• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

Ich war heute bei Tawan zur Massage; die Chefin erzählte mir, dass jetzt jeden Tag geöffnet sei; früher war Dienstag immer Ruhetag! Der Laden ist top in Schuss, Personal super freundlich, die Massagen professionell und auf einem hohen Niveau, Unterhose bleibt an! Könnte mein Stammladen werden...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Die ältere dürfte Mimi sein, die etwas jüngere Mai - das ist neben der Chefin Tanwa die aktuelle Besetzung. Die Massage-Erfahrungen sind unterschiedlich. Tanwa kann es am besten, lässt aber lieber ihre Mädels arbeiten. Mai ist sehr gut und Mimi brauchbar. Bei allen ist es von der Tagesform...
Antworten
38
Aufrufe
46K
Umfassend heißt auch mit Extra? Ich war zweimal da, zweimal hat sie gesagt, dass ich die Unterhose anlassen soll. *** Dann wird das so sein. Und auch wenn es einmal in hundert Jahren vorkommen solle, dass eine Masseurin alle ihre Kenntnisse auf einmal an einem jungen hübschen Kerl...
Antworten
72
Aufrufe
64K
Nach meiner eher unbefriedigenden Erfahrung bei Thong Massagen, war ich jetzt wieder bei Eva Massagen. Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Trotzdem hier noch mal ein Bericht als Tipp für Neulinge und unentschlossene. Bei Eva Massagen bekommt der Kunde für 100 Euro die Stunde eine...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Irgendwie hat es mich jetzt auch mal zu Thong Massagen verschlagen. Um es kurz zu machen: Halbe Stunde für 80 Euro gebucht, kam von ihr gleich (Name weiß ich nicht) nur 80 Euro? Kannst du nicht etwas mehr? Nein, konnte ich nicht. Das fängt ja gut an dachte ich mir. Der Ablauf: Ca. 15min...
Antworten
8
Aufrufe
20K
Ich war dieser Tage im Massage Palast in Eppendorf bei eine spanischen Lady, die, wenn Sie nicht in Hamburg verweilt, in Belgien bzw in Amsterdam massiert. Über die Festnetznummer einen Termin vereinbart; die Konditionen liegen bei 30 Minuten für 80 Euro, 40 Minuten für 90 Euro, 50 Minuten für...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich war ebenfalls zur Massage dort, die Masseurin, vermutlich die Chefin, ist schon etwas älter, hatte Zeit für mich. Angeboten wurde eine Massage 60 Euro für 60 Minuten, auf Nachfrage mit HE plus 20 Euro, mehr würde 150 Euro kosten. Ich entschied mich für die mittlere Variante, es gab eine...
Antworten
36
Aufrufe
28K
Es gibt durchaus auch gute Massagen dort, habe ich schon von einer 'Desy' und einer 'Lat' bekommen. Das hängt vom persönlichen Stil der Masseurin ab.
Antworten
8
Aufrufe
15K
Wenn man sich auf Google die Bilderchen anschaut, sieht es schon so aus, als wären da ein oder zwei Ladyboys dabei.
Antworten
5
Aufrufe
4K
@Rubensfanfl Da empfehle ich Dir Cherry im gleichen Studio.
Antworten
14
Aufrufe
16K
Ich war vor Kurzem in dem Laden und wurde von Lan, der Besitzerin, massiert. Sie kommt gleich zu Beginn zur Sache und nennt die Preise für ihren Service. Ich habe für eine Stunde und HE zunächst 100 Euro bezahlt. Die Massage zu Beginn hat mir sehr gut gefallen hat. Sie massiert wirklich sehr...
Antworten
15
Aufrufe
15K
Antworten
43
Aufrufe
40K
Diese Adresse kann ich sehr gut empfehlen, ich war bei Gipsy, eine hübsche kurvige Lady, sehr gute Massage, sie strahlt eine Ruhe aus - sehr zu empfehlen, sauberer Laden, preislich im normalen Bereich
Antworten
30
Aufrufe
29K
Ich habe den Laden im Dezember zweimal besucht. Ich war beide Male im hinteren Zimmer, groß und aufgeräumt. Das erste Mal war ich bei Donat, wirklich eine gute Masseurin, mit HE und sehr innigem Körperkonakt 80 Taler für 60 Minuten. Aber Vorsicht, sie neigt dazu, die (von ihr erwartete)...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Bei mir hatte sie keine Scheu und sie hat sich redlich Mühe gegeben. Trotzdem klappte das uneingeschränkte Extra-Paket mit mir nicht wirklich. Aber das lag definitiv nicht an ihr, so viel Fairness muss sein. Ich habe irgendwie gespürt, dass sie sich nicht richtig wohl fühlt und dann ist bei mir...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ich bin ebenfalls ständiger Besucher. Ich werde immer gerne von Sa verwöhnt. Die Massage ist kräftig und sie findet immer genau die Punkte. Mit den Extras ist das immer ein wenig Situationsbedingt. Schade. Aber die Massage ist sehr gut
Antworten
33
Aufrufe
32K
Ich war vor dem Weihnachtsfest dort. Es öffnete eine kleine, ältere Dame und ich wurde unten in den Raum, gleich rechts hinter der Tür geführt. Sie war sehr freundlich und lieb, kokettierte etwas mit ihrem Alter, was ich schwer einschätzen konnte. „Junger Mann und ich alte Frau…". Ihr Name sei...
Antworten
26
Aufrufe
28K
Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und musste leider trotzdem ein paar Minuten draußen warten, bis mir die Tür geöffnet wurde. Den Flur entlang und Treppe hoch wurde ich von einer Dame empfangen und in ein kleines Zimmer geführt. Klamotten aus und auf die Liege. Eine andere Dame...
Antworten
14
Aufrufe
28K
Es sind 2 ältere Damen im Haus, die mindestens 45 Jahre alt sind. Ich habe 49 Euro für 60 Minuten gezahlt. Die Unterhose blieb an und es gibt keine Dusche. Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur zwei Massageräume. Der Laden ist sehr klein. Die Massage war recht gut und traditionell, aber sehr...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Sugar ist 50 oder mehr Jahre alt, sie sieht aber wirklich noch ganz ok aus. Sie bietet am Telefon eine Massage mit 60 Minuten zu 80 Euro mit HE an, vor Ort erweitert sie das Angebot auf 120 Euro für 60 Minuten. Die Massage ist eher mittelmäßig, eigentlich eher streicheln, eigentlich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben