• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Porntimas Thaimassage Stuttgart

Esslingen Porntimas Thaimassage Stuttgart

Marktpl. 16, 73728 Esslingen am Neckar, 0711-93575291
Landkreis Esslingen

Admin

Administrator

Porntimas Thaimassage in Stuttgart

Herzlich Willkommen bei PorntimaÖs Thaimassage in Esslingen Telefon 0711/93 57 52 91
 
Im Raum Stuttgart habe ich diese Woche gearbeitet, da Schmerzen in der Schulter mich übel in der Mangel gehabt haben und ich nicht mehr richtig schlafen konnte. Desswegen habe ich Porntimas Thaimassage besucht um mir dort Linderung zu verschaffen.
Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen, nach dem Anruf zehn Minuten später konnte ich den Termin wahrnehmen.
Im Eingangsbereich sind die Schuhe gegen Hausschuhe zu tauschen und Handdesinfektion ist dort auch vorhanden.
Nach dem klären welche Massage ich in Anspruch nehmen wollte, ich wählte eine Ganzkörpermassage wurde eine Fusswaschung in einer Schüssel mit warmen Wasser vorgenommen.
Dann ging es ab auf die Liege welche von den anderen Massageplätzen durch Vorhänge abgetrennt sind. Vorne an den Massageplätzen sind keine Vorhänge so das man durchaus einen Blick auf die ebenfalls vorhandenen Kunden werfen kann, keine Bange, man wird jedoch mit Handtüchern abgedeckt.
Die Massage mit warmen Öl und Händen war mittelkräftig und umfassend. Hervorzuheben ist jedoch eine Art Dehnungstechnik die mir wohl sehr gut geholfen hat. Jedoch bedarf diese Technik ein sich ganz der Massage hingeben, ich hatte ein wenig Angst das ich verknotet oder verrenkt werde und konnte mich nicht ganz fallenlassen. Ein wenig Übung oder kennen lernen brauch ich um da richtig mitzumachen, deswegen würde ich dort gerne noch einmal hin gehen.
Sehr freundlich waren sie und sehr sauber war es auch dort.
Mfg
 
Zurück
Oben