• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Da bestätigt sich meine Einschätzung, dass der Freitag grundsätzlich ein schlechter Tag für gute Massagen ist.

Da ist immer Grosskampftag in den Studios angesagt.

Nach meinem letzten Besuch im Kangxin (Freitags) habe ich den Wochentag für mich gestrichen.
 
Da ich nicht Stunden auf einen Termin warten kann, ziehe ich es vor wieder zu fahren. Ich freue mich aber für alle, die so viel Zeit erübrigen können.
 
Ich kenne dort nun Anna, Lisa und Nana. Gibt es noch weitere Empfehlungen bzw. arbeiten dort noch weitere Damen die man kennenlernen sollte?

Ich war vor kurzem wieder dort und hatte das Vergnügen erneut eine Massage von Yaoyao zu genießen.
Sie ist glaube ich die jüngste die dort arbeitet. Meiner Meinung aber auf jeden Fall die hübscheste!
Bisher hatte sie bei beiden Massagen die ich bei ihr hatte jeweils Jeans Shorts und eine dunkle Strumpfhose darunter an.
Die Deutsch Kenntnisse sind sehr gering. Das nötigste an Verständigung ist aber möglich.

Die Massage von ihr ist allerdings nicht so kräftig wie die von den drei von dir genannten Damen. Aber ich finde die Massage von ihr dennoch sehr gut.

Besonders schön finde ich bei ihr den entspannenden Teil am Ende. Sie weiß es ganz genau gekonnt hinaus zu zögern. Sie hat dabei auch Blickkontakt und bezieht auch andere Teile des Körpers mit ein.
 
Danke für den Tip.

Hört sich ganz gut an, aber dann vermisse ich bestimmt die Kraft von Lisa und Anna.

Ich glaube ich hab sie auch schon mal ganz kurz dort gesehen, sah auf jeden Fall recht jung aus.
 
Hallo,

ich war letzten Freitag das erste mal bei Long und bin um ca 14:15 angekommen. Aufgemacht hat mir eine nette Frau, ich denke es war nicht die, vom Whatsapp Profilbild, sondern eine etwas ältere Frau.

Ich habe gesagt das ich keinen Termin habe, ob das ein Problem wäre. Das wurde verneint und ich wurde sogleich in den Raum vorne links geführt und nachdem ich mir eine Stunde Massage gewünscht hatte wurde ich gebeten zu warten.

Nach kurzer Zeit kam die Dame zurück und wies auf die Liege. Ich war mir nicht ganz sicher was wir jetzt vereinbart hatten und habe mich daher noch mit Unterhose bekleidet auf die Liege gelegt.

Danach begann die Massage, bei der schon recht kräftig massiert wurde. Ich empfand die Massage recht angenehm, doch durch einiges an Haaren das sich auf meinem Rücken tummelt, hat es schon ein wenig geziept ab und zu :)

Relativ früh in der Massage hat noch mal die Tür geklingelt, woraufhin meine Masseuse sie geöffnet hat. ( Es könnte sein das dies der Massagefreund war, 14:30 kommt ungefähr hin.

Ich genoss auf jeden Fall weiterhin meine Massage und habe mich schon ein bischen gefragt wie es weiter geht.. ;)

Inzwischen ist die Massage an meinem Hintern angekommen, dafür wurde mir die Unterhose etwas heruntergeschoben. Ich hab zu dem Zeitpunkt dann nur noch mit einer gewöhnlichen Massage gerechnet.

Überraschend wurde mir dann allerdings die Unterhose gekonnt komplett ausgezogen ;) und mit sanften Griffen angefangen durch die Beine meine empfindlicheren Körperteile massiert, wodurch sich neue Spannungen aufzubauen begannen.

Anschliessend wurde ich durch klopfen auf den Arm gebeten mich umzudrehen und es wurde sich weiterhin sehr gekonnt um die kleine Verspannung gekümmert.

Nachdem die Verspannung beseitigt war wurde ich gesäubert und unter Handtüchern versteckt, woraufhin die Dame war kurz weg ist vermutlich um sich auch die Hände zu waschen.

Abschliessend gab es noch eine Kopfmassage und die Arme und Oberschenken und Beine wurden noch einmal kurz massiert.

Nach der Massage wurde mir noch ein Wasser mit Zitrone angeboten und nachdem ich meinen Obulus entrichtet hatte verabschiedete mich bis zum nächsten Besuch.


Was die Räumlichkeiten angeht muss man schon sagen das die Räume nicht wirklich gut isoliert sind. Im Bereich des Fensters sind die räume nicht richtig getrennt... aber ich habe nur sehr wenig gehört. Ein paar kurze chinesische Gespräche und einmal habe ich ein lautes Klopfen (oder Hämmern) gehört.

Gruß
W4rl0ck
 
Da es an dieser Adresse natürlich gar keine erotischen Handlungen gibt - sonst würde es ja auf der Webseite stehen - sind das wieder mal alles Eure erotischen Phantasien, die da mit Euch durchgehen, nicht wahr? Ist ja nicht schlimm, so sind wir Menschen nun mal, immer beschäftigt mit Geld, Sex und Forenprogrammierung. Wir sollten das dann aber auch besser weniger öffentlich angehen, wenn wir laut träumen.
 
Hallo zusammen,

ich war am Donnerstag Morgen mit Termin da. Habe den Termin vorher telefonisch mit Lisa vereinbart. Die Massage wurde auch von Lisa durchgeführt. Ich muß sagen, das die Massage wie immer sehr gut war. Es gab auch diese mal nichts zu beanstanden. Preise wie üblich. Kann wie immer nur eine Empfehlung aussprechen.
 
Ich war heute Abend auch noch bei Lisa.
Sie ist einfach klasse. Sie geht auf alle Problemstellen intensiv ein. Sie hat auch die entsprechende Kraft dafür. Zudem auch einfach nur sympathisch die Frau, kann sie auch nur absolut empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es an dieser Adresse natürlich gar keine erotischen Handlungen gibt - sonst würde es ja auf der Webseite stehen - sind das wieder mal alles Eure erotischen Phantasien, die da mit Euch durchgehen, nicht wahr? Ist ja nicht schlimm, so sind wir Menschen nun mal, immer beschäftigt mit Geld, Sex und Forenprogrammierung. Wir sollten das dann aber auch besser weniger öffentlich angehen, wenn wir laut träumen.

Das ist richtig .. es hängt auch gut sichtbar ein Schild an der Wand das keine erotischen Massagen durchgeführt werden. Wenn man da so entspannt auf der Liege massiert wird geht einfach manchmal die Fantasie mit einem durch.

Ich habe letzte Woche noch eine Massage bei Nana genossen und war sehr zufrieden.
 
Ist Euch schon aufgefallen, dass da ein neuer Link Sternchen unter jedem eigenen Beitrag steht?
Mir ist aufgefallen das unter meinem eigenen Beitrag kein Sternchen ist .. ich aber bei allen anderen Sternchen sehen und ändern kann?
Ich hab testweise bei dir mal ein paar Sternchen gesetzt.
 
So.......nun kann ich mitreden.

Gestern in Essen unterwegs gewesen, beschloss ich spontan mir eine Massage zu gönnen.
Da ich gerade auch in Kray unterwegs war stattete ich Kangxin einen Besuch ab.
Aber wie es eben laufen kann so ganz ohne Termin, durfte ich wieder unverrichteter Dinge gehen.

Zweite Wahl......auf ins Parkhaus Limbecker Platz.
Dann zu Massagepraxis Long gelaufen.
Parkgebühren für Innenstadtverhältnisse wirklich günstig.

Bei Long angekommen, wieder ohne Termin, durfte ich dann doch verweilen.
Mein Wunsch war 90 Minuten und ich freute mich auf den Genuß.
Ich stellte mich aber als totaler Noob hin, da ich mal wissen wollte wie damit umgegangen wird.
Also ab mit Unterbuchse auf die Liege.

Nun zum eigentlichen:

Massage war kräftig, genau wie ich es mag.
Die Dame, bitte fragt mich nicht nach einem Namen, ebenfalls sehr zuvorkommend.
Ich konnte mich gut entspannen, somit gelang es der Dame die passende Atmosphäre zu schaffen.
Auf dem Bauch liegend wurde die Unterbuchse bereits bis unter die Pobacken gezogen. Natürlich um diese vor dem Öl zu schützen.:D
Der Raum ein wenig klein, vom Eingang aus links herum und geradezu.
Aber so konnte die Dame beim um mich herumlaufen immer wieder leichten Kontakt zu mir suchen, was mir auch direkt auffiel.
Irgendwann während der Massage war auch plötzlich die Unterbuchse komplett verschwunden.
Als die Massage am Rücken beendet war, nach etwa einer Stunde, begann ein zärtliches Spiel zwischen meinen Schenkeln.
Ja, ich lag immer noch auf dem Bauch oder ich versuchte es. :laugh:
Diese Stimulation dauerte so etwa 10-15 Minuten, es folgte die Aufforderung mich umzudrehen und die Frage nach "Extra" folgte.
Was ist ein Test, wenn man nicht alles genießt ?

Fazit.......alles verlief sehr angenehm, niemals hektisch und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Preislich lag ich am Schluss bei €50 + €20, somit im normalen Bereich.

Alleine die Tatsache das es ein wenig weiter von meinem Heimatgebiet entfernt ist, läßt mich an einer Wiederholung zweifeln.
Aber wer weiß ? Vielleicht bin ich ja irgendwann nochmals in Essen und dann würde ich gerne Kangxin antesten.
Ansonsten ist es doch ähnlich wie bei Massage Xiu in Moers.

Aber lieber so und eine gute Erfahrung mitnehmen, als auf die Nase zu fallen und frustriert heim zu fahren.
Für Personen aus Essen oder jemanden der gerade in der Ecke ist, definitiv kein Fehler dort hin zu gehen.

In diesem Sinne.........genießt was die Damen uns schenken.
Freue mich auf Eure weiteren Empfehlungen und Berichte.
 
Wieder einmal eine gute, feste Massage erlebt mit der bekannten Performance. Leider wurde die Zeit nicht ganz eingehalten (45 statt 60) denn nach dem HE leider nicht mehr massiert. Das trübt den Gesamteindruck. Der Preis hat auch eine kleine Steigerung erfahren von 50 auf 55 EUR.
 
Zurück
Oben