• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Daras Thai-Massage Hamburg Winterhude

Hamburg Daras Thai-Massage Hamburg Winterhude

Braamkamp 20, 22297 Hamburg, 0178-1110635, 040-70973822
Danke für den Hinweis auf den neuen Laden. Auf der Webseite wird an verschiedenen Stellen drauf hingewiesen, dass sexuelle Dienstleistungen nicht erbracht werden. Was das konkret bedeutet, weiß man ja bekanntlich nicht immer. Die Preise sind jedenfalls nicht ohne, es ist der erste Thai Laden, den ich in Hamburg gesehen habe, der mehr als 60 Euro für die Stunde haben möchte.
 
Ist in der Tat erst kürzlich eröffnet und Preise sind mittlerweile Standard für eine sehr gute medizinische Massage (59 Euro für 60 Minuten). Ich war zwar erst einmal da, ist aber definitiv weiterzuempfehlen.
 
Zurück
Oben