• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Felix432

Aktiv dabei
Nach meinem letzten Besuch im August startete ich heute einen neuen Versuch. Vorher telefonisch einen Termin mit Anna vereinbart.

Als ich ankam wurde mir von der rundlichen Empfangsdame geöffnet. Sie wusste offensichtlich überhaupt nichts von dem Termin. Sie teilte mir eine unbekannte Dame, die kein Deutsch sprach, zu. Als ich sie auf meinen Termin ansprach und Anna nannte kam nur „Anna wer?!“.

Gab es bei Long coronabedingt einen Betreiberwechsel? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Anna die Chefin sei. Naja so war es leider ein Reinfall für mich. Sieht so aus als könnte ich meinen alten „Favoriten“ nun auch von der Liste streichen...
 

Koepiforfun

Schafft was
Kann ich nicht bestätigen, war gestern morgen dort.

Habe mit Anna einen Termin per WhatsApp vereinbart und Sie war pünktlich da.

Massage war top wie immer und Anna schien gut gelaunt.

Preis war auch unverändert.
 

Felix432

Aktiv dabei
Das ist wirklich seltsam Ein Termin kann immer mal durcheinander geraten, aber dass die Empfangsdame so tut als würde sie sie nicht kennen...
 

Marcausessen

Schafft was
Empfohlen
Ich bin immer mal wieder dort und habe immer eine solide Massage erhalten. Einen Betreiberwechsel kann ich nicht beobachten. Zahlen tue ich meist 40460, es sei denn, mir ist mal nach Bonbons. Aber diese nehme ich lieber in anderen Läden zu mir.
 
Letzte Tage dort gewesen. Termin am Vortag per Telefon.
Massage war in Ordnung. Störend war die Baustelle in der Nachbarwohnung. Ziemlich hellhörig und laut. Entspannung war dementsprechend gestört. Bezahlt wurde 60460.
Zelt wurde eingehalten.
 

Schwimmer

Frischling
War vor ein paar Wochen auch mal wieder da. Die neuen Räume sind ein Upgrade und der Lärm aus der alten Wohnung wird sicher auch bald vorbei sein. Die Massage hat leider etwas nachgelassen, da fehlte mir der Kick und die kleinen Überraschungen. War auch neues Personal da, sehr zurückhaltend und noch mit Luft nach oben. Wie sind eure Erfahrungen?
 

Sunnnynrw

Frischling
Hallo ihr lieben

War heute nach lange Zeit mal da und es stimmt die Räume sind besser. Aber an der massage von der Chefin war wie immer nix zu meckern. Habe 60460 bezahlt und bin sehr zufrieden raus gegangen. Habe kein neue Personal entdeckt da sie beschäftig war.

Euch allen noch ein schöne Tag.
 

Nocheinuser

Frischling
Werde dort in den kommenden Tagen mal wieder aufschlagen und dann weitere Erfahrungen hier beisteuern.
Weiß jemand, ob Lili noch bei Long tätig ist?
 

Animalin

Aktiv dabei
Sorry, entweder schreibt ihr über einen anderen Laden oder verwechselt ihn.
Anna ist natürlich noch bei Massage Long, ist ja ihr Laden. Ich war noch vor ein paar Tagen bei ihr. Unterstützt wird sie von Mimi. Eine Lili arbeitet dort nicht.
 

Massagemoger

Frischling
Guten Morgen!
Ich bin gestern spontan bei Long vorbei gegangen, habe kurz geklingelt und mir wurde sofort aufgetan. Ich war offensichtlich der einzige Gast und wurde sofort in eines der Zimmer gebeten. Lisa hat sich nach Ausziehen und Niederlegen, wie schon mehrfach hier beschrieben, sehr engagiert um meine Rückseite gekümmert. mit viel Kraft und Einfühlungsvermögen für die verspannte Muskulatur. Dabei wurde auch immer wieder zärtlich die Körpermitte einbezogen. Nach einer guten halben Stunde konzentrierte sie ihre Aufmerksamkeit immer stärker auf diesen Bereich, mit viel Gefühl und genauem Wissen, was so bei uns wirkt - traumhaft. Irgendwann war mein Körper dann so verspannt, dass ich mich umdrehen musste, um ihr einen besseren Zugang zur Lösung der Verspannung zu verschaffen. Das schaffte sie dann auch mit sehr gekonnten Techniken - traumhaft! Dabei hatte sie auch keinerlei Probleme, dass ich meine Hände nicht im Griff hatte und gerne Streicheleinheiten zurück gab. Nachdem alles wieder schön gerichtet war, ging es an den Füßen und Beinen weiter bis etwa 55 Minuten um waren. Da offensichtlich schon der nächste Termin angekündigt war, machte sie ein paar Minuten früher Schluss. War kein Problem für mich, da ich ja spontan gekommen war und sehr gut behandelt wurde. 60460 gezahlt und sehr zufrieden das Lokal verlassen. Wenn Essen nicht so weit für mich wäre, in jedem Fall Wiederholungsgefahr!
 
War die Tage auch bei Lisa. War wirklich schön. Hatte ähnlich positive Erfahrung wie Mr Frischling. Erst richtig kräftige Rücken und Schultermassage dann die Arme, bei den Beinen dann schon ein paar nette Ausflüge. 60460 habe ich bezahlt. Termin habe ich ca 2 Stunden vorher ausgemacht.
 

Maxxe_23

Frischling
Ich bin seit Jahren Stammgast bei Long und kann alle positiven Beiträge meiner Vorgänger bestätigen. Falls ihr das nötige Kleingeld übrig habt kann ich die 4-Hand-Massage mit Anna & Lisa empfehlen. Ich bezahl(t)e immer 110460 + TG. Sie sind sehr gut eingespielt und bearbeiten alles von Kopf bis Fuss in schönem Einklang.

Nach meiner Information ist die alte Lisa von früher noch immer in China. Ist die von euch genannte Lisa eine neue MA oder die von früher? Ich hatte heute nämlich nachgefragt und mir wurde leider gesagt, dass sich Lisa immer noch in China befindet. Vielen Dank für die Info.
 
D

Degou Laogong

Long ist wieder zurück auf die alte Seite gezogen. Nach der Renovierung sieht es echt gut aus. Neben der Chefin arbeiten dort, momentan, noch zwei weitere Damen. Eine ist hierbei noch relativ neu, sie spricht auch kaum deutsch. Für eine gute Massage einfach eine Bank wie man hier so schön sagt.
 

Animalin

Aktiv dabei

Ich war gestern da. Die genannte Lisa ist eine neue Lisa - die andere habe ich bereits seit Monaten leider nicht mehr gesehen.

Ich hatte dann auch die neue Lisa angetestet. Ich muss sagen auch sie versteht ihr Handwerk gut. Eine absolut gute Massage, alles mit einbezogen. Sie hatte bei mir sogar noch zwei Druckpunkte erwischt, die vor ihr noch keine Masseurin bei mir gefunden hatte. Ich bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich manche Damen in diesem Handwerk arbeiten.
Lange Rede, kurzer Sinn. Auch Lisa kann ich empfehlen.

Hab auch bei Long noch nie komplett daneben gelegen. Natürlich gibt es auch dort mal tagesaktuelle Schwankungen, selbst bei der Chefin. Aber das ist ja menschlich.

Long ist wie gesagt wieder auf der rechten Seite, in den neu renovierten Räumen. Erste Eindruck war gut, hab jetzt aber auch noch nicht soviel bzw. alles gesehen.
 

Rumpelstielc

Aktiv dabei
War nach längerer Pause mal wieder NUR zur Massage. Preiserhöhung von 40 € auf 50 € (HE wurde für 20 + angeboten). Neue Masseuse verstand weder deutsch noch Englisch als ich nach ihrem Namen fragte.
Massage nix besonderes oder erwähnenswertes.
 

TheWidower

Frischling
Habe mir die Tage mal eine Massage dort gegönnt. Diesmal nicht bei Anna, sondern bei Mimi.
Um es vorweg zu nehmen, das ist nichts für für Leute die auf Wellness und Streicheleinheiten stehen.
Mimi massiert mit vollem Körpereinsatz. Das sind die Hände, die Fäuste, Ellenbogen und ggf. auch die die Beine (hängt ein wenig von der Figur des zu Massierenden ab).
Ich würde schon fast sagen, man braucht eine leicht masoschichtische Ader um es wirklich zu genießen. Die Massage ist fest, und sie findet zielsicher jeden Punkt der Probleme bereitet (Sie hat sogar einen Hinweis auf ein Problem mit dem ich bereits in Behandlung bin).
Mimi weiß was sie tut, sie massiert nicht nur, sondern kennt sich auch noch sehr gut in der Anatomie des Körpers aus, habe ich so bisher noch nicht erlebt (eine Diagnose aufgrund der Massage, welche ich bereits durch ein CT kannte).
Nach 60 Minuten bin ich sehr entspannt nach Hause gegangen, zwar noch mit ein wenig Schmerzen nach der Massage, aber die haben sich schnell erledigt.
Empfohlen wurde mir auch noch die 4 Hand Massage, zusammen mit Anna, oder eine Massage mit einem Massagestock (hier kam aber direkt der Hinweis, nur wenn ich alleine bin oder die Frau weiß das ich dort hingehe, da man das dann wohl deutlich sieht).
Jederzeit wieder. Sonntags übrigens auch möglich, nach Terminvreinbarung.
 
Oben