• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Shayade08 Massage in Bonn Ippendorf

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Shayade in 53127 Bonn Ippendorf

Montag bis Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr.
Tel: 015751448982 bzw. 0157-51448982
 
Ich war kürzlich bei Shayade08 - so heißt die Dame bei kaufmich - und ging enttäuscht nach 1 1/2 Std. Sie ist eine kleine, schon etwas ältere Vietnamesin, wohnt (?) in einer unaufgeräumten, rumpeligen Bude in Bonn-Ippendorf, zumindest massiert sie dort. Ich war gleich 90 Minuten bei ihr, zuerst am falschen Hauseingang geklingelt, weil sie einen Zahlendreher bei ihrer Hausnummer gemacht hatte. Vor und während der Massage hing sie immer wieder bei WA oder am Rechner, um weitere Kunden zu managen. Das war schon mal blöd - außerdem massiert sie völlig uninspiriert. Da wird eine viertel Stunde die rechte Schulter und eine viertel Stunde die linke Schulter massiert - eigentlich nur im Kreis gerieben, bis die Haut brannte. Und so ging es weiter... Es gab zum Abschluss ein abtörnendes HE, das hätte ich mit mehr Kopfkino lustvoller hinbekommen - nee, nee, nee. Anscheinend kann sie nur wie ein Aufziehmännchen (oder -weibchen) rubbeln, ohne Sinn und vor allem ohne Feeling für Genuß, totaler Reinfall in meinen Augen - trotz 904100 - Qualität soll ruhig was kosten!
 
Das war mal meine erste Asia Erfahrung. Damals dachte ich naja, heute weiss ich das ich auf den Typ stehe.
Engagement sieht anders aus.

Massage oder besser streicheln nur am Rücken und Po, danach etwas rumgerutsche auf dem Rücken.
Nach dem Umdrehen wird dann versucht, das Ende zeitnah herbeizuführen.
Kann ich leider auch nicht wirklich empfehlen, eventuell für Neulinge interessant, weil reden kann man gut mit ihr.

Was man positiv sehen sollte, zumindest sind die Fotos echt, und nicht wie die Wundertüten bei anderen Anbietern.
Hatte 6040130, ist aber schon ein Jahr her. Eigentlich schade, weil für Ihr Alter ist sie wirklich noch stramm.
 
Zurück
Oben