• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Brandstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
War vor ein paar Tagen in der Praxis Long und angenehm von den Massagekünsten einer Masseuse, die sich Anna nannte, überrascht. Mitte 40, ca. 1,60m, schlank.. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht besonders einladend, aber das Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit sind Ok. Bezahlt habe ich für 1h Euro 30,- plus Trinkgeld für die Kür.
 
Habe jetzt auch mal Lulu besucht und kann sagen dass kein großer zu Anna besteht. Beide verstehen ihr Handwerk in ihrem angebotenen Rahmen, sind freundlich, und ohne Zeitdruck.
 
Da ich am Kornmarkt nun mehrfach komisch empfangen wurde (siehe Bericht), hat es mich wieder in meinen alten Stammladen gezogen. Massiert hat Lulu, gekonnt, mit genug Druck, einfach super. Eine Stunde Kurzurlaub ohne Zeitdruck.
Der Laden begeistert durch konstante "Leistung", können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
 
Mahlzeit Freunde

Letzte Woche war ich mal wieder in der Massagepraxis Long, den Termin habe ich mit Anna über WhatsApp gemacht.
Völlig unkompliziert und es wurde recht zügig geantwortet.
Diesmal wollte ich LuLu probieren.

Das Parken ist in Essen ja immer so eine Sache, also plant etwas mehr Zeit ein.

Bin um 18:30 zum vereinbarten Termin gekommen.
Anna öffnete mir die Türe und wusste gleich Bescheid.
Beide Damen sind sehr freundlich und ich konnte sie auch sehr gut verstehen.

Ich sollte mich auf die Liege legen mit der Bitte noch 5 min zu warten.
LuLu massiert kräftig und versteht ihr Handwerk.
Auch der Poppes wurde sehr intensiv mit einbezogen.
Nach dem umdrehen und dem Finale ( was SEHR gefühlvoll und intensiv war) gab es noch eine Fußmassage.
Ich habe noch ein Glas Wasser mit Zitronenscheibe bekommen, was bei den Temperaturen wirklich gut tat.
Der Raum war nicht ganz aufgeheizt; man konnte es gut aushalten

Für 50€ - 60 Minuten hat man ein super Service.
 
Hatte einen tollen Termin mit Lulu. Schöne kräftige Massage, die komplette Rückseite wurde mit einbezogen.
Nach dem Umdrehen gab es ein gelungenes Finale und zum Abschluss eine Fußmassage.
50 für 60 Minuten.
Alles super und gerne wieder.
 
Nach dem ich hier so wunderbare Berichte über Anna gelesen habe, habe ich mich mal selbst davon überzeugt und bin nicht enttäuscht worden.
1A Massage, 1A HE, freundlich und sauber und diskret.
Mich wunderte nur, dass die ganze Zeit, die Tür zum Flur sperrangelweit offen stand. Ist das normal?
Preis war 50460.
 
Dass die Tür zu Flur offen blieb habe ich auch letzte Woche zum ersten Mal erlebt, als ich eine neue Mitarbeiterin, die sich Nana oder so ähnlich nannte, zugeteilt bekam. Ich hatte vermutet wegen der neuen Masseurin, aber dies muss dann einen anderen Grund haben.
Die Massage in der Bauchlage war sehr unspektakulär, d. h. etwas monoton. Die Kür war dann besser, aber insgesamt werde ich Nana wahrscheinlich nicht mehr in die engere Wahl einbeziehen.
 
Ich kann Maurizio nur zustimmen. Beim letzten Besuch wurde mir eine neue Massagekraft empfohlen. Die Voegehensweise passt auf o. a. Nana. Bauchlage ohne Spannungsaufbau und nach dem Umdrehen folgte nicht viel, kein Vergleich mit den Stammdamen. Meine Lust ging zurück bis zum Nullpunkt. Beim Bezahlen wollte sie 60 Euro (ohne Bonbons). Als ich verdutzt guckte, wollte sie mir erklären, warum 15 Minuten Rubbeln soviel kosten. Habe ich natürlich nicht bezahlt. Anna wird ihr diesen Preis nicht vorgegeben haben. Mit den sonst zeitweise eingestellten Kräften hatte ich schon schöne Stunden.

Die jetzige dritte Kraft verdirbt Anna aber die Kundschaft und das Geschäft. Mit ihr hat sie kein glückliches Händchen bewiesen. Sie muss schnell weitergereicht werden.
 
Mein Besuch dort liegt nun schon ca. 1,5 Monate zurück. Nach den Beschreibungen zuvor hatte ich meinen Termin, der kurzfristig vormittags vereinbart wurde, bei Anna. Anna war sehr freundlich und führte mich in den Massageraum mit beheizter Liege (für mich ein großer Pluspunkt!). Nachdem ich gebeten wurde mich auszuziehen - auf Nachfrage komplett - begann die Massage am Rücken und Nacken. Dabei streifte Anna immer wieder nach unten über den Po. Als sie irgendwann an den Beinen angekommen war, wurde auch dort immer wieder der Po mit einbezogen. Nach dem umdrehen und einem nicht zu kurzen Spannungsaufbau, war die entstandene Verspannung an der Reihe, schön langsam ohne Hektik ... Ihr machte das ganze wohl auch Spaß, darauf deutete zumindest ihr deutliches Stöhnen hin. Zum Schluss ging es noch an die Füße und das ohne dass es unangenehm gekitzelt hat. Bezahlt habe ich 50460 und das bestimmt nicht zum letzten Mal ;) Alles in allem eine absolute Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Samstag das erste mal im Long. Ich hatte auf Grund der Berichte hier vorher einen Termin mit "Anna" verinbart. Dieser wurde auch bestätigt. Am Samstag pünktlich angekommen. Dann wurde mir mitgeteilt, das Anna keine Zeit hatte (sehr unschön, da Termin vereinbart). Mir wurde dann Lisa empfohlen. Massage war gut aber es haääte schon etwas kräftiger sein können. Die Gesamtleistungen befanden sich auf allgemeinen Niveau.
 
Kannst du Lisa optisch beschreiben?

War am Samstag das erste mal im Long. Ich hatte auf Grund der Berichte hier vorher einen Termin mit "Anna" verinbart. Dieser wurde auch bestätigt. Am Samstag pünktlich angekommen. Dann wurde mir mitgeteilt, das Anna keine Zeit hatte (sehr unschön, da Termin vereinbart). Mir wurde dann Lisa empfohlen. Massage war gut aber es haääte schon etwas kräftiger sein können. Die Gesamtleistungen befanden sich auf allgemeinen Niveau.
 
Bei meinem letzten Besuch ohne Anmeldung hat mich nun auch Lisa massiert und diesmal war die Tür wieder zu. Die Qualität der Massage war fast vergleichbar mit der von Anna oder Lulu und ich verließ entspannt den Salon. Berührungsängste hatte Lisa nicht war aber gut verpackt.
 
Hallo Zusammen,

erst einmal danke für die vielen tolle Berichte hier.

Bisher habe ich hier nur mitgelesen und mir ein paar tolle Adressen aufgrund der verschiedenen Berichte rausgesucht und getestet.

Nun möchte ich auch ein paar Erfahrungen dem Forum mitgeben.

Aufgrund der fast durchgängig positiven Berichte über die Praxis Long bin ich vor ein paar Wochen mal dort aufgeschlagen. Ich hatte Glück, den Anna öffnete mir die Tür und war auch frei.

Ich hab eine Massage für 60 Minuten gebucht und wurde direkt ins nebengelegene Zimmer geführt.

Ich legte mich mal direkt komplett nackt auf die Bank und wartete auf die Dinge die da so kommen mögen.

Zunächst begann die Massage mit einer recht festen Kopfmassage, die dann auf den Rücken ebenso intensiv ausgeweitet wurde. Im Gegensatz zu bisher erlebten Massagen war die Massage sehr fest. Nicht unangenehm, aber weit weg vom Wellness streicheln in anderen Läden. Öl wurde zunächst recht wenig genutzt. Ich wurde auch gefragt ob es so OK sei, oder zu feste. Ich bin ja kein Weichei, also alles OK!

Im Laufe der Zeit wurden auch Po und die in Verbindung stehenden Regionen mit einbezogen. Alles sehr schön. Nach rund 30-40 Minuten Kommando zum umdrehen. Jetzt wurden mit viel Öl die restlichen verspannten Bereiche behandelt. Alles ohne Zeitdruck und sehr angenehm. Anna war dabei immer sehr freundlich und lächelte mich an.

Nach dem Abschluss Reinigung und Massage der Beine bis die 60 Minuten zu Ende waren.

Ich fand die Massage top, Anna auch recht attraktiv. Irgendwie anders, als die anderen ChinaMasseurin die ich bisher gesehen habe. Lag wohl auch an den sommerlichen Temperaturen und der sehr kurzen Jeans Shorts.

Zum Abschied 50 Euro und ein Trinkgeld.

Mir hat es sehr gut gefallen und mir war klar, ich komme wieder. Dazu mein nächster Bericht.

Einziger Kritikpunkt:Leider keine Duschmöglichkeiten vorhanden.

Gruss ans Forum
 
Zurück
Oben