwas Jüngeren vereinbarte ich eine Stunde für 60 EUR mit dem Zusatz Softe Massage zum...
Antworten
3
Aufrufe
889
Ich war kürzlich hier zur Paarmassage 90 min für Euro143,- für beide Die Namen kenne ich nicht aber es war eine sehr gute Ölmassage, die Masseurin hatte starke Finger. Lediglich wurde nur ein Fuß gewaschen und bäuchlings nur ein Bein massiert. Wer medizinisch etwas sucht ist hier toll aufgehoben.
Antworten
10
Aufrufe
6K
Antworten
32
Aufrufe
36K
TT hat den Betrieb eingestellt. Offenbar wurde der Mietvertrag nicht verlängert. Alles in allem ist das schade, denn das Serviceniveau war im Allgemeinen hoch. Die Masseurinnen werden wahrscheinlich woanders unterkommen, vielleicht wird die Chefin (Atisha?) ein neues Studio eröffnen.
Antworten
9
Aufrufe
22K
N
Namen der attraktiven Masseurin wären von Vorteil, ja.
Antworten
13
Aufrufe
9K
Vor ein paar Wochen war ich auch mal wieder vor Ort. Wieder bei Sinam, der jüngeren. Die Bein Massage war wieder recht intensiv, leider waren die Ausstreichungen zwischen den oberen Teilen der Schenkel nicht so intensiv wie sonst, aber das varriert halt hin und wieder. Dafür gings in Rückenlage...
Antworten
36
Aufrufe
34K
Ich war heute nach etwas längerer Zeit mal wieder. Eine junge Dame, ca. 33 Jahre und recht hübsch. Name war Sasa oder so ähnlich. Die Massage bestand zu 98% aus Einsatz des Ellenbogen, auch auf den Hinweis hin das ich es mit Finger lieber mag, wurde kurz gestreichelt und wieder wurde der...
Antworten
82
Aufrufe
84K
Ich habe telefonisch erneut einen Zwei-Stunden-Termin vereinbart. Das Ankommen war erst einmal wieder furchtbar. Ich sollte mich zuerst von der Oma verarzten lassen. Das habe ich sofort abgelehnt. Dann wurde Lisa rausgeschickt, jung und hübsch, doch leider mit eher unterirdischen Massagekünsten...
Antworten
38
Aufrufe
31K
Lebenslauf Tanwa: Fünfhausener, St. Georgs Kirchhof und jetzt Müggenkampstraße 11
Antworten
49
Aufrufe
58K
Ich war in den letzten Wochen dreimal dort. Der Laden gefällt mir eigentlich ganz gut. Die ersten 2 Massagen hatte ich bei Nina. Sie sieht wirklich toll aus und massiert hervorragend. Kommunikation lief auf Englisch. E xtras wurden nicht angeboten, habe aber auch nicht danach gefragt, da ich...
Antworten
30
Aufrufe
24K
Ich war vorgestern auch da. Am Anfang war ich der einzige Kunde. Ich wurde von Natti, Ende 30, 1,55 groß, mittelgroß, massiert. Ihre Massagetechnik war sehr angenehm, nicht zu stark und sie hat alle Bereiche gründlich bearbeitet. Seit Toni weg ist, wurde die Kellertoilette umgebaut und mit einer...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Sehr nettes neues Massagestudio. Sehr freundliche Chefin. 57 Euro für 60 Minuten bezahlt und eine sehr gute Massage genossen. Auf der Webseite, dem Aussteller vorm Studio sowie auf dem Tresen steht, dass nur traditionell massiert wird.
Antworten
1
Aufrufe
587
Ich war letzte Woche bei der Chefin. 30 Minuten. Direkt neben mir wurde eine Frau massiert. Es gab keine Extras, wären eventuell aber möglich bei Nachfrage gewesen. Da aber direkt nebenan besetzt war, verzichtete ich darauf. Denke, wenn man öfter kommt, wäre was möglich. Für mich leider zu weit...
Antworten
78
Aufrufe
79K
Tantra Massage bei Yoga Connection Hamburg
Antworten
0
Aufrufe
653
  • New replies moderating enabled
Bitte keine weiteren Spekulationen über Lins, Lans, Wans! Hingehen, massieren lassen, Namen merken oder besser gleich aufschreiben bzw. ins Telefon tippen. Fertig. Danke.
Antworten
28
Aufrufe
38K
Lilly Thaimassage gefunden und Termin auf die Schnelle gemacht. Nett empfangen, aber das war nichts. Massage kurz und schlecht. Lediglich die ansehnliche Thai, war passend angezogen und bot auch gegenseitige Massage an. Rest zielführend. Keine Wiederholung für mich. 30 Minuten bezahlt, nach 20...
Antworten
1
Aufrufe
735
Es ist schon ein paar Tage her. Ich war bei dem Ploy Wellness & Thaimassage Salon in Hamburg- Fuhlsbüttel und hatte die Thaimassage Therapy in der harten Variante. Die Unterhose blieb an, Griffe und Knie wurden sehr gekonnt eingesetzt. Teilweise war ich auch nahe meiner Schmerzgrenze. Würde...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Die jüngste Dame dort, dürfte die Telefonistin sein. Die kann deutsch und macht keine Massagen, nur die Terminabsprachen.
Antworten
90
Aufrufe
106K
Zurück
Oben