• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Habe vor ein paar Tagen einen Termin bei Mascha gebucht. Groß und schlank, toller Körper mit ein paar kleinen Tattoos, und sprach gut Englisch. Die Massage war sehr hochwertig, fast professionell, aber nicht sehr neckisch. Nach dem Umdrehen begann sie mit dem Hauptereignis; Berührungen waren am...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Antworten
6
Aufrufe
15K
Nordlicht0101
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Vor über einem Jahr war ich auch mal im Tamika. Einen Besuch den ich schon fast vergessen hatte. Termin telefonisch gebucht und ich konnte sofort hin. Die Tür war nicht verschlossen und ich wurde schon erwartet. Impfstatus wurde kontrolliert und Maske war nicht erforderlich. Das Alter der Dame...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Veronas Massagen gibt es nicht mehr 😭
Antworten
1
Aufrufe
7K
Adresse Unter den Eichen ist geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich kann mich Wilmersdorf199 nur anschließen, ich hatte dieselbe Erfahrung. Keine Erotik, solide Massage. Aber obacht, Die Dame werkelt auch gern an der Wirbelsäule mit dem Ellenbogen rum, was meiner Meinung etwas fahrlässig ist.
Antworten
3
Aufrufe
8K
F
Mustafa R. Depo Klangschalenmassage in Berlin-Frohnau (Reinickendorf) Ich biete Shiatsu (Finger Druck Akupressur und Körper- Dehnungen), Reiki, Anti Migräne Anwendung, Hals Nacken und Schulter Lockerung, Gesundheits - Qi Gong, Tai Chi, Moxibustion (Kräuter Akupunktur ohne Nadeln), Klangmassagen...
Antworten
0
Aufrufe
494
F
Moment Of Touch Mobile Tantra Massage in Berlin-Tiergarten (Mitte) Mobile Massage. VIP Relax Massage Studio und Outcall Service von empathischer Massagetherapeutin. Tantra, Tiefenentspannung, Energetisierung.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Unter dieser Adresse firmierte vormals der Thaimassage-Salon Pazific Spa.
Antworten
2
Aufrufe
5K
F
Yi-Spa Thaimassagen Berlin Mitte
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Ban Amnat Thaimassage im Wedding
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Khonkan Thai-Massage in Tiergarten
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Shiatsu & Massagen Andrea Schenker – Berlin Mitte Alexanderplatz
Antworten
0
Aufrufe
665
F
Weitere Niederlassung: Prenzlauer Berg Immanuelkirchstraße 22 10405 Berlin
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Mobile medizinische Massage Räuchle in Berlin-Reinickendorf
Antworten
0
Aufrufe
402
F
Sanft wie Seide - Sinnliche Massagen in Berlin-Mitte
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Dahlia-Spa Thaimassage in Berlin-Tiergarten
Antworten
0
Aufrufe
671
F
Shiatsu-Reinickendorf in Berlin Reinickendorf
Antworten
0
Aufrufe
450
F
Nickerchen Massage in Berlin Mitte, Kreuzberg
Antworten
0
Aufrufe
531
Zurück
Oben