• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chi Chi Massage in Lohmar bei Köln

Siegburg Chi Chi Massage in Lohmar bei Köln

Bachstraße 45, 53797 Lohmar
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Das erste Mal diese Woche das neue Studio besucht... Nett empfangen worden, jedoch sehr hektisch... 2 Damen waren Anwesend eine etwas jüngere ubd vll die Chefin. Die ältere nahm mich mit ins 1.zimmer direkt sagte sie 40€ 1std. Oder 80€ für eine Stunde mit B2B und He oder 60€ für eine halbe Stunde B2B... Wählte selbst zweiteres... Nach meinem entkleiden, fing sie an mich zu massieren im Nacken und Rücken, allerdings sehr hektisch und ohne. Gefühl.. Nachdem umdrehen, zog sie sich auch aus.. Und welzte sich von unten nach oben... Nichts besonderes... Die He war sehr kräftig... Jedoch ohne Gefühl... Einfach job mäßig. Zwischenzeitlich küsste sie meine nippel und meine Wange... Alles in einem trotzdem sehr sauber, jedoch bei ihr selbst keine Wiederholung vll eine andere Dame...
 
Das war Lucy. Ich kenne sie von ihrer vorherigen Wirkungsstätte und fand sowohl ihre normale Massage als auch B2B dort gut.
 
Habe Tina kennengelernt. War echt klasse. Und sie ist auch hübsch.;)

Ja, Tina ist schon eine süße ;-)))

Die Mädels waren ja alle vorher in Porz tätig - Ich hatte mir schon gedacht das die jetzt eine Niederlassung gemacht haben um die Mädels ein bisschen routieren zu lassen und immer mal etwas Abwechslung rein kommt. ( Achtung ! Nur Mutmaßung ;-)
 
Ich war nach der Wiedereröffnung heute dort. Mir wurde vor dem Betreten der Räumlichkeiten eine Schutzmaske gegeben und Desinfektionsmittel für die Hände gereicht. Es wurde sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet. Es waren 3 Mädchen anwesend. Ich habe mich für Lisa entschieden, da Sie mir mit ihren 28 Jahren (so ihre Aussage) optisch am Besten gefiel. Sie hat mich 1 Stunde massiert. Ihre Massagetechnik ist sehr gut, besonders für meine Halswirbelsäule. Der Wechsel zwischen der kraftvollen und der sanften Massage war wirklich Klasse. Meine Verspannungen im Rücken und Nacken waren danach Vergangenheit. Die 40 EUR waren wirklich gut angelegt. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen
 
Rechtschreibprüfung 24 ist in der kostenlosen Version nervig, man muss vielfach klicken und manches wird nicht erfasst. Das Ergebnis sieht so aus:

Dies war mein erstes Mal das ich bei einer chinesischen Massage war. Ich war überrascht wie offen alles war und das man nicht mal ein handtuch bekommt für seine körpermitte. Also dachte ich mir ok – abwarten.

Ich buchte eine BtB mit He für 80€ was ich für in ok fand. Da es meine erste erfahrung war, kannte ich nix anderes. Ich persönlich finde aber die bilder von den jungen hübschen mädels sind nicht da tätig. Dann ging ich duschen und da sah ich zwei hübsche mädels. Da hatte ich wohl die chefin erwischt …. ich war soweit mit allem zufrieden.

Allerdings für mich wirklich gute massage usw. suche ich noch! ich bin immer noch überrascht, muss ich sagen wie ihr alle die massage bekommen hattet und die im Laufe der massage verändert werden konnte. Ich musste bei meinem 3x bei verschiedenen salons immer vorab bezahlen und sagen, was ich wollte.

Einmal in köln wurde ich das erste Mal gefragt und nur mit zeigen da sie mich nicht verstanden hat, was ich haben möchte. Daher da bekam ich ein Flötenspiel was in Ordnung war aber das BtB war dafür umso schlimmer! Ohne öl und alles dafür 120€ nicht mehr wieder. Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden genau hieß.
@Markus38 - Nichts für ungut, das ist jetzt einfach besser zu lesen.
 
Ich war mal wieder da.
Massiert wurde ich eine Stunde für 80 von Lisa. Eine gute Massage von einer molligen Frau Mitte 40.
Sie war sehr freundlich, hat meine Wünsche umgesetzt und die Zeit eingehalten.
Da sie aus meiner Sicht nicht besonders attraktiv ist wird es bei ihr keine Wiederholung geben.
Es braucht noch etwas Zeit bis es wieder mehr Alternativen gibt... hoffen wir das Beste.
 
War vor einiger Zeit hier gewesen. Die Zeit mit Chi Chi und ihrer Massage war einfach nur ein Traum.
Allein weil sie auf meine Wünsche einging und sehr sorgsam war. Musste einmal auf Lucy abweichen, und wurde leider nur "abgefertigt".

Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
 
Hallo,
Ich war 3 mal bei chichi. Immer total unterschiedlich.
Wiwi hat eine sehr gute Massage gemacht mit durchschnittlichem HJ.
Die andere, dessen Namen ich leider vergessen habe war eine Katastrophe. Total lustlos sitzend neben einem maskierte sie. Ein absoluter Reinfall. Sie war auch etwas kräftiger.
Und drittes mal bei lisa(?) eine durchschnittliche Massage aber ein fantastisches HE, bzw innerhalb einer Stunde zwei HJ.
Mab musste also glückhaben oder wissen zu wem man will.

Neue Adresse verrät sie am Telefon, sind jetzt on Hürth.
 
War ein toller Laden und bei meinen geschäftlichen Terminen in Siegburg immer gerne im Anschluss besucht (war allerdings vor Corona). Wenn ich mich recht entsinne war der China Laden in Wahnheide mit den Mädels in Lohmar freundschaftlich und familiär verbandelt, so dass auch ein Austausch der Mitarbeiterinnen durch aus vorkam.
 
Zurück
Oben