• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Nach dem ich also meine sehr guten Erfahrungen bei Anna gemacht habe und mein Rücken wieder sehr verspannt war, bin ich wieder hin.

Wieder ohne Termin und in der Hoffnung Anna würde mir wieder die Tür öffnen hin.

Es kam anders.

Geöffnet hat mir eine sehr freundlichen Dame -klein etwas kompakter aber sehr nett (LuLu?)- und fragte mich ob ich eine Massage wünsche. Meine Haare müssten auch wieder geschnitten werden, aber ich vermute das machen die dort nicht, also ja.

Ich wurde in ein Zimmer geführt und freute mich schon auf meine Empfangsdame. Es kam eine andere Dame, die sich im späteren Verlauf als Nana herausstellte. Die negativen Berichte hier hatte ich nicht auf dem Schirm, aber ich fragte nach Anna. Anna wäre nicht da, aber ob sie auch Ok sei? Natürlich sagte ich ja. Sie war auch nett, aber ich hatte mich eben zunächst auf Anna eingestellt.

Also ausgezogen und gefragt ob die Unterhose auch. Ja, alles aus!

Also legte ich mich auf die Liege.

Es folgte eine sehr gute Massage. Fest, aber nicht zu fest mit einer angemessenen Öldosierung.

Zwischendurch die Frage ob alles gut sei, was ich brav positiv beantwortete.

Es wurde komplett alles von Schulter bis Waden ordentlich durchmassiert, dabei auch immer die Ellenbogen mit eingesetzt und auch die Liege bestiegen. Hoffentlich liest Anna nicht mit, aber zwischendurch dachte ich, eigentlich besser als bei Anna!

Das ganze zog sich sehr lange hin und ich vermutete, dass bleibt diesmal bei einer reinen Massage. Also erst einmal kein Spannungsbogen. Nach ca. 30-35 Minuten setzte sich Nana dann auf die Liege zwischen meine Beine und es folgte eine sehr sanfte und angenehme Massage mit viel Öl von Po und Co.

Nach einiger Zeit dann die Bitte zum umdrehen und das ganze von der Vorderseite mit vielfältigen und sanften Griffen. Sehr schön das ganze. Berührungen wurden erlaubt, aber schwierig wegen Der üblichen Panzerung. Dabei immer Blickkontakt und ein freundliches Lächeln.

Das Ende war entsprechend sehr intensiv.

Interessant sind die ganz anderslautenden Berichte über Nana hier im Forum. Entweder Nana wurde gegen eine gleichnamige Masseurin ausgetauscht, oder sie hat in den letzten Wochen ein Intensivseminar bei Anna besucht. Oder es lag an mir, aber das glaube ich eigentlich nicht.

Wer also bei seinem nächsten Besuch an Nana gerät, muss sich eigentlich keine Sorgen machen.

Fazit: Wieder einmal Glück gehabt.

Soweit ich das bisher sehe, wird das mein Stammladen.
Muss Anna nur mal nach der Bonuskarte fragen, die wurde mir bisher nicht angeboten.

Bezahlt hab ich die üblichen 50 + Tip, den sie sich absolut verdient hatte.

Zeit wurde übrigens bis auf die letzte Minute eingehalten.

Gute Massage an Alle
 
Hallo allerseits,

heute war ich zum 2 mal bei Long (unangemeldet). Eigentlich wollte ich nach dem ersten Besuch bei Lisa heute einmal bei Anna mein Glück probieren. Geöffnet wurde mir von Lisa und da ich nicht angemeldet war war nur Lisa frei. Aber jetzt zum eigentlich Grund meines Besuches. Die Massage war diesmal fester als beim ersten mal und es wurde auch direkt das verlängerte Rückgrat mit einbezogen. Die Massage war besser als beim letzten mal. Nach dem HE (war sehr gut) wurden mir die letzten 10 Minuten noch die Füße massiert. Alles in allem kann ich Lisa nur empfehlen. Ich werde wieder kommen.
Beim nächsten Besuch werde ich aber bestimmt Anna ausprübieren und dann berichten.
 
Letzte Woche schlug ich unangemeldet bei der Massagepraxis Long auf.
Im Empfangsraum wurde ich von zwei Frauen begrüßt, von denen eine sehr gutes Deutsch sprach, mich in den Massageraum führte und mir ein Getränk anbot (den Beschreibungen nach könnte es Anna gewesen sein).

Massiert wurde ich aber von der anderen Dame. Sie war etwa im gleichen Alter wie Anna, aber kleiner und kompakter. Nach euren Beschreibungen könnte es Lulu gewesen sein. Damit der Bericht einfacher zu lesen ist, nenne ich meine Masseurin im Folgenden einfach Lulu.

Beim Ausziehen deutete ich auf meine Unterhose und fragte, ob ich diese auch ausziehen soll. Sie nickte. Also legte ich mich nackt auf die Liege. So konnte Lulu später meine Beine und meinen Po ungehindert massieren.

Die Massage war wirklich erstklassig! Lulu nutzte eher wenig Öl. Dadurch konnte ich den Kontakt ihrer Hände gut spüren und sie konnte mich am Ende gut säubern, sodass ich im Anschluss auch kein Bedürfnis hatte, mich zu duschen (es gibt wohl auch keine Duschmöglichkeiten).

Lulu erspürte jede meiner Verspannungen und löste sie sehr geschickt. Insbesondere meine Schultern, Arme und mein Po wurden intensiv massiert. Nach der Hälfte der Massage begann sie, das Finale einzuleiten. Und zum Abschluss gab es noch eine Fußmassage.

Sie erkundigte sich zwischendurch immer wieder, ob alles gut ist und ob die Intensität passt. Sie spricht kaum Deutsch, kennt jedoch wichtige Wörter und Floskeln, sodass man sich mit ihr Verständigen kann. Sie war sehr freundlich, lächelte viel und hielt Blickkontakt. Ich fühlte mich sehr wohl.

Für 60 Minuten (reine Massagezeit!) habe ich 50€ bezahlt.


Vor etwa einem Jahr war ich übrigens schon ein Mal dort. Damals erlebte ich eine eher mäßige, sehr monotone Massage bei einer jungen Frau (etwa mitte 20). Kein Vergleich zu letzter Woche!
 
Guten Tag zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Erst einmal schön dass es ein solches Forum gibt und man entsprechende Tipps erhält und sich austauschen kann. Vielen Dank an alle die hier mitwirken.

Nun mein Erstlings-Post. Wenngleich ich wahrscheinlich nicht viel neues beitragen kann, aber zumindest bestätige ich einige Posts. Welches manchmal auch nicht verkehrt ist. ;-)

Ich war in den letzten Wochen inzwischen des öfteren bei Massage Long gewesen. Wie bereits im Forum beschrieben befindet sich der Laden mitten in der Innenstadt von Essen, dennoch in einer Nebenstraße die nicht so lebhaft ist wie die Kettwiger z.B.

Der Laden befindet sich im 1. OG. Die Klingel befindet sich links von der Tür – halb verdeckt von einer Pflanze. Kann man beim ersten Mal schon mal übersehen bzw. muss zweimal nach schauen.

Öffnen tut in der Regel eine kleinere, sehr sympathische Thai. Sie ist offenbar die Chefin dort – den Namen kenne ich leider noch nicht. Sie ist aber bisher zu mir immer mehr als freundlich gewesen und hat mich ab meinem zweiten Besuch jedes Mal wieder erkannt. Ich fühle mich dort jedes Mal auf neues herzlich willkommen. Ebenso herzlich wurde ich bisher auch immer verabschiedet, auch mit der Frage ob alles in Ordnung war.

