• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin Mitte Aphrodite-Massagen, Brunnenstr. 145

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Red.berlin

Massagekenner
Bezirk: Mitte

Schon etwas länger her, da war ich mal in der Brunnenstrasse und mir öffnete Nina. Nunja die Auswahl war sehr begrenzt, denn sie war als einzige frei. Habe dann trotzdem die All inclusive Variante für 130 Euro gebucht.

Nach der wäsch ging es auf die Matte und ich muss sagen sie versteht es Spannungen aufzubauen, schon vor dem Umdrehen hatte ich mit der Bauchlage Probleme, sehr gefühlvolle Behandlungen des Hinterteils mit Stimulationen die es in sich hatten.

Nach dem Umdrehen ging es nicht wesentlich besser, den Ihre Mu wurde so präsentiert, das ich vollen Einblick hatte und die Umkreisung meinerseits mit den Fingern ihres Lustdreiecks - wohlgemerkt nur Umkreisungen, schienen ihr zu gefallen, den sie wurde zusehends nass. Sie rib sich ihre Knospe an meiner Brust und der Busen nahm meinen Schwanz in die Zange. Dabei legte sie überhaupt keine Hand an, nur die Bewegungen ihrer Brust reichten um eine gewaltige Spannung aufzubauen, die sich dann entlud ohne das ich es verhindern konnte.

Zur griechischen Variante waren wir bis dahin noch gar nicht gekommen, dieses wurde aber von ihr noch pflichtbewusst nachgeholt. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis.
 
Aphrodite Massagen , Rheinsbergerstr. 70

Hier ein kleiner Bericht
Zunächst - Aphrodite Massagen gibt es im Abstand von ca. 100m 2x.
Ich war beim ersten Besuch in der Rheinsbergerstr. 70 und wurde von
Nicole begrüßt. Russin die sehr gut deutsch spricht. Auf die Frage wen ich haben wolle und da ich mich vorher nicht informiert hatte, wählte ich gleich sie aus da sie mir sympathisch war. Sie sagte prompt dass ich es nicht bereuen werden. UND SO GESCHAH ES AUCH - um es gleich vorweg zu nehmen.
Die Räumlichkeiten sind gepflegt angenhem warm und nett eingerichtet. Mir wurde ein sehr sauberes Bad zugewiesen.
Nachdem ich die Speiesekarte gelesen hatte enschied ich mich für die Kombimassage - eine Stunde - für 90,-Euro. Ich legte mich auf die Matraze und hatte gleich einen riesen Spiegel vor mir. Welch ein Glück für das Auge bei der Rückenmassage :D. Aber was kam da ? Nicole legte mal erst einen astreinen Strip hin. Nix Klamotten abgeworfen und fertig. Sie hat es echt drauf. Dann kniete sie sich vor mich und massierte selten gefühlvoll meinen Rücken. Ich sage euch, eine Augenweide und dazu noch diese supertolle Massage. Nicht einmal den Eindrick gehabt sie würde es für Geld machen. Wir konnten uns dabei prima unterhalten. Sie hat Niveau und versteht ihr Handwerk sehr gut. Body 2 Body Elemente ließen die Lust ins unermessliche steigen. Einfach genial. Auf ihre Frage nach griechisch habe ich gezögert. Sie sagte nur dass ich es ruhige ausprobieren solle sie würde es sehr gefühlvoll machen und ich könnte ja auch sofort abbrechen. Es wäre bestimmt eine neue Dimension ;). Da ich schon sher viel Vertrauen zu ihr hatte ließ ich es zu. Ihr schien es fast mehr Spaß zu machen als mir. Es ist ein Erlebnis, ob ich es immer haben muss weiß ich noch nicht :D.

Sie wußte es geschickt die Lust bis zum Schluss zu steigern. Selbst nur HE (ohne franz.) war besser als manch anderes was ich bislang bei Massagen erlebt habe.

Könnte noch einiges schreiben, aber probiert es selber aus. Sorry wenn ich wichtige Dinge evtl. vergessen habe. Bei der schreiberei hier kommen Erinnerungen auf, dass ich mir schon wieder einen Flug nach Berlin buchen könnte um die herrliche Massage wieder zu genießen.

