• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Koepiforfun

Schafft was
Guten Morgen,

ich habe Anna letzte Woche eine WhatsApp geschrieben und mal gefragt wann sie wieder öffnet. Das Handy scheint aber aus, weil die Nachricht nicht zugestellt wird.

Gruss
Koepi
 

Maurizio

Aktiv dabei
Empfohlen
An der Tür oben hängt die Info, dass voraussichtlich bis Mitte Juni geschlossen ist. Bzgl. Wiedereröffnung wird auf Publikationen in Presse, Internet etc. verwiesen. Was will Anna damit sagen?
Habe mal geklingelt, jedoch keine Reaktion.
 
A

Altobelli20

Damit will Anna wahrscheinlich sagen das sie wohl selbst noch nicht genau weiß wie es weitergeht. Sie es aber erhofft das es im Juni weitergeht . Dann es frühzeitig bekannt gibt .
 

Animalin

Aktiv dabei
Ich weiss zwar nicht ob die Info korrekt ist. Allerdings bin ich heute zu Fuss bei Long vorbei gegangen bin. Es ist dort zumindest Bewegung. Der Aushang an der Tür wurde entfernt und die Fenster waren offen zum lüften. Könnte mir also auch gut vorstellen das es dort in Kürze wieder losgeht und die entsprechenden Vorbereitungen dafür getroffen werden.
 

Maurizio

Aktiv dabei
Empfohlen
Als ich Anfang der Woche vorbeiging, waren alle Hinweise auf das ehemalige Massagestudio entfernt und oben am Fenster befand sich ein Plakat des Friseurs.
 

MaFreund

Schafft was
Hallo zusammen,

auch ich habe eine Benachritigung erhalten, dass ab dem 22.6.2020 wieder geöffnet ist (wurde bereits geschrieben). Allerdings habe ich auch gefragt, ob "Lisa" noch da ist. Sie wollte eigentlich ab Juni Urlaub machen. Mir wurde aber erfreulicherweise mitgeteilt, das Lisa auch anwesend ist. Evtl. interessiert es jemanden.

Viele Grüße

Massage-Freund
 

Koepiforfun

Schafft was
Und war schon jemand da?
Ich habe es leider noch nicht geschafft.
Toll das Lisa auch wieder dabei ist. Anna und Lisa sind ne Bank!
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Ich habe gestern eine Stunde Zeit gehabt. Angerufen und nach Lisa gefragt. Sie war da und hatte Zeit. Es war eine sehr schöne entspannende Stunde. Sie hat nichts verlernt.
MfG
Reiner17
 

Animalin

Aktiv dabei
Ich hatte auch bereits einen Termin bei Anna.
Dort wird strikt nach den bestehenden Vorgaben gearbeitet. Heißt mit Desinfektion, Maske, Einwegpapier auf der Liege...
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Alle " Corona Regeln" wurden eingehalten.
Beide mit Maske, Desinfektion Oberstes Gebot war wie schon immer Sauberkeit und Hygiene, mit ein Grund wieso ich hier war.
MfG
Rainer
 

Paddyschalke

Frischling
Ich bekam gestern auf mein Handy von einer mir unbekannten Nummer ein Foto gesendet. Dort war die Visitenkarte von der Massagepraxis Long zu sehen. Ich nehme also an, das die Praxis wieder geöffnet hat.

Ich war in der Vergangenheit mit großen Abständen zwei oder drei Mal dort zu Gast, war auch jedes Mal zufrieden. Allerdings finde ich es gar nicht gut aus Datenschutz- und Diskretionsgründen, das sich bei der Terminvergabe anscheinend jede Handynummer notiert wird und man ungefragt Bilder auf das Handy bekommt. Ein No-Go !
 
Oben