• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bann Samrit Thaimassage Hamburg Eimsbüttel

Hamburg Bann Samrit Thaimassage Hamburg Eimsbüttel

Gärtnerstraße 16, 20253 Hamburg, 0176-84459678, 040-57015334
Da ich hier noch keinen Beitrag finden konnte, habe ich den Laden Bann Samrit mal ausprobiert. Der Laden liegt direkt an der Gärtnerstraße. Die Öffnungszeiten sind recht großzügig, hier bekommt man schon ab 9 Uhr eine Massage.

Ich habe recht kurzfristig einen Termin erhalten. Die Dame am Telefon sprach sehr gutes Deutsch mit einem Thai-Akzent. Der Laden wirkt beim Betreten etwas wild – bei der Einrichtung passt nichts so richtig zusammen, aber ich bin ja auch nicht zum Gucken dort.

Die 60-minütige Massage wurde von einer älteren, netten Dame ausgeführt, die leider nicht Deutsch sprach und aus dem Englischen nur ein paar Worte kannte. Die Chefin, die ich zuvor am Telefon hatte, war auch anwesend. Auf einem Schild wird darauf hingewiesen, dass die Unterhose anbehalten werden soll. Die vier Massageliegen sind nur durch Vorhänge und zum Teil durch nach oben offene Trockenbauwände voneinander getrennt.

Technisch war die Massage sehr kräftig, Fokus auf Nacken und Rücken, teilweise schmerzhaft. Von den Griffen und Dehnungen aber recht abwechslungsreich, sodass die exakt eingehaltenen 60 Minuten schnell vergingen. Meine Hoffnungen auf Extras habe ich Begraben, da die relevanten Regionen sorgfältig ausgespart wurden und der Vorhang zwischen meiner Liege und dem Vorraum stets offen war.

Bezahlt habe ich 50 Euro. Eine Wiederholung wird es für mich eher nicht geben.
 
Das kann ich bestätigen, es gibt keine Extras. Ich gehe immer ohne Unterhose zu den Massagen was auch kein Problem ist. Aber es wird alles sorgfältig abgedeckt.
 
Ich bin nicht gleich drauf gekommen, aber da war ich letztes Jahr so im Sommer/Herbst auch mal. Scheint ne Zweigstelle von Nam (Osterstraße) zu sein, denn die hatten mich telefonisch dahin geschickt, weil bei denen nichts frei war.

Ich war in dem Raum, gleich neben der Tür, was leider ober nervig war, denn mitten in der Massage, kommt die ältere Dame rein und macht so einen Zwischen Vorhang zu, damit eine Kundin zu der Liege neben mir gelangen konnte. Die mussten so halb durch den Raum. Das hat einer Entspannung mal so gar nicht zugetragen. Hab das dann auch zu Protokoll gegeben und es wurde mit Bedauern zur Kenntnis genommen.

Die Massage selber war soweit in Ordnung. Genannte Problemzonen wurden etwas ausgiebiger behandelt. Echtes Wohlgehfühl kam nicht auf.
 
Zurück
Oben