• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberpfalz Massagesalon Smile Thai Grafenwöhr

Alte Amberger Str. 12, 92655 Grafenwöhr
Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern
Die Location ist schon ganz speziell. . Ist schon der Laden in Fürth etwas in die Jahre gekommen und zumindest mit Trennwänden versehen worden, so ist die Location in Grafenwöhr doch etwas heruntergekommener. Alles nur durch leichte Stoffvorhänge abgetrennt . Es sollen ja mal "Neue" kommen. Wie hier mal mehrere Massagen parallel stattfinden sollen ist ein Rätsel - da fehlt dann jegliche Privatsphäre . . Ansonsten ist die Massage wie in Fürth ok , der Service ist auch ok - gut dass aktuell keine Parallelmassagen stattfinden - Preise leicht über Fürth. Fürth ist dann doch noch die bessere Wahl, wenn sicher auch nicht die Beste.
 
@Saggy

ich war seit meinem letzten Besuch nicht mehr vor Ort, haben sie seit dem (Dezember 21) noch nichts gemacht?

Damals hieß es, dass sie während der nächsten 3 Wochen alles auf Vordermann bringen, Wände einziehen und 2 neue/frische Damen kommen.

Ist anscheinend nichts passiert, oder sind wenigstens neue Damen vor Ort?

Ich wollte demnächst auch mal wieder vorbeischauen.

Wegen den Preisen, da muss man eisern bleiben, denn die Amis zahlen gut.

Grüße
 
Es ist nichts renoviert worden. Immer noch wie letztes Jahr. Denk da passiert auch nix weil die Ausrede immer die selbe ist. Ich finde keine Handwerker 😂
 
Ich war in dem Studio, leider etwas heruntergekommen. Die Dame war um die 40 denk ich. Toilette wurde angeboten vor der Massage. Massage war sehr gut. Alles in allem 90 Euro gezahlt und entspannt gegangen. Komme wieder.
 
War gestern da, 90,-Euro gezahlt, aber habe 2 Sachen zum ersten Mal erlebt:

1. neben dem Vorhang lag noch ein weiterer Gast, bekam ich erst mit als es anfing, aber das war schon echt komisch..
2. die Massage war die beste die ich glaube je hatte, durchgeführt von Bim, sie sei die Chefin.. vielleicht wollte sie mich mit der guten Massage auch nur von dem anderen Gast ablenken, das ist ihr auf jeden Fall gelungen, ich werde wieder hingehen..

die Dame die den anderen Gast betreute war übrigens sehr sehr hübsch, eine Naturschönheit, so ca 25 Jahre alt.
 
Hallo Gemeinde, ich war mal wieder in Graftown zur Wohlfühlmassage. Hatte das Glück mal die junge Masseurin zu bekommen. Sie ist wunderhübsch eine Augenweide. So wie sie aussieht massiert sie auch. Ein Traum. Wir hatten eine sehr schöne Stunde zusammen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Behandelt sie gut.
 
Mich hat es letzte Woche wieder einmal zur Smile Thaimassage in Grafenwöhr verschlagen. Und was soll ich sagen, ein solches Glück hatte ich schon lange nicht mehr.
Noch bis diese Woche arbeitet eine junge Thai Dame namens May dort.
Kurz zum Ablauf:
Pünktlich angekommen und die Tür wurde sogleich von May geöffnet. Hübsches Ding dachte ich mir. Ich musste noch kurz warten und wurde dann in einen der beiden Massagebereiche geführt. Leider war nebenan noch ein Kunde bei einer anderen Masseuse, aber dieser war nach 10 Minuten bereits draußen. Ich also alleine mit der süßen Maus.

Vorab schonmal: Wer bei ihr eine Massage sucht, ist definitiv falsch. Nachdem der Gast weg war, sollte ich mich bereits auf den Rücken legen und was dann folgte, war definitiv keine klassische Massage. Hier gab es eine Stunde lang nur mündliche und sehr körpernahe "Massage". Um genau zu sein, May ist keine Masseuse sondern offen gesagt eine Pay6 Dame. Aber das was sie da abgeliefert hat, war eines der besten Erlebnisse, die ich bisher in diesen Bereich hatte.
Der Preis war natürlich dementsprechend mit 130460 relativ hoch.
In der Vergangenheit zahlte ich 90 Euro für Massage mit HE.
Wer also keine Massage, sondern eher Pay6 in Grafenwöhr sucht, kann diese Woche noch sein Glück versuchen.
 
Die May ist noch da. War gerade bei ihr. Sie ist sehr hübsch. Wie Grillert schreibt sehr zu empfehlen. Sie sagt sie ist noch bis zum 5.5 da, dann macht sie Pause.
 
Ist May dann alleine im Salon. Bei den dünnen Vorhängen als Abtrennung hätte ich immer die Befürchtung bzgl. des Nachbarn und würde mich sehr zurückhalten. Das wäre dann keine Freude und eine Entspannung nur eingeschränkt - wie mit angezogener Handbremse - möglich. Wie ergeht es da bei euch.
 
Also wenn nebenan noch ein Kunde ist, geht bei mir persönlich Nichts nichts. Keine Ahnung ob ich da zu spießig bin, aber im Beisein anderer Personen möchte ich das einfach nicht. Im Smile kann es aber immer passieren, dass da noch jemand ist. Es hindert Dich aber niemand daran, einfach beide Damen zu buchen. Zumindest wurde mir das angeboten, aber war ja nicht nötig :)
 
Naja wenn nebenan jemand liegt muss man sich halt anstrengen damit es lauter klatscht als drüben😀. Aber ja es ist schon komisch wenn nebenan jemand liegt aber das ist hier eher der seltene Fall. Habe bislang immer die Lokation für mich gehabt. Tür wurde verschlossen und wenn beide zeit haben wird’s besonders gemütlich.
 
Da es hier ja anscheinend ein großes Thema ist ob man alleine im Laden ist oder nicht: Wann sind denn euerer Erfahrung nach so die Zeiten, in denen mehr oder weniger los ist? Oder um das Niveau etwas zu senken: Wie sind denn da so die "Stoßzeiten" ;-)
 
Zurück
Oben