• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Hallo, im Oktober/November geh ich nach Munchen und hab im Internet einen erotische tantra massage gefunden, Sinnesfreuden - Jenny. Kennt jemand die? Sie macht zusammen mit zwei andere Damen die Massagen. Danke
Antworten
0
Aufrufe
2K
Habe auch eine kurze Mittagspause genutzt um mich verwöhnen zu lassen. Ging ohne Termin. Mehrere MLs waren anwesend. Wurde gleich ins linke Zimmer geführt, was mit einer Schiebetür vom Empfangsraum abgetrennt ist. Die Massage war sehr sehr gut und die verspannten Rückenpartieen wurden gut...
Antworten
9
Aufrufe
11K
Die gibt's zweimal in München. Einmal Einsteinstr und dann noch in der Häberlstr fast direkt am Götheplatz. Massage war sehr gut - hin und wieder verkaufen die auch über Groupon. Alles sehr seriös hatte ich den Eindruck.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Das kann ich bestätigen. Ich war schon fünf mal dort. Ist ne ganz nette, die Masseurin. Aber da geht nix. Auch weil das ganze mehr in Richtung Ladys und Kosmetik geht.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Tolle Massage, die weiß was sie tut. Unterhose muss angelassen werden, leider keine Bonbons, aber Massage Note 1.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sie würde mich auch sehr reizen, aber 180/60 ist schon eine Ansage 😳
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
927
Leider kein Tantra Vorweg ich wollte eigentlich mal eine wirkliche Tantra Massage erleben, diese habe ich leider nicht bekommen. Nazira sieht leider nicht ganz so gut aus wie die Bilder vermuten lassen, aber trotzdem attraktiv. Ich habe mich zum Testen für den 100 Euro Service entschieden...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Das oben gezeigte Bild ist doch schon einige Zeit alt. Ich war jetzt auch mal dort. Massage ist mit recht viel Öl aber durchaus fest und ordentlich. Hat mir ganz gut gefallen. HE ist dann doch eher überschaubar und sehr zielgerichtet. Die Massage findet in einer privaten Wohnung statt auf einer...
Antworten
12
Aufrufe
11K
Servus zusammen, Ich war neulich bei la marisage und hatte einen Termin bei Flower aus gemacht. Leider kam sie etwas zu spät zum Termin, aber ich hatte Zeit und gute Laune. Die Ladys sind auch nur nach Terminvereinbarung im Haus. Ihr solltet also vorher was ausmachen. Jedenfalls ist das Zimmer...
Antworten
1
Aufrufe
3K
B-Probe: Mimi ist nicht mehr da (nur Probearbeit). Wurde von Titi (schlank Mitte 30) ordentlich massiert, spricht wenig Englisch noch weniger Deutsch Hinter der Tür mit der Glasscheibe verbirgt sich ein großer Raum mit 3 durch Vorhänge abgeteilte große Liegen. UH blieb an, Chefin bestätigt...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Na ja es war gut und ich war komplett entspannt😊