• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

  • Angepinnt
Bin demnächst in HH und suche einen Massageladen mit full Service zu vernünftigen Preisen Nähe Hbf Danke für die Info
Antworten
90
Aufrufe
84K
Ich war letzte Woche Freitag da, bei Marie oder so. War rundum gelungen, incl. einer kurzen B2B Einlage zum Finale. Nach wie vor 80460 und wirklich zu empfehlen - noch interessanter war allerdings, dass, als ich gegangen bin, zwei relativ junge und sehr ansehnliche Damen im Eingangsbereich saßen...
Antworten
13
Aufrufe
9K
  • New replies moderating enabled
Ich war die Tage auch mal wieder im Cha am. Ich wurde von Nina massiert. Ihr Programm und der Service war wieder sehr gut. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten, ich bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
Antworten
83
Aufrufe
90K
Ich war letztens da. Es war eine angenehme medizinisch gute Massage. Der Preis war angemessen und die Masseurin sehr freundlich.
Antworten
24
Aufrufe
19K
Letzte Woche war ich auch bei Anna. Sie sieht asiatisch aus, spricht jedoch akzentfreies Hochdeutsch. Die Massage empfand ich als überaus angenehm und gekonnt. Sie begann wie bei einer richtigen Tantramassage mit dem leicht kitzelnden Einsatz einer Pfauenfeder. B2B war sehr zärtlich und...
Antworten
15
Aufrufe
10K
War vor circa einer Woche dort. Die Massageplätze sind nur mit Vorhängen getrennt. Ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dame (scheinbar, die von der Website) führte mich zu dem mittleren Platz und bat darum die Unterwäsche anzulassen. Dann wurde ich noch abgedeckt und die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Die Massage finde ich sehr gut, aber Erfahrungen habe ich das letzte Mal vor über zwei Jahren gemacht, die Mitarbeiterin ist leider kurze Zeit später gegangen. Kein schönes Ende, aber ein unglaublicher Spannungsaufbau.
Antworten
16
Aufrufe
12K
Ich war gestern das erste und letzte Mal da. Die Masseurin redet pampig und ist übelst schlecht gelaunt. Beim Eintreten hat es so extrem gestunken, dass dieser Geruch mich den ganzen Tag verfolgt hat. Die Massage war sehr herzlos und aus den geplanten 60 Minuten habe ich nach 30 Minuten die...
Antworten
14
Aufrufe
15K
Ich hatte einen Termin bei Bee vereinbart. Bin dann im neuen Laden aufgeschlagen und weit und breit nichts von Bee zu sehen. Auf Nachfrage wurde gesagt das aber beschäftigt ist. Schade eigentlich.
Antworten
72
Aufrufe
68K
Ich war heute bei Tawan zur Massage; die Chefin erzählte mir, dass jetzt jeden Tag geöffnet sei; früher war Dienstag immer Ruhetag! Der Laden ist top in Schuss, Personal super freundlich, die Massagen professionell und auf einem hohen Niveau, Unterhose bleibt an! Könnte mein Stammladen werden...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Die ältere dürfte Mimi sein, die etwas jüngere Mai - das ist neben der Chefin Tanwa die aktuelle Besetzung. Die Massage-Erfahrungen sind unterschiedlich. Tanwa kann es am besten, lässt aber lieber ihre Mädels arbeiten. Mai ist sehr gut und Mimi brauchbar. Bei allen ist es von der Tagesform...
Antworten
38
Aufrufe
44K
Umfassend heißt auch mit Extra? Ich war zweimal da, zweimal hat sie gesagt, dass ich die Unterhose anlassen soll. *** Dann wird das so sein. Und auch wenn es einmal in hundert Jahren vorkommen solle, dass eine Masseurin alle ihre Kenntnisse auf einmal an einem jungen hübschen Kerl...
Antworten
72
Aufrufe
62K
Nach meiner eher unbefriedigenden Erfahrung bei Thong Massagen, war ich jetzt wieder bei Eva Massagen. Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem hier noch mal ein Bericht als Tipp für Neulinge und unentschlossene. Bei Eva Massagen bekommt der Kunde für 100 Euro die Stunde eine...
Antworten
10
Aufrufe
13K
Irgendwie hat es mich jetzt auch mal zu Thong Massagen verschlagen. Um es kurz zu machen: Halbe Stunde für 80 Euro gebucht, kam von ihr gleich (Name weiß ich nicht) nur 80 Euro? Kannst du nicht etwas mehr? Nein, konnte ich nicht. Das fängt ja gut an dachte ich mir. Der Ablauf: Ca. 15min...
Antworten
8
Aufrufe
18K
Ich war dieser Tage im Massage Palast in Eppendorf bei eine spanischen Lady, die, wenn Sie nicht in Hamburg verweilt, in Belgien bzw in Amsterdam massiert. Über die Festnetznummer einen Termin vereinbart; die Konditionen liegen bei 30 Minuten für 80 Euro, 40 Minuten für 90 Euro, 50 Minuten für...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war ebenfalls zur Massage dort, die Masseurin, vermutlich die Chefin, ist schon etwas älter, hatte Zeit für mich. Angeboten wurde eine Massage 60 Euro für 60 Minuten, auf Nachfrage mit HE plus 20 Euro, mehr würde 150 Euro kosten. Ich entschied mich für die mittlere Variante, es gab eine...
Antworten
36
Aufrufe
27K
Die komische Liege musste ich einfach ausprobieren. Also habe ich mir die 130 Euro Stunde Lingam VIP gegönnt. Die Gegend in der sich der Laden befindet, ist auch tagsüber einfach nur abstoßend. Die Massage beschränkt sich auf Ganzkörperstreicheln. Die Lingam-Massage ist dann bäuchlings durch...
Antworten
4
Aufrufe
8K
Es gibt durchaus auch gute Massagen dort, habe ich schon von einer 'Desy' und einer 'Lat' bekommen. Das hängt vom persönlichen Stil der Masseurin ab.
Antworten
8
Aufrufe
15K
Wenn man sich auf Google die Bilderchen anschaut, sieht es schon so aus, als wären da ein oder zwei Ladyboys dabei.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war vor ein paar Tagen da. Terminabsprache über SMS ging recht zügig. Also ich hin, Treppe runter, es öffnete eine sehr attraktive zierliche Thai im kurzen leichten Minikleid. Kurz nochmal meine Wünsche besprochen und losging. Erst Füße und Beine, dann Schultern und Rücken. Sehr kräftige...
Antworten
14
Aufrufe
16K
@Rubensfanfl Da empfehle ich Dir Cherry im gleichen Studio.
Antworten
14
Aufrufe
15K
Zurück
Oben