Massagen in Hamburg

Filter:

• Angepinnt
Vorweg: Ich suche tatsächlich nur eine erotische Massage; alles Weitere ist nicht mein Ding. Auch ist mir zumindest der Eindruck wichtig, dass die Masseurin ihren Job gerne macht und eine gewisse Augenhöhe vorhanden ist. Diesen Eindruck habe ich zum Beispiel bei Flora aus dem Magic Touch in der...
Antworten
95
Aufrufe
105K
Ich war vor Kurzem ebenfalls dort und habe mich von einer thailändischen Masseurin, Mitte 40, verwöhnen lassen. Die Massage war wirklich angenehm, und ich durfte komplett nackt sein. Als kleine Aufmerksamkeit gab es sogar Bonbons. Für eine Stunde Massage inklusive HE habe ich insgesamt 100 Euro...
Antworten
27
Aufrufe
23K
Ich war bisher zweimal dort. Beim ersten Mal war ich bei einer älteren, recht schlanken Masseurin. Sie überredete mich, 90 Minuten zu nehmen. Ich sollte mich hinlegen und bis auf die Unterhose ausziehen. Hatte es nicht ganz verstanden und nochmal gefragt, ob ich die Unterhose anlassen soll. Da...
Antworten
21
Aufrufe
10K
Ich war auch vor kurzem da gewesen. Dafür hatte ich mir einen Termin bei Bi gebucht. Als ich ankam wurde ich erstmal in den Behandlungsraum geführt (ich denke von Wan). Ich habe direkt gesagt, dass ich eine Stunde mit Extra möchte. Wan verließ das Zimmer und die Chefin kam rein. Sie machte mir...
Antworten
7
Aufrufe
1K
War vor etwa zwei Jahren einige Male bei Flora. Fühlte mich bei ihr sehr wohl, eine sehr liebe Frau, die aber ein intensives Spiel zu spielen versteht. Zunächst in Bauchlage massieren lassen, sie immer mal wieder mit B2B und Durchgreifen, ansonsten eher ein sanftes Streicheln. Zwischendurch...
Antworten
3
Aufrufe
156
Wie doch die Zeit vergeht. Ich war lange nicht mehr vor Ort und habe nun endlich mal wieder einen Termin bei Rian bekommen. Was soll ich sagen, nach wie vor eine sehr einfühlsame Massage, die nichts vermissen lies. Sie ist zwar schon einen Tag älter, aber Massage kann sie immer noch!
Antworten
37
Aufrufe
34K
Antworten
0
Aufrufe
38
Ich war erneut im Dokmai bei Emmi, die bezahlten 120 Euro für 90 Minuten waren eine sehr gute Entscheidung. Die Massage ist genau wie der Erholungspart sehr professionell. Definitiv werde ich wieder zu ihr hin.
Antworten
45
Aufrufe
49K
Ich war vor Kurzem das erste Mal dort und ein zweites Mal wird es so schnell nicht geben. Ich habe ebenfalls 80 Euro für 60 Minuten ausgegeben. Die reine Netto-Massagezeit belief sich dann aber max. auf 45 Minuten. Das geht so gar nicht für mich. Zu Beginn habe ich mich etwas frisch gemacht...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Suwanrat Thai-Wellness in Hamburg Wir bieten traditionelle Thai-Massagen an.
Antworten
0
Aufrufe
36
Massage-Handwerk von Melanie Schulz in Hamburg Spezialisiert auf Thai-Yoga Massage, Deep Tissue-Table, Sculptural Face Lifting, Narbenarbeit, Bauch- und Rückenmassage sowie myofascial Release.
Antworten
0
Aufrufe
29
Mein Angebot ist sowohl für Privatpersonen als auch für Firmenkunden. Ich arbeite als klassische Massagetherapeutin, Lomi Kahuna Bodywork© Practitioner und Access Bars© Practitioner. Mein Praxisraum befindet sich im wunderschönen Hamburger Stadtteil Eppendorf
Antworten
0
Aufrufe
27
Preisdiskussionen gerne in einem allgemeinen Thema. Persönliche Streitgespräche gerne sein lassen, das macht uns nur Arbeit, weil so was hier grundsätzlich gelöscht wird.
Antworten
106
Aufrufe
107K
Ok, also nicht in der TCM Praxis die gleich nebenan liegt. Dann braucht man Lan ja auch nicht mehr nach Toni fragen, die ist davon nämlich schon arg angefressen. Trotzdem würde es mich interessieren, wie man denn nun an einen Termin kommt, ohne Unbetiligte zu nerven.
Antworten
7
Aufrufe
420
Wenn es tatsächlich Nee war, die Dich massiert hat, dann hättest Du ihr nur ein Zeichen geben müssen, dass Du mehr willst. Sie macht das gerne und regelmäßig und sie mag auch angefasst werden. Für Nee spricht auch die wirklich gute Kopfmassage. Und besonders gut fand ich, dass sie sich vor der...
Antworten
85
Aufrufe
84K
50 Euro für 30 Minuten wurden akzeptiert trotz Aufruf von 60 Euro für 30 Minuten vorher. Die Massage war mehr gestreichelt als massiert, HE allerdings mit Hingabe und passender Kleidung, eine gegenseitige Massage war ihr auch genehm. Legt man Wert auf eine gute Massage mit gepflegter...
Antworten
54
Aufrufe
59K
Inzwischen ist Vilai hier wieder tätig und umsorgt ihre Gäste auf gewohnt hohem Niveau.
Antworten
29
Aufrufe
33K
Ich war letzten Monat im Relaxe Spa, die Terminvereinbarung war echt einfach und ich konnte noch am selben Tag vorbeischauen. Es waren vier Masseurinnen anwesend, alle meines Erachtens über 50 Jahre. Dann hieß es ab in den Keller in ein sehr kalten Raum. Die Massage war vom Medizinischen her...
Antworten
37
Aufrufe
36K
Kim, die quasi Chefin, massiert sehr gut und trifft für meinen Geschmack genau die richtige Mitte zwischen starker Massage und angenehmer Streichmassage. Bei einer 30-minütigen Behandlung nimmt sie sich nach dem Umdrehen mit Hingabe und liebevoll der noch unbehandelten Mitte an. Vorher noch 50...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Sehr nettes und freundliches Personal. Traditionelle, sehr gute Massage ohne einen Anflug von Streifschüssen. Bei 30 Minuten zu 35 Euro wird nur der Rücken / Nacken ohne Beine massiert. Anfang Akupressur, anschließend mit Öl. Wird am Schluss mit heißen Tüchern abgewischt. Massage mit...
Antworten
4
Aufrufe
780
Wer ist eigentlich in der Lage, mal konkrete Kontaktmöglichkeiten zu posten. Ein Inserat von ihr ist ja nicht online und die alte Festnetznummer ist nicht mehr aktiv. Von daher erschließt sich mir nicht, wie andere es schaffen, sie zu daten.
Antworten
119
Aufrufe
122K
Zurück
Oben