• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

  • Angepinnt
Bin demnächst in HH und suche einen Massageladen mit full Service zu vernünftigen Preisen Nähe Hbf Danke für die Info
Antworten
90
Aufrufe
94K
Ich war vor knapp zwei Jahren dort - 'Pinky' ist doch deutlich älter, als die Fotos vermuten lassen. Die Massage empfand ich als eher lustlos und wenig gefühlvoll und besuche sie daher nicht wieder. Vielleicht mochte sie mich auch nicht oder hatte einen schlechtenh Tag.
Antworten
3
Aufrufe
14K
Der Salon zwar jetzt geschlossen und wird renoviert, aber wohl für einen neuen Betreiber; vermutlich die bisherigen Damen des 'Cha Am' in der Wandsbeker Chaussee 54. 'Toni' wird da nicht mehr arbeiten und allenfalls nach ihrem Urlaub (etwa bis Ende September 2024) für Stammkunden gelegentlich...
Antworten
102
Aufrufe
113K
Das lese ich jetzt nicht das erste Mal, dass ein kurzer Wechsel für die Entspannung statt findet. Sollte man denn wohl besser ganz ans Ende packen, dann passt das. Wenn die Dame dann auch noch "unmotiviert" weiter macht, trägt das nicht zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Scheint mir nicht der...
Antworten
25
Aufrufe
19K
Ich war diverse Male schon bei Pai Thaimassage. Früher ein Traum, heute geht da gar nichts mehr. Man kommt an, die Massage-Räumlichkeiten befinden sich im ersten Stock. Auf geht’s, denke ich mir. Ich rein und werde also in einen kleinen Raum geleitet. Die Räumlichkeiten sind super, sauber und...
Antworten
77
Aufrufe
77K
Es gibt eine Neue Mitarbeiterin, nennnt sich Annie oder so ähnlich. Optisch gefiel sie mir sehr. Deutlich jünger als Mimi und Mai. Ganz niedliches Gesicht allerdings hat sie auch einiges auf den Hüften. Breites Becken, praller Arsch. Latina Figur, mir gefällt das. Leider war die Massage...
Antworten
39
Aufrufe
49K
Ich war letztens auch dort. Älteres Semester und etwas fülliger. Daher habe ich nur die 30 min. Variante genommen. Langweilige Massage mit mittelmäßigem HJ. Dafür habe ich 80 Euro bezahlt. Für meinen Geschmack zu teuer. Beim Rausgehen habe ich eine schlanke Thai mit großen Titten gesehen, die...
Antworten
28
Aufrufe
30K
Ohne Termin dort geklingelt. Zwei Damen stellten sich vor, meine Wahl fiel auf Manuela. Brasilianer, Mitte 30, üppig, aber nicht zu dick. Gute btb massage, gute HE, dabei habe ich sie intensiv und tief gefingert. Danach nettes Gespräch, da sie gut deutsch spricht. War für mich das Geld wert.
Antworten
6
Aufrufe
10K
War jetzt vor kurzem wieder da und hatte die 90 min Massage. Die Gesichtsmassage ist dabei immer super angenehm. Ein bisschen störend, dass sie die Anrufe entgegen nehmen muss, aber was sollen sie machen, sind momentan die meiste Zeit nur zu zweit. Aber es wurde nichts vernachlässigt. Wenn...
Antworten
17
Aufrufe
6K
Also an der neuen Adresse/Ecke Peterkampweg hat definitiv noch nichts geöffnet. Beschilderung ist vorhanden, die Fenster aber mit Papier zu geklebt. Man ist wohl noch mit der Einrichtung beschäftigt. In der Wandsbeker Chaussee 7 hatte ich letzte und vorletzte Woche einen Versuch am Nachmittag...
Antworten
27
Aufrufe
22K
Also ich interpretiere S.001 Text so, dass es eben ganz in Ordnung war - bis auf die Tatsache, dass die Masseurin einen etwas lustlosen Eindruck machte und beinahe die Beine vergessen hätte. Also kein totaler Reinfall.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Warum soll hier jemand definitiv richtig sein? Bitte solche Ratschläge stets ausführlich begründen. Danke Dir.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nee, die macht in der Richtung nix. Aber normaler Weise, wenn man sich einfach so nackig hinlegt, kann man eine sehr gute Bein/Schenkel/Po Massage genießen. Bei der sich schon mal was verhärten kann. Meiner Meinung nach immer wieder empfehlenswert.
Antworten
32
Aufrufe
28K
Samran Thaimassage in Hamburg-Altona Traditionelle Thai-Massage im Hamburger Westen
Antworten
0
Aufrufe
727
Ich war vor ein paar Tagen dort und wurde von Joy massiert - auf meinen Wunsch soft zur Entspannung. Die Unterhose habe ich ungefragt ausgezogen, und die Körpermitte und Beine wurden abgedeckt. Es gab weder Streifschüsse noch die Andeutung einer erotischen Komponente, dafür allerdings eine sehr...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Die Dame interessiert im Markt. Ich war gestern da und wollte eine Massage über eine Stunde haben. Preis 100 Euro für eine Stunde. Die Massage war eher ein Eincremen mit Bodylotion. Das hatte nichts mit Massieren zu tun. Nach gefühlten 15 Minuten hieß es umdrehen und sie wollte dann sofort...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich bin heute zufällig vorbei gekommen und zwei junge und außergewöhnlich attraktive Thai-Damen waren in und vor dem Laden. Ich hatte leider keine Zeit herauszufinden, ob die beiden jetzt dort arbeiten. Weiß jemand, ob sich das Personal geändert hat?
Antworten
73
Aufrufe
69K
Antworten
16
Aufrufe
31K
Ich habe mir auch eine Thaimassage bei Sugar gegönnt. Eine hübsche Frau über 50, viele Streicheleinheiten, sanftes Massieren. Es war eine ganz zarte Massage. Der Preis ist teurer geworden, 100 Euro für 60 Minuten mit HE. Dazu ein sauberes Bad, steile Treppe nach oben, sehr gemütlich, sehr...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war vor kurzem mal wieder dort. Neu war, dass im Durchgangsraum zur Toilette jetzt sogar zwei Liegen platziert wurden. Der arme Kollege, der sich gerade dort massieren ließ, hatte die Füße halb im Durchgang hängen. Wie dem auch sei, nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer...
Antworten
32
Aufrufe
46K
Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und hat günstige Preise. Extras habe ich bei meinen jetzt zwei Besuchen noch nicht erlebt und es gab auch keine Anzeichen dafür. Die Massage ist kräftig und gekonnt. Es wird immer Tigerbalsam aufgetragen, was sicher Geschmackssache ist. Ich persönlich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben