• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hier mal eine Übersicht der aktuellen Damen bei Long:

Also Anna ist die Chefin und derzeit wohl im Urlaub. Tolle kräftige Massage und schöne HE, in meinen Augen sehr attraktiv.

Dann gibt es Lisa, die Massage ist fast zu 100% mit der von Anna identisch. Lisa ist eigentlich auch recht hübsch und in Annas alter >40? Schlanke Figur A-B Körbchen. Sie ist super lieb und lächelt immer. Die HE finde bei ihr noch besser als bei Anna. Eigentlich die beste Massage und HE die ich bisher erhalten habe.

Dann gibt es eine Nana. Etwas fülliger auch über 40. So vorsichtig würde ich sagen, China Mama like. Massage auch fest, etwas weniger wie bei Anna und Lisa aber auch sehr gut. HE variantenreich und auch sehr gut. Optisch weniger mein Fall.

Dann gibt es wohl noch eine recht junge Dame mit schlanker Figur, die ich schon mal gesehen habe, aber noch keine Massage bekommen habe. Was ich gelesen habe ist hier die Massage weniger fest. Den Namen habe ich gerade nicht parat.

Ich glaube noch mehr Damen gibt es da nicht. Bin aber auch nicht zu 100% sicher. Wobei die auch nur 3 Zimmer haben ( meine ich).

Anfassen ist in gewissen Rahmen erlaubt, BtB oder ausziehen gibt es nicht.

Wegen der kurzen Massagezeit bei Karlo. Ich könnte mir vorstellen, dass das an Annas Urlaub liegt. Die Damen müssen die Kunden von Anna mit aufnehmen und das führt möglicherweise zu Engpässen. Was aber keine Entschuldigung, sondern nur eine Erklärung sein darf. Oder die Dame hat sich einfach mit der Uhrzeit vertan. Ich würde das beim nächsten mal ansprechen und bitten die 15 Minuten anzuhängen.

Welcher Preis aufgerufen wird ist mir auch nicht richtig bekannt, ich bezahl immer 60 Euro und da ist dann das Trinkgeld mit enthalten. Wenn die jetzt auf 55 erhöht haben, dann ist halt das Trinkgeld weniger. Parkaus muss ja auch noch bezahlt werden.

Viele
 
Die junge Dame die du meinst ist YaoYao. Ist ne sehr süße. Die Massage aber in der Tat weniger fest wie von Lisa. Dennoch sehr gut.
Die haben insgesamt 4 Zimmer.
Anna soll wohl wieder zurück sein, gesehen hab ich sie aber nicht.
 
Ich war inzwischen einmal bei Anna, dann bei Nana und dann zwei mal bei Lisa.. das zweite mal habe ich gleich einen Termin bei Lisa gemacht.
Ich finde Lisa war sehr freundlich, ist auf mich eingegangen und es war ihr offensichtlich sehr wichtig das ich zufrieden war. Gerade bei meinem 2. Besuch war ich sehr gestresst... Sie hat mich sehr abwechslungsreich Massiert und mich mit Griffen entspannt das mir hören und sehen vergangen ist.
Dazu gefällt sie mir auch optisch sehr gut, wobei das eher nebensächlich für mich ist.
 
Ich war gestern noch bei Lisa. Bei mir wurden bisher immer die 60 Minuten eingehalten.
Bzgl Preis kann ich nicht sagen. Gebe immer 60 Euro inkl Tip. Weiß daher nicht ob auf 55 Euro erhöht wurde.
 
So, ich war heute dort...
Kurz vorher angerufen und gefragt ob Lisa Zeit hätte. War alles kein Problem.
Dort angekommen machte mir eine kleinere Asiatin die Tür auf. Sie fragte mich, ob ich grade angerufen hätte, was ich bejahte und direkt den Namen Lisa erwähnte.
Ich wurde von ihr in einen kleineren Raum geführt (links rum, hinten rechts), wo sie mich aufforderte mich zu entblößen.
Vorsichthalber habe ich auf meine Boxer gedeutet und nachgefragt ob diese auch, welches kopfnickend bejaht wurde.
Also ab, splitternackig auf die Liege …..
Die Massage war ok und sie hat auch einige kleine Verspannungen herausgezogen bekommen.
Leider habe ich bisher noch keinen Vergleich zu anderen Damen dort.
Nachdem Nacken/Rücken, die Arme und Beine "bearbeitet" wurden, fing sie sanft an meinen Po (welcher aber bereits vorher auch schon mit einbezogen wurde) und die darunter liegenden Bereiche sanft zu massieren, welches sehr angenehm war.
Kurze Zeit später die Aufforderung sich umzudrehen.....
(……………….. - Raum für eure Phantasien - ………………..)
Nachdem sie mir das Öl und so sanft abgewischt hat, wurde ich zugedeckt und sie ging sich kurz die Hände waschen.
Anschließend habe ich noch eine sehr angenehme Kopfmassage bekommen.
Zum Schluss wollte sie mir irgendetwas mitteilen, was ich nicht verstanden habe.
Lisa.... Ich erstes mal.... anrufen … nicht Lisa sagen … keine Ahnung was sie wollte....
Da ich dadurch stutzig wurde habe ich nach ihren Namen gefragt. Es stellte sich heraus, dass es Nana war die mich die Stunde über verwöhnte.
Beim Verlassen saß am Empfang auch Anna. Sie begrüßte mich sehr nett mit Handschlag und sprach mich auch nochmals darauf an, ob ich wegen Lisa angerufen hätte. Hoffe, Nana hat jetzt keinen Ärger bekommen.
Habe ohne Aufforderung Nana 60 Euro zugesteckt, wurde von beiden Damen sehr nett verabschiedet und bin gegangen.
Werde auf jeden Fall nochmal hin gehen und (hoffentlich) Lisa mal ausprobieren können….
 
Hi Hi, da hat Dich Nana vorher abgegriffen. Ist aber nicht die feine Englische.
Hätte ich Dir mal vorher eine ungefähre Beschreibung gegeben. Lisa sieht völlig anders aus.
Bei Nana war ich aber auch schon mal und die Massage war auch sehr gut.
Mir hat sie hinterher auch sowas gesagt wie, nächstes mal immer Nana.
Und das wollte sie Dir damit wohl auch sagen.
 
Ich war wegen der Berichte hier, vor 2 Wochen mal bei Long.
Die Masseurin, den Namen hab ich vergessen, war gepflegt, schlang und hübsch im mittleren Alter.
Der Raum war nicht sehr warm, zwischendurch hab ich etwas gefroren...
60 min 50,- Euro. Meine Frage nach einem Upgrade auf B2B wurde energisch abgelehnt.
Die Massage war sehr fest und angenehm allerdings kam nicht die erwartete Spannung auf.
Nach dem umdrehen eine solide HE ohne viel Brimborium. Alles in allem ok, aber für meinen Geschmack zu unpersönlich.
Die Zeit wurde genau eingehalten.
 
Hallo zusammen, war heute auch dort. Gibt es ein Kennwort um mehr als die klassische Massage zu bekommen? Auf meine Nachfrage auf der Liege gab es nur die Antwort „Ich darf nicht“.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke und Gruss.
 
Ich kläre meine Wünsche, egal wo, immer vorher, meist schon am Telefon.
Dann brauche ich gar nicht erst anzureisen, bzw. kann direkt wieder gehen.
Was dann aber trotzdem manchmal in der Art oder Dauer der Ausführung enttäuschend ist.
Hängt vielleicht auch von der zugewiesenen Masseurin ab, daher nicht erst "auf der Liege" anfragen...
 
So macht eben jeder andere Erfahrungen.
Ich habe in der Regel vor Ort immer Damen die weder Englisch noch Deutsch verstehen.
Im Gegensatzt zu den Chefinnen am Telefon, die mir dann die richtige Masseurinzuteilen können.
 
Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen mal wieder bei Lisa. Sie hat mich direkt erkannt und in ihren Massageraum geführt. Die Massage war wie immer sehr gut. Sie kennt mittlerweile meine Problemzonen im Schulter/Rückenbereich. Auch die sonstige Massage verlief wie immer sehr gut.
Bezahlt habe ich 50460 plus Tip. Kann die Probleme von Ergo1970 nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne immer eine gute Massage.
 
War denn jemand von euch in den letzten Tagen hier vor Ort? Laut Google-Anzeige scheint hier noch geschlossen zu sein.
 
Ich war heute dort. An der Tür hängt immer noch ein Zettel: ...."wegen der aktuellen Lage bis 30.04. geschlossen"... Anna hofft, dass die Kunden nach der Krise wieder kommen. So oder so ähnlich war das zu lesen, ich habe es mir nicht wortwörtlich gemerkt. Ein paar Schritte entfernt ist die "Massage Therapie" am Kornmarkt. Die sind wohl wieder aktiv, der Aufsteller stand in der Fußgängerzone.
 
Zurück
Oben