• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin STZ Thaimassage Piangdao in Steglitz

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Klamotte

Frischling
Bei meinem letzten Berlinbesuch habe ich die Thaimassage in der Schildhornstraße genossen. Der Eingang ist rechts neben dem Fenster.

Das Berliner Standardangebot besteht in der Regel aus Massage + HE für 50,- Euro die Stunde. Der zusätzliche Service kostet gewöhnlich +30,- Euro. Informationen zur Einsatzpanung findet man unter adressen-berlin und poppreport.

Ich habe telefonisch einen Termin gemacht und wurde von der gut deutsch sprechenden Dame von der Hompage in Hot Pens empfangen. Die Dame hat schöne 75-c Hupen und einen weiblichen Po. Sie führte mich durch die Wohnung in ein Massagezimmer mit Matratze auf dem Boden. Ich buchte eine Stunde für 50,- Euro. Eine Dusche wurde nicht angeboten.

Die Massage war professionell und angagiert. Nach dem relativ spätem Umdrehen fragte ich nach den Bonbons, die problemlos präsentiert wurden. Leider war die Restzeit nicht ausreichen bemessen, so das es etwas hektisch wurde. Insgesamt aber eine angenehme Massagestunde mit eine schönen Frau.

Wiederholung: ja, aber mit besserer zeitlicher Einteilung.
Klamotte
 
Ich war im November/Dezember 2021 im besagten Laden. Es wurde recht klar gemacht zu Beginn, dass es "nur Massage" ist. Auch während der (sehr guten und kraftvollen Thaimassage) war von Erotik keine Spur. Als Massagesalon kann ich den Laden aber empfehlen. Ob generell mittlerweile HE nicht mehr angeboten wird, kann ich nicht sagen.
 
Ich kann mich Wilmersdorf199 nur anschließen, ich hatte dieselbe Erfahrung. Keine Erotik, solide Massage. Aber obacht, Die Dame werkelt auch gern an der Wirbelsäule mit dem Ellenbogen rum, was meiner Meinung etwas fahrlässig ist.
 
Zurück
Oben