• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Chokdee Thaimassage Hamburg

Grindelberg 75, Hamburg, Hamburg
Neulich in Hamburg am Grindelberg bei Chokdee Thaimassage spontan vorbeigekommen und nach einer einstündigen Massage gefragt.
Leider hat die Empfangsdame zugestimmt.
Schuhe ausziehen und in der Kammer direkt neben der Eingangstür auf die breite Liege.
Unterhose musste an bleiben.

Erst auf der Liege realisierte ich, dass die Massage von der Empfangsdame durchgeführt wird und jedes Mal wenn es an der (jetzt verschlossenen) Eingangstür klopfte, die Massage unterbrochen wurde, also ca. alle 10 Minuten..

Die Massage selbst war durchschnittlich, aber aufgrund der Unterbrechungen nicht sonderlich entspannend.

Nach dem Umdrehen sah ich, das der Vorhang der Massagekammer nicht zugezogen war, so dass jeder der vorbei kam mich bei der Massage „bewundern" konnte. Auch die diversen Entschuldigungen der Masseurin, haben da nichts geholfen. Also wenn Chokdee, dann nur mit Termin.

Der Salon ist sauber, die Atmosphäre ist eher unruhig, da die Masseurinnen sich auf Thai unterhalten.

Die Preise sind für Männer höher als für Frauen, so dass ich für 60 Minuten Massage 49, - EURO bezahlen musste. Als Frau wären es 45, - EURO gewesen.
 
Zurück
Oben