Besonders groß ist der Laden nicht. Wenn man reinkommt steht man direkt vor einem Schreibtisch. Nach links und rechts geht es direkt in kleinere Räume mit den Massageliegen. Auf beiden Seiten jeweils mindestens 2 Räume – zumindest war ich bisher in den 4 unterschiedlichen Räumen gewesen. Die Räume sind relativ klein. Bisher empfand ich allerdings alles als sauber. Die Räume sind allerdings schon etwas hellhörig. Das heißt man kann manchmal durchaus Geräusche aus dem Nebenraum wahrnehmen. Wen das stört, der sollte sich einen anderen Laden suchen. Es war bei mir allerdings auch nie wirklich laut gewesen bzw. das man besonders lange etwas gehört hat. Manchmal dann halt das „auf den Rücken klopfen“ und leichte Geräusche der Erleichterung. ;-)

Nun zu den Massagen. Generell war bei mir immer der Ablauf das mit der „Chefin“ abgeklärt wurde wie lange man bleiben wollte. Mir wurde bisher immer die Ganzkörper-Massage direkt angeboten. Wobei im Flyer noch einige andere Massagen im Angebot sind.

Preislich werden für 1 Stunde 50 Euro aufgerufen. Andere Nebenabsprachen immer mit der Massagekraft direkt. Der Ablauf war bisher bei allen Massagen gleich – egal wer mich massiert hat. Im Hintergrund lief entsprechende (ich nehme an thailändische) Musik.

Ich habe bisher Massagen von 4 unterschiedlichen Damen erhalten, darunter Lulu und Yoyo. Die anderen Namen habe ich mir leider nicht merken können. Die dritte ist eine kleine, ein klein bisschen rundlichere Thai – aber eine sehr süsse, bestimmt nicht dick oder so. Die vierte war mit Sicherheit die älteste von den 4 Service Kräften. Aber alle 4 sehr sympathisch, sehr nett – aber auch mit unterschiedlichen Deutsch Kenntnissen. Wobei Yoyo mit Sicherheit am wenigsten Deutsch kann. Yoyo ist meines Erachtens auch die jüngste und hübscheste und ich hätte nicht erwartet das sie auch so gut massieren kann.

Alle 4 können sehr gut und kräftig massieren. Im Vergleich zu anderen Läden erhält man hier tatsächlich eine Massage die Ihre Wirkung nicht verfehlt! Es ist nicht nur ein streicheln, welches als „Vorspiel“ gesehen wird. Bei jeder Massage haben die Damen von sich aus meine neuralgischen Punkte herausgefunden die besondere Aufmerksamkeit benötigt haben (ich spreche noch von der Massage und meinem Rücken ;-)). Im Anschluss waren meine Verspannungen die ich dort hatte weg. Perfekt – so muss es sein.

Ziemlich am Ende jeder Massage kam dann jedes Mal der „Höhepunkt“. ;-) Auch hier kann ich mich nicht beschweren. Es wird nicht auf Geschwindigkeit gearbeitet sondern man wird ganz genau dabei beobachtet, es wird verzögert… Ich habe bisher am Ende jedes Mal ein Trinkgeld in Höhe von 10 Euro gegeben, ohne das noch Geld von mir eingefordert wurde. Weitere Dienstleistungen sind dort offensichtlich nicht möglich.

Die 1 Stunde wird auch penibel eingehalten. Das heißt wenn nach HE noch Zeit ist wird diese auch weiter zur Massage genutzt, z.B. für eine Kopf- oder Fussmassage.

Am Ende, oder auf Wunsch auch schon zu Beginn, erhält man immer ein Glas Wasser mit Zitrone bzw. wenn man möchte auch zwei.

Ich kann Massage Long nur empfehlen. Ich wurde bisher nie enttäuscht und vor allem habe ich immer Qualität für mein Geld erhalten.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschwafelt. Für Fragen und Kritik bin ich immer offen. Wenn ich demnächst mehr über das eine oder andere mehr in Tiefe gehen soll – gerne.

Vielleicht ein Hinweis noch. Es hatte mal jemand geschrieben das er bei offener Tür massiert wurde. Dieses war bei mir zu Beginn auch der Fall – das war allerdings auch an Tagen als es wärmer war und dadurch kam zumindest ein leichter Durchzug zustande. Die Tür wurde bei mir aber kurz vor Ende der Stunde immer geschlossen. ;-)
 
Die Chefin ist dort nach meinem Wissensstand Anna. Aber klein?

LuLu soll, nach aktuellem Bericht (Damenwanderung) hier im Forum, nicht mehr dort sein und wohl in Düsseldorf arbeiten.
 
Anna kann man übrigens auf dem Whats App Profilbild sehen.
Handynummer steht auf der Homepage.

Telefonnummer steht oben wie immer, wenn alles richtig eingepflegt wurde.


Sorry, hatte ich übersehen. Ich wollte nur definitiv hier keine Rufnummern posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Freunde der wirklich kräftigen Massagen,

Da heute wohl Long Tag ist, würde ich dann auch noch einen Bericht beisteuern.

Ich war die Tage dort und wurde von Lisa massiert. Aufgrund der Berichte hier und der Tatsache, dass man eigentlich dort eh nichts falsch machen kann, war es einen Versuch wert.

Erhalten habe ich eine wirklich richtig tolle und feste Massage. Kein Vergleich zu den üblichen Streicheleinheiten die man anderswo bekommt.

Massiert wurde mit recht wenig Öl und die gesamte Rückseite bis zu den Füßen wurde mit einbezogen. Insbesondere auch der Pobereich erhielt eine kräftige Bearbeitung. Dabei bestieg Lisa mehrfach die Liege um den ohnehin schon recht ordentlichen Druck zu erhöhen.

Zwischendurch kurze heftige schnelle Massagebewegungen die ein sehr angenehmes warmes Gefühl verursachten. Noch ein paar Hübe mehr und ich hätte die ersten Verbrennungserscheinungen am Rücken gehabt!

Ihr Gefühl für die richtige Dosierung bei der Massage behält sie auch bei der darüber hinausgehenden Behandlung bei, nur hier eben sehr gefühlvoll und sanft. Hier kommt natürlich auch deutlich mehr Öl zum Einsatz.

Nach rund 35 Minuten dann die Aufforderung mich auf den Rücken zu legen. Hier ging es dann ebenso gefühlvoll weiter. Einziger Kritikpunkt, aber das ist Kritik auf hohem Niveau, sich nicht nur auf den zentralen Bereich zu konzentrieren, sondern eventuell Brust und Bauch vorher oder mittendrin mit einzubeziehen. Das ist allerdings eigentlich überall so, ich weis gar nicht warum eigentlich?

Nach Ende der Massageeinheit kurze Reinigung und eine richtig schöne Massage der Füsse.

Ende der Session nach exakt 60 Minuten, wobei aus- und anziehen nicht mitgerechnet wurde.
Sehr löblich!

Obligatorisch die Frage nach einem Glas Wasser und abschliessend der Empfang im Vorraum. Mit Geldübergabe. 50 Euro + ein angemessenes Trinkgeld.

Der Ablauf und Umfang der Massage wurde übrigens nicht vorab besprochen, scheint sich wohl um weibliche Intuition zu handeln!

Ich war wieder einmal sehr zufrieden und kann Lisa und Anna nur für die für den tollen Service danken. Reizen würde mich eine Vierhandmassage mit den Beiden, aber ich glaube, da wäre ich echt überfordert!

Ich möchte hier wirklich keine Werbung machen, aber ich kenne derzeit -ausser Tina im Kangxin- keine Alternativen. Wobei Tina nicht an die Kraft der Massage von Anna und Lisa herankommt.

Also viel Spass an alle Forumskollegen

PS: Anna (ich glaube Du liest hier mit), eine Dusche wäre echt toll!

Ach so, ja das Treppenhaus sieht nicht einladend aus, aber dafür ist der Eingang sehr diskret, weil man im Treppenhaus vor der Klingel steht und die Eingangstür unten immer offen steht. Geöffnet wurde mir übrigens immer innerhalb weniger Sekunden. Parken am besten in der Kennedytiefgarage, kostet 3€.
 
Ja, die Massage ist dort kräftig und qualifiziert. Ich hatte 2017 zweimal das Vergnügen. Beim ersten mal hatte ich nur die Massage, damals 35€, die große Qualität war mir ein Trinkgeld wert. Ich habe den Eindruck, daß die verschiedenen Läden sich auch von den Massageschulen her unterscheiden. China ist ein großes Land, es gibt nicht "die eine und einzige" Massagetradition. Wie auch immer, bei Long habe ich den Eindruck , dass die Masseurinnen wirklich gründlich ausgebildet sind. Übrigens: Bei Tai Chi Wellness hat die kräftige Massage fünf Euro mehr gekostet.....
 
Guten Tag zusammen,

ich berichte mal wieder von Massage Long. Der Laden hat es mir einfach angetan…

Diesmal habe ich auf Empfehlung von Koepiforfun Lisa an meinen Traumkörper heran gelassen. Und ich muss sagen, die Empfehlung und auch sein Bericht passte.

Lisa massiert schön kräftig den ganzen Körper. Das sie hierzu des öfteren die Massageliege besteigt kann ich bestätigen. Einmal war sie auf die Liege mit beiden Beinen rechts und links von meinem Kopf gestiegen, quasi den Kopf zwischen den Beinen eingeklemmt…schönes Kopfkino. ;-) Letztendlich hat sie durch die Position den verlängerten Rücken und Po mit Kraft massiert.

Bei mir hatte sie im übrigen bei der HE auch den Oberkörper und vor allem die Brust etwas mit einbezogen – im Gegensatz zum Bericht von Koepiforfun. Dabei auch immer wieder Augenkontakt gesucht.

Insgesamt eine sehr gute Massage! Ich war am Ende in jeglicher Hinsicht entspannt.

50460 plus Tip
 
Freut mich sehr, dass mein Bericht bestätigt wurde.

Ich war die Tage auch wieder dort.

Diesmal bei Anna und es war wieder einmal eine tolle Massage. Im Vergleich der Massagen zwischen Lisa und Anna gibt es kaum Unterschiede. Die beiden arbeiten sehr ähnlich und auf hohem Niveau. Da fällt die Entscheidung zwischen beiden zukünftig recht schwer. Auch sind beide super freundlich.

Bei dem ohnehin günstigen Preis und der guten Ausführung gibt man gerne einen Tip zum Abschied.

Schade nur das der Sommer vorbei ist, da war das Outfit noch ansprechender.

Ich kenne dort nun Anna, Lisa und Nana. Gibt es noch weitere Empfehlungen bzw. arbeiten dort noch weitere Damen die man kennenlernen sollte?

Viele
 
Hallo,

habe mir für letzten Freitag um 14:30 einen Termin vereinbart. Als ich pünktlich um 14:30 Uhr vor Ort war, wußte keiner etwas von einem Termin obwohl mir dieser per SMS bestätigt worden war. Sher unschön eine Anfahrt von 40 km für die Katz. Als Entschuldigung wurde mir von Lisa dann schlechte Sprachkenntnisse angeführt. Werde erst einmal nicht mehr hinfahren.
 
Mit wem hast Du den Termin vereinbart?

Ich hab die Termine bisher immer mit Anna telefonisch vereinbart. Hat immer einwandfrei funktioniert. Wenn ich dann geklingelt habe, konnten die den Termin schon zur passenden Dame zuordnen.

Das ist aber schon ärgerlich, gab es denn sonst keine freie Dame?
 
Zurück
Oben