• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Siegburg China Wellness Massage Troisdorf

Alte Poststraße 31, 53840 Troisdorf
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator

China Wellness Massage in Troisdorf

früher Alte Poststraße 31, 53840 Troisdorf
danach Hauptstraße 117, 53840 Troisdorf

Massageforum - Berichte zu China Wellness Massage Troisdorf Massageforum - Berichte zu China Wellness Massage Troisdorf Massageforum - Berichte zu China Wellness Massage Troisdorf
 
In Troisdorf hat eine neue Chinamassagepraxis eröffnet. Sie wirbt im Markt mit:

Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörpermassage mit Öl an.
Gerne passen wir unsere Wellness Massage während der Behandlung an ihre persönlichen Massage Wünsche an.
Chinesische traditionelle Ganzkörper Massage:
60 Minuten Massage 50EUR
Rufen sie uns gerne unter 01512 6503700 an um einen Termin zu vereinbaren.
Wir haben unsere Wellness Massage täglich von 9:00 - 22:00 Uhr für Sie geöffnet.
Massage Termine außerhalb dieser Zeit sind nach vorheriger Vereinbarung ebenfalls möglich.
Bei Fragen zu unserem Massage Angebot rufen Sie uns bitte an unter 01512 6503700 und wir werden all ihre Fragen zur Massage beantworten.
Sie finden uns im Herzen von Troisdorf 53840 Troisdorf, Alte Poststrasse 22


Die Praxis liegt in der Fußgängerzone, parken kann man gebührenpflichtig in der Nähe. Die Praxis ist sauber, aber noch teilweise eine Baustelle.

Es war neben der Chefin nur eine Massagekraft anwesend. Da diese noch Patienten hatte, übernahm die Chefin kurzerhand vorübergehend die Behandlung. Sehr kompetent. Nach wenigen Minuten erfolgte dann der Wechsel und die jünger Angestellte übernahm. Sie ist jedoch nicht so sehr auf Sport-, sondern eher auf Wellness Massagen spezialisiert.
Die entspannende Stunde Wellness kostet 50 Euro. Durchaus kostengünstig.
 
Ja, ich war da ! Nachdem ich über Tante Google auf dieses Forum aufmerksam wurde und ein bisschen rumgelesen habe, dachte ich: Das probierst Du mal aus und habe einfach mal spontan in Troisdorf angerufen und sofort einen Termin bekommen.
Es stimmt, auch jetzt sieht es noch ein wenig Baustellenmäßig aus. Aber man wird sofort in ein kleines Fensterloses Zimmer gebracht, welches allerdings sauber ist.

Massageliege wird frisch bezogen und schon gehts los was man haben möche. Massage mit HE 50460 oder BTB 80560 bei Einbeziehung des Mundes wünscht man sich nochmal 20€ extra.
Meine Dame hieß Lisa und war ca. 35 - 40 Jahre alt. Eine Hübsche ! Sprach zwar so gut wie gar kein Deutsch, aber sehr nett.
Ich buchte BTB für 80€. Also ab auf die Liege und Lisa zog sich auch direkt komplett aus. Jetzt wurde ich geknetet und erhielt eine feste gut tuende Massage des Rückens mit Ausflügen in alle möglichen Regionen.Zwischendurch dann mal ein paar Streicheleineiten, also ich fand es sehr ansprechend und angenehm ( allerdings habe ich da ja auch keine Vergleichsmöglichkeit da das die erste Massage dieser Art war ) War allerdings schon echt ein Erlebnis mit ich würde mal sagen guten B Körbchen massiert zu werden. Irgendwann kam dann mit einem Klaps auf den Hintern und die Aufforderung mich umzudrehen und meine Vorderseite wurde dann auch mit diesen herrlichen Brüsten beglückt. Innige Umarmungen sowie knabbern an meinen Brustwarzen inbegriffen. Ich durfte auch überall wo ich denn so Lust drauf hatte, mal fühlen, tasten, streicheln. Lisas Handfertigkeiten kamen dann noch zur endgültigen Entspannung zum Einsatz. Danach wurde noch ein bisschen Beine massiert und versucht ein bisschen zu kommunizieren. Dann wurde mir noch eine Dusche angeboten und ich bin zufrieden und glücklich gegangen. Ich würde sagen das das für meine erste Chinesische Massage ein echt gelungenes erstes Mal war mit Wiederholungsfaktor.
 
