• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

SU Chi Chi Massage in Lohmar bei Köln

Chi Chi Massage in Lohmar bei Köln

Chi Chi Massage in Lohmar bei Köln

Bachstr. 45, 53797 Lohmar, 017624679072
Das erste Mal diese Woche das neue Studio besucht... Nett empfangen worden, jedoch sehr hektisch... 2 Damen waren Anwesend eine etwas jüngere ubd vll die Chefin. Die ältere nahm mich mit ins 1.zimmer direkt sagte sie 40€ 1std. Oder 80€ für eine Stunde mit B2B und He oder 60€ für eine halbe Stunde B2B... Wählte selbst zweiteres... Nach meinem entkleiden, fing sie an mich zu massieren im Nacken und Rücken, allerdings sehr hektisch und ohne. Gefühl.. Nachdem umdrehen, zog sie sich auch aus.. Und welzte sich von unten nach oben... Nichts besonderes... Die He war sehr kräftig... Jedoch ohne Gefühl... Einfach job mäßig. Zwischenzeitlich küsste sie meine nippel und meine Wange... Alles in einem trotzdem sehr sauber, jedoch bei ihr selbst keine Wiederholung vll eine andere Dame...

G

g80996

Gast
Das war Lucy. Ich kenne sie von ihrer vorherigen Wirkungsstätte und fand sowohl ihre normale Massage als auch B2B dort gut.

G

g12982

Gast
Mir flüsterte ein Vögelchen, daß dort Loulou recht gefühlvoll massieren soll. Kann das jemand bestätigen?

G

g80996

Gast
Mir flüsterte ein Vögelchen, daß dort Loulou recht gefühlvoll massieren soll. Kann das jemand bestätigen?
Dachte mir, wenn dem @Crd ein Vögelchen einen Tipp zuflüstert und ich sowieso in der Gegend bin, dann kann ich da mal einen Selbstversuch unternehmen. Gesagt , getan.

Hin gefahren , geklingelt und von Lucy mit ihrem ureigenen Lächeln hereingelassen worden. Die von Lucy herbeigerufenen Youyou (nicht Loulou, die gibt es dort nicht) kam mir direkt sympatisch rüber und führte mich in ein neben dem Wartebereich liegendes helles Massagezimmer.
Nach Klärung meiner Wünsche ging es erst mal mit einer richtig guten Massage meiner Rückseite los ,gefolgt von Armen und Beinen und nach dem Umdrehen noch eine angenehme Bauchmassage und etwas Kopfmassage.

Das Vögelchen darf dem @Crd ruhig noch öfters einen Tip geben, wenn der ihn dann auch wieder hier weitergibt.:wink:

Michi02

Frischling
Habe Tina kennengelernt. War echt klasse. Und sie ist auch hübsch.:wink:
Ja, Tina ist schon eine süße ;-)))

Die Mädels waren ja alle vorher in Porz tätig - Ich hatte mir schon gedacht das die jetzt eine Niederlassung gemacht haben um die Mädels ein bisschen routieren zu lassen und immer mal etwas Abwechslung rein kommt. ( Achtung ! Nur Mutmaßung ;-)

1

110568

Gast
Ich war nach der Wiedereröffnung heute dort. Mir wurde vor dem Betreten der Räumlichkeiten eine Schutzmaske gegeben und Desinfektionsmittel für die Hände gereicht. Es wurde sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet. Es waren 3 Mädchen anwesend. Ich habe mich für Lisa entschieden, da Sie mir mit ihren 28 Jahren (so ihre Aussage) optisch am Besten gefiel. Sie hat mich 1 Stunde massiert. Ihre Massagetechnik ist sehr gut, besonders für meine Halswirbelsäule. Der Wechsel zwischen der kraftvollen und der sanften Massage war wirklich Klasse. Meine Verspannungen im Rücken und Nacken waren danach Vergangenheit. Die 40 EUR waren wirklich gut angelegt. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen

Oben