Geht freundlich mit ihr um, sie soll uns lange erhalten bleiben.

Ich jedenfalls war so beeindruckt, dass ich am nächsten Tag wieder einen Termin dort gemacht habe......... aber darüber berichte ich in einem neuen Block.

Gruß JAN
 
NIKA - Brunnenstr. 145

und hier ist der neue Block.

Nicole sagte mir dass sie am nä. Tag erst ab 16 Uhr arbeiten würde. Ich also morgens angerufen und bei Ihrer Kollegin einen Termin für 16 Uhr mit Nicole gemacht.
Mir wurde von Nicole die Tür geöffnet und ich wurde direkt mit Küsschen begrüßt.
Dabei hatte ich nicht mal den Eindruck dass es an dem Trinkgeld vom Vortag gelegen hatte. Doch dann die Endtäuschung, :mad: die Kollegin hatte den Termin nicht eingetragen und Nicole hatte einen anderen Kunden. Nichts ging - ausser mein Flugzeug das ich bekommen musste daher konnte ich nicht warten. Nicole gab mir den Hinweis auf die Zweigstelle direkt um die Ecke in der Brunnenstr. Sie nahm mich nochmals in den Arm und verabschiedete wiederum mit Küsschen.

Ich taperte in die Brunnenstr. 100m enternt und mir wurde von Nika die Türe geöffnet. Da alle Räume belegt waren wurde ich in die Küche gebeten wo mir auch direkt ein Getränk angeboten wurde. Auch in dieser Location alles sauber und angenehmes Ambiente. Nach 10min Wechsel in das freie Zimmer und auch mit Nika wiederum das Kombipaket für 90,-Euro vereinbart.
Geduscht und ab auf die Matratze. Nika ebenfalls Russin und auch mit vernünftigen deutschkenntnissen und sehr netter Figur massiert auch nicht schlecht. (Aber im Vergleich sind Welten zwischen Nicole und Nika)

Irgendwie hatte ich aber doch die ganze Zeit das Gefühl, dass Geld steht hier im Vordergrund. Welches sich dann bestätigen sollte. Nachdem umdrehen bemühte sie sich um klein Jan und steigerte den Blutdruck bis zum teilweisen Hirnausfall, da es anders nicht erklärbar ist warum ich dann so gehandelt habe.
Sie massierte also klein Jan und schaute mich fordernd an, spielte dabei unentwegt mit einem Bonbon auf ihrer Zunge. Logischerweise musste die Frage nach franz von mir kommen. Sie tat so als wäre das eigentlich NIE möglich aber bei mir gegen ein ordentliches Trinkgeld wäre es evtl. machbar.
Sie wollte wissen was ich bereit wäre zu zahlen. Ich überließ ihr den Kurs während die klein Jan so langsam weiter bearbeitete und mir damit das Hirn ausschaltete. Leute in dem Zustand habe ich bei 50 Euronen JA gesagt. Will nicht über das franz meckern aber 50,- Ocken Aufpreis **** Wo hatte sie mein Hirn nur hinmassiert :D Selbst Schuld und egal. Will nichts schlecht machen aber das Geld steht bei Ihr in jedem Fall im Vordergrund und das nach außen gut erkennbar. Ansonsten ist Aphrodite Massagen vom Ambiente her mein Tipp in Berlin.

Gruß
JAN
 
Habe vor ein paar Tagen einen Termin bei Mascha gebucht. Groß und schlank, toller Körper mit ein paar kleinen Tattoos, und sprach gut Englisch. Die Massage war sehr hochwertig, fast professionell, aber nicht sehr neckisch. Nach dem Umdrehen begann sie mit dem Hauptereignis; Berührungen waren am Hintern und an den Brüsten erlaubt, aber nirgendwo sonst. Langsamer Aufbau bis zu einer explosiven Befreiung, dann eine nette Säuberung, aber es gab nicht viel Begeisterung. Ich weiß nicht, ob ich es wiederholen würde.
 
Zurück
Oben