Massagen in Hamburg

• Angepinnt
Halgendahl · 24. April 2025 um 10:58 War schon mal jemand bei dieser Dame und kann berichten? https://www.massage-forum.com/threads/marina-8035-hamburg.67772/ Doedel · 27. Mai 2025 um 10:07 Marina in der Helbingstraße bietet Massagen zur Hautpflege an Der Preis liegt bei 90 Euro für eine Stunde.
Antworten
96
Aufrufe
106K
Du meinst außer einer guten Massage und netten Masseurinnen? Eigentlich alles beim alten. Ich geh immer mal wieder gerne hin, wenn es mich in die Gegend verschlägt. Lee ist jetzt glaube ich auch Werktags da.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit ebenfalls mal wieder hier als es bei LyLy keinen Termin gab. Der Vorteil an dem Laden (Cha Am) ist, dass man einfach vorbeigehen kann und immer eine Massage möglich ist. Ich wurde jedenfalls noch nie abgewiesen, weil alle Masseurinnen gerade besetzt waren. Ich glaube...
Antworten
109
Aufrufe
107K
Fit & Wellness Massage Bergedorf Wir bieten traditionelle chinesische Massagen, Tuina-Massagen, Wellnessmassagen und Fußreflexzonenmassagen an.
Antworten
0
Aufrufe
34
Ich war vor ein paar Wochen bei Mira. Einer jungen und sehr sympathischen Frau die excellent massieren kann. Bin nach einer Stunde entspannt und vollkommen zufrieden gegangen.
Antworten
45
Aufrufe
37K
Schon seltsam. Dabei wird auf der Website ja eine angeboten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war ein paar mal da. Der Laden ist optisch und hygienisch sehr gut geworden. Massage war super gut. Von plus habe ich nichts gemerkt aber auch nicht gesucht.
Antworten
15
Aufrufe
21K
Ich war in Fuhlsbüttel und ich fand schon den Laden nicht besonders ansprechend. Ich verstehe nicht, warum viele der Läden immer so schmuddelig aussehen. Die Dame, die mir die Tür aufmachte, humpelte auf einem Bein und kam mir so unmotiviert vor, dass ich mir nur einen Flyer habe geben lassen...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Gegenüber der Nikolai Kirche hat Tawan aus der Hansastraße in einen ehemaligen Friseursalon eine Zweigstelle eröffnet. Alles ist neu und sauber, es gibt geschlossene Kabinen, trotzdem ist es etwas hellhörig. Die Unterhose muss wie im Tawan 1 an bleiben. Ich habe für 59 Euro für 60 Minuten eine...
Antworten
1
Aufrufe
68
N
Ich war eher durch Zufall wieder hier. Auf der Suche nach einer Massage diverse Foren und Portale durchstreift. Ziel war halt weder eine Massage von jemandem der viel älter ist als ich und irgendwie wusste ich nicht so recht wo hin. Kontakt dann aufgenommen zu einer Anna in Eimsbüttel die recht...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11K
Wow, das wüsste ich auch gern. Das ist definitiv zu viel Geld.
Antworten
49
Aufrufe
32K
Als ich hereinkam, musste ich sehr leise sein, da gerade noch ein Kunde im Erdgeschoss behandelt wurde. Ich wurde dann kurzerhand von der Chefin? in die erste Kabine vorne links gebeten, bis der Kunde fertig war und den Laden verlassen hatte. Es war offensichtlich so organisiert, dass wir uns...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Auch ich war inzwischen wieder vor Ort. Gehe dort immer ohne Termin hin und schaue, wer anwesend ist. In letzter Zeit war aber keine Abwechselung möglich, es war nur die übliche Stammbesatzung im Hause. Beim letzten Mal begrüsste mich dann Tanwa mir den Worten: "Ausser mir ist keine frei."...
Antworten
65
Aufrufe
60K
Also ich war Ende Mai dort und muss sagen, ich war super enttäuscht. Die Massage war wenn überhaupt eine fünf und es gibt für mich keinerlei Gründe diese Örtlichkeit erneut aufzusuchen. Angefangen bei der nicht vernünftigen Massage, die keinerlei Struktur hatte, bis hin zur nicht eingehaltenen...
Antworten
14
Aufrufe
13K
Vor zwei Wochen habe ich eine einstündige Massage im Rumpan genossen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Noch bevor es in die Kabine ging, durfte ich mir ein Öl aussuchen - Lavendel, Minze, Jasmin usw. Die vier Kabinen sind nur durch Vorhänge getrennt, was aber nicht gestört hat. Das Licht war...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Da ich die Tage zu Besuch bei einem Freund in Hamburg bin und etwas Zeit hatte, bin ich die Sternschanze entlang und durch die Seitenstraßen spaziert. Zufällig kam ich bei Suai vorbei und bin rein, da es gerade anfing zu regnen. Ein sehr schönes Entree, ein schöner Raum, gepflegt und sauber, das...
Antworten
9
Aufrufe
11K
Letztes Jahr waren meine Frau und ich zu unterschiedlichen Terminen bei Samran. Wir waren beide sehr zufrieden. Die Dauer betrug eine Stunde. Es wurde die gewünschte Stärke der Massage abgefragt und entsprechend durchgeführt. Zwischendurch wurde sich auch rückversichert, ob alles in Ordnung ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
So nach langer Pause war ich gestern mal wieder vor Ort. Eigendlich sollte es eine normal Massage bei Nee werden habe mich dann aber doch für eine vier Hand massage entschieden. Wer Nee und "Pa" kennt weiß das Nee eher eine sanfter für die Durchblutung sorgen massage macht und Pa eher in...
Antworten
94
Aufrufe
85K
Streitgespräche und Vorgeplänkel zu selbigen gerne in einem anderen Thema führen! In den Anbieterthemen geht es um wertvolle Informationen und nicht ums Recht haben wollen. Danke Euch.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hartwicusstr... Deutsch konnte sie auf jeden Fall. Jung ist jetzt relativ. also sicher nicht mehr in den zwanzigern... aber jünger als der durchschnitt den ich für gewöhnlich in Massagestudios antreffe.
Antworten
11
Aufrufe
511
Zurück
Oben