• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Siegburg Maria & Schwester Wellness Massage Lohmar

53797 Lohmar, 0173-2606021
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Admin

Administrator

Maria & Schwester - Wellness Massage in Lohmar

Geniessen Sie eine entspannende Wellnessmassage von Kopf bis Fuß in privatem Ambiente
(kein Tantra, kein body to body). Nette erfahrene Masseurin erwartet Sie. Bei mir können Sie auch eine klassische Massage oder eine Fussreflextion Massage bekommen.

Gerne können Sie auch eine hawaiianische Lomi-Massage bekommen. Die hawaiianische Lomi Lomi bietet eine bezaubernde Kombination aus Tiefenentspannung und Vitalisierung. Lomi Lomi ist eine...
 
Vor einigen Jahren war ich auch bei Maria in dem Bürogebäude in Lohmar, es war ziemlich ungemütlich, zu hell, zu kalt, natürlich ohne Kerzen. Ich müsste bisschen auf sie warten, dem entsprechend hat sich die reine Massagezeit verkürzt.

Maria war (ist hoffentlich immer noch) eine schlanke und große Frau (ich glaube, auf den Bildern ist ihre Schwester zu sehen), sie war nett und höfflich. Abgesehen von der Raumtemperatur war die Massage sehr schön, einfühlsam und ziemlich professionell. Es ging dabei aber eher um angenehme Berührungen als um ein typisches Durchkneten. Ich war dabei ganz nackt, wobei die nicht massierten Körperteile hat sie mit Tuch zugedeckt (was bei der Temperatur dort auch sinnvoll war)

Die Massage war ziemlich günstig und ich wollte eine kleine Abwechslung von den Thai-Massagen, die ich bis dahin meistens gemacht habe.

Natürlich bin ich damals nicht auf die Idee gekommen, nach einem HE zu fragen. Ich glaube, sie hat auch auf der Homepage ziemlich deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um keine erotische Massage handelt. Deshalb habe ich mich auch nicht getraut, das anzusprechen. Ich kann mich noch erinnern, dass in der Rückenlage hat sie mein bestes Stück in Papiertücher gewickelt, um es bei dem Massieren nicht direkt berühren zu müssen. Das fand ich damals bisschen schade, man hat dabei immer paar hoffnungsvolle „haarige“ Gedanken ;-))

Die Info hier, dass sie doch bereit wäre, die Massage mit einem HE zu vollenden und dazu noch oben ohne, hat mich positiv überrascht.

Vielleicht werde ich sie demnächst noch mal besuchen, mal sehen, ob es „sinnlicher“ werden kann als damals.
 
Hat jemand aktuelle Infos, was Maria aktuell genau anbietet? HE, B2B?
Habe sie letzte Woche per WhatsApp angeschrieben. Standard ist wohl die HE. Sie erwähnte, dass sie auch nackt massiere (ohne B2B). Dafür erwartet sie allerdings einen Aufpreis von 100 Prozent auf ihren Normaltarif. Ich habe erstmal Abstand genommen.
 
Hallo zusammen, habe vor paar Tagen nach mehrjähriger Pause Maria besucht. Die Zeit ist auch an ihr nicht stehen vorrüber gegangen, sie ist aber immer noch schlank und aus meiner Sicht immer noch attraktiv. Von den Kommentaren hier ein bisschen ermutigt, habe ich sie vorsichtig nach einem HE gefragt. Die Antwort hat mich echt umgehauen. Na klar, kein Problem, mache ich gerne. Wie gesagt, so getan, und dazu noch zweimal was in meinem Alter nicht so selbstverständlich ist. ;-)

Während der Massage - als sie meine Begeisterung gespürt hat - hat sie sogar selbst angeboten ihre Brüste für einen kleinen Obolus zu zeigen. Das Angebot habe ich angenommen und dürfte sie sogar anfassen und mit dem Mund ein bisschen erkunden. Echt klasse. Zwischen den Höhepunkten begrenzte sich die Massage auf Durchkneten der Füße und bisschen der Unterschenkel. Ich war aber so platt, dass mir es auch egal war.

Nächstes Mal versuche ich sie ganz zum ausziehen zu bewegen, mal sehen, ob sie es mitmacht (vielleicht eine Frage des Preises)
Zusammengefasst: eine reizende Frau und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daumen hoch.

(y)
 
Sie empfängt immer noch in diesem Bürogebäude, am besten bisschen früher erscheinen und sie anrufen, sie wartet nicht vor Ort, sondern kommt nach dem Anruf.

Ihre Standardpreise sind bekannt mit: 50€ für eine Stunde und 70€ für 90 Minuten. Ich habe eine Stunde genommen, mit Extras habe ich zusammen 70 + 5€ Trinkgeld bezahlt. Ich finde es absolut o.k.

Ich denke, dass mit den Extras ist Verhandlungssache. Man darf nicht aufdringlich wirken, einfach ruhig fragen, wenn die Chemie stimmt, kann es gut funktionieren.
 
Habe jetzt nach Monaten tatsächlich einen Termin bekommen. Auch der war sehr knapp, da Maria Abends nach 18 Uhr keine Termine macht.
So war ich um 17:30 vor Ort um mich mal in dem heruntergekommenen sonst leeren Bürogebäude von den Massagequalitäten überzeugen zu lassen.

Was soll ich sagen, es hat geklappt, rein gekommen (sie war gerade noch am Telefonieren und bat mich schon mal mich ins Massage-Gewand zu begeben.)

Fing während des Telefonats an mich zu berühren. Würgte nac h 2-3 Minuten den Herrn am Telefon aber auch ab. Es war wohl auch ein wichtiges Gespräch, ich hätte aber tatsächlich lieber 5 Minuten gewartet.

Danach Anfang mit der Massage der Beine, bis rauf da, wo bei anderen das Handtuch liegen würde, über den Rücken und die Arme.
Danach dem Rücken noch mal etwas mehr Zeit gewidmet.
Dabei immer den Spannungsbogen erhöht und perfekt erkannt, wann es Zeit war mich in Rückenlage zu massieren.

Und das alles sehr sinnlich und einfühlsam, ohne Stress zu erzeugen.

Eine glatte 10/10 und wenn ich mal Mittags Luft habe dann mache ich mir auch direkt den nächsten Termin.

Probiert es aus, ihr werdet ihr danken 👋
 
Ich habe jetzt mal hier in den Adressen sowie bei Quoka und Markt gesucht, leider aber keine Kontaktmöglichket zu Maria gefunden. Hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer?
 
Wer genau ist zurück nach Spanien? Maria oder ihre Schwägerin? Vor einigen Monaten war ich bei Maria. Da war keine Rede davon. Sie war nur zeitlich eingeschränkt, weil ihr Mann gesundheitliche Probleme hatte. Der Massage hat das aber keinen Abbruch getan.
 
Zurück
Oben