Hi zusammen,

als Anfänger im Bereich B2B habe ich vor einigen Tagen das Massagestudio in Troisdorf- Alte Poststr. 22 aufgesucht.

Termin habe ich telefonisch gesichert, ich kam 15 min. früher und wurde von einer sympathischen Frau namens Sha Sha (oder ähnlich) empfangen (ca. 30-35, kaum Deutsch, nur bisschen Englisch) Nach meiner Frage, ob B2B möglich – 80460, kam kurzes Nicken und die Einladung in ein kleines, fensterloses Zimmer mit Massageliege. Ich habe mich komplett ausgezogen (mit leiser Hoffnung, dass sie es auch macht – Fehlanzeige) und auf dem Bauch hingelegt.

Sie hat Musik laufen lassen, aus meiner Sicht viel zu laut für eine Entspannung,
meine 2-malige Bitte, sie leiser zu machen, hat nichts gebracht. Das Zimmer war auch zu kalt (draußen waren es gerade 3 Grad) Die Streicheleinheiten würde ich nicht als professionelle Massage bezeichnen, das hätte ich besser gemacht. Nach ca.20 min. habe ich bemerkt, dass sie sich auszieht und kurz danach verspürte ich ihre warmen und weichen Brüste auf meinem Rücken. Das war schon ganz angenehm, aber dann von Bewegung aus eher monoton. Ich habe mich umgedreht (was sie ziemlich überrascht hat) Sie stand neben der Liege, die Slip hatte sie an. Ihre Brüste waren schön und haben sich gut angefühlt.
Sie ging mit der Hand relativ schnell zur Sache, ich habe sie aufgefordert, den Slip auszuziehen, was sie auch ohne Widerstand gemacht hat. Als ich versucht habe, vorsichtig und behutsam mit den Fingern zwischen Ihre Beine zu gleiten hat sie ihre Oberschenkel und die Po-Backen ziemlich festgezogen und ich könnte es erahnen, dass es nicht zum Ablauf gehört (schade). Meine Bitte (auf Englisch) das Tempo bisschen zu drosseln hat sie ignoriert und ich habe das Gefühl gehabt, dass sie schnell fertig seien möchte, was ihr auch bei mir ziemlich gut gelungen ist. Sie hat mich saubergemacht und dann folgte noch eine kurze und eher lieblose Kopfmassage und ein Glas Wasser nach dem Anziehen.

Eigentlich habe ich mir vorgestellt, dass eine Masseurin bei einer B2B Massage
einfach auch auf die Liege klettert und mit dem ganzen (nackten) Körper massiert. Es war für mich eine Enttäuschung.

Tja… ich gebe dem Abenteuer die Schulnote 4 (habe keine Erfahrung, kann mir aber gut vorstellen, dass es viel besser und sinnlicher gehen könnte)
Von meiner Seite keine Empfehlung. …Leider
 
Ich wohne noch nicht lange hier und traf zufällig auf China Wellness Massage. Hab einen Termin gemacht und hin. Musste in einem Zimmer ohne Fenster noch warten. Dann wurde ich in ein anderes fensterloses Zimmer geführt mit einem Bett und einem Stuhl. Ich zog mich aus und wartete auf die Hübsche. Sie kam, zog ihr Kleidchen aus und ich musste auf dem Bauch auf das Bett. Sie kam breitbeinig über meinen Hintern, was ein schönes Gefühl war und ich dachte, dass wäre jetzt super wenn sie ohne slip wäre. Sie massierte mir Schultern und Nacken was ich als sehr angenehm empfunden habe. Aber ich wollte sie ohne Kleidung und fasste mit meinen Händen ihre Oberschenkel und versuchte die süße Region zu erreichen. Dann stand sie auf und zog ihre restliche Kleidung aus. Schöner reifer Frauenkoerper. Ab dann habe ich die Massage und, und,... übernommen une es wurde zu einem besonderen Erlebnis. Ich war wieder da und es war super von Anfang an. Ich werde mal wieder hingehen.
 
Diese im April 2022 als neu gemeldete Adresse (Hauptstraße 117) ist inzwischen auf Wunsch des Vermieters auch wieder geschlossen. Das Massage-Team ist seit längerer Zeit schon umgezogen nach Sankt Augustiner Str. 23, 53225 Bonn-Beuel.

An die Administratoren: Irgendetwas sollte mit diesem Thread durch euch gemacht werden, eventuell geschlossen, damit diese alten Adressen nicht immer wieder auftauchen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben