AB Wohin in Anschaffenburg?

Aschaffenburg

Kajo

Massagekenner
Kenner
Hallo liebe Massagekollegen,
habe ein Erlebniss ganz vergessen und möchte mal Berichten obwohl der Besuch etwas zurückliegt.

Bin damals zur Asia Wellness Massage nach Aschaffenburg gegangen, liegt in der Goldbachstr., kann man googlen.
War spontan in der Stadt und habe dort angerufen,ich fragte sie ob es auch Entspannung gibt worauf sie antwortete wenn sie möchen.
Ich konnte sofort kommen.

Es liegt etwas auserhalb in einem Gewerbegebiet aber nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtkern entfernt.
Es handelt sich um ein Normales Wohnhaus,was etwas versteckt im Hinterhof liegt.

Die Dame werkelt dort alleine und ist so um die 40.
Es folgte eine sehr höfliche Bergrüßung und mir wurde was zu trinken angeboten.
Ich buchte eine Stunde und sie rief 60 Euro auf.
Sie sagte mir sie ist aus Vietnan und massiert schon einige Jahre hier an der Adresse.

Es handelt sich um eine kleine Wonhung die sehr zweckmässig eingerichtet.ist.
Massiert wurde auf einer auf dem Boden liegenden Matratze oder Bett, weiß ich nicht mehr genau.

Die Massage war ok Schulnote 3.
Nach dem umdrehen und der Massage des Bauches fragte sie nochmals sehr höflich, ob sie die Körpermitte auch berühren dürfte.
Es wurde dann nochmal Zewa-Papier unter mein Gesäß gelegt.

Was nun folgte war sehr gefühlvoll und zärtlich und die Entspannung wurde ohne jeglichen Zeitdruck herbeigeführt.

Fazit sehr nette Person,dass Ambiente nicht so schön.
 

Kajo

Massagekenner
Kenner
Hallo liebe Kollegen,
habe mal eine Frage an Euch.
Bin demnächst wieder in Aschaffenburg,dort soll es auch 2 Chinamassagen geben.
Eine davon soll es schon viele Jahre geben,die andere soll erst vor kurzem eröffnet haben.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
 

Gernefest

Frischling
Hallo
In Aschaffenburg kann ich die Asia Wellness Massage empfehlen. Im laufe der letzten Jahre war ich mehrfach dort. Immer sauber, höflich, eine angenehme Atmosphäre. Der Preis war immer 60 für 60. Es ist eine Ganzkörpermassage, deshalb ziehe ich mich immer komplett aus, die DL bleibt natürlich bekleidet. Alle Körperteile werden ausführlich mit einbezogen. Vom medizinischen Standpunkt aus ist die Massage ganz ok, aber nicht intensiv genug. Vom Wellnessgedanken her ist es dort prima. Die DL merkt genau was dem Kunden gefällt und nimmt sich beispielsweise sehr viel Zeit für eine wunderbare Pomassage. Da ich die Praxis bisher immer vollkommen entspannt verlassen habe werde ich gerne immer mal wieder vorbeischauen
 

Gernefest

Frischling
TCM Massage, Ertalstraße in Aschaffenburg.
Bis vor ein bis zwei Jahren war das eine sehr gute Adresse für traditionelle, medizinische Massagen. Eine nette junge DL die Verspannungen gut erkennen und beheben konnte. Keine Erotik war hier Gesetz, gerade bei der von ihr auch angebotenen Bauchmassage war das nur schwer auzuhalten.
Inzwischen sind in dem Studio unter dem alten Namen neue Damen am Werk. Wer Schmerzbehandlung sucht ist hier jetzt fehl am Platz. Dafür wird völlige sonstige Entspannung angeboten. Die DLs wechseln öfters, dadurch auch die Qualität und die Art der Performance. Insgesamt ein guter Service, wenn es warm genug ist und der Preis stimmt fallen auch mal alle Hüllen und Hemmungen...
 

Gernefest

Frischling
Eigentlich sind die Beiträge zu Aschaffenburg hier falsch unter Gelnhausen. Aschaffenburgist näher an Hanau, hat aber auch keinen eigenen Filter.
Vor Corona habe ich dort 3 mal die

Schöne Thai-Massage, Kolbornstraße 2, Aschaffenburg

besucht. Das Studio ist meist mit 4 DLs besetzt, am Wochenende ist kaum ein Termin zu bekommen. Die Liegen sind teilweise mit Vorhängen abgetrennt, teilweise auch eigene Zimmer. Duschen ist nicht möglich. Die Massagen waren alle aus medizinischer Sicht sehr gut. Schmerzen und Wünsche werden vorher abgefragt und dann auch auf die Kunden eingegangen. Die Unterhose bleibt definitiv an und Fragen nach mehr werden klar verneint.
Insgesamt eine gute Adresse für alle die eine gute, seriöse Massage suchen.
 
War heute ohne Termin im TCM Studio AB. Linda öffnete und bot ihre Dienste an. Ich buchte 1 Stunde zu 100 € BtB.
Auf der Liege angekommen, bat ich um zweimalige Entspannung, was lächelnd zur Kenntnis genommen wurde. Trotz dieses Wunsches, wurde von Linda nichts übereilt und mit einigen BtB und Brusteinlagen die erste Verspannung gelöst. Sie ließ sich ordentlich Zeit und machte das wirklich gut.
Es folgte eine Massage des Rückens und der Beine, mit Übergang zur nächsten BtB-Einlage. Sodann widmete sie sich ausführlich dem Po und von dort aus erneut der verspannten Mitte.
Nach ein paar Minuten bat sie mich wieder auf den Rücken und schaffte es durch ihre zärtliche Art, eine neue Errektion aufzubauen.
Dabei kniete sie neben mir und ließ mich an ihrer schön glattrasierten Pflaume spielen.
Ich zog sie dann über mein Gesicht und ein wunderschöner Schmetterling öffnete sich vor meinen Augen.... wow.
Ohne Abwehr ließ sie mich ihre Knospe saugen und lecken, bis sie immer lauter seufzte und immer schneller bei mir wedelte.
Es kam, wie es kommen musste. Und nur wenige Frauen schaffen es, mich alten Knochen innerhalb so kurzer Zeit zweimal kommen zu lassen, ohne Unterstützung meinerseits.
Nach Säuberung folgte eine bisschen Geschmuse und die alleinige Dusche.
Wiederholungsgefahr 100 %
Das war echt Hammer.
 

Zack-zack

Frischling
Hört sich ja wirklich gut an! Werkeln in der Erthalstr mehrere DL? Bin öfters auf der Autobahn unterwegs. Von daher könnte man mal die Autobahnausfahrt kurz nehmen ;-)
 
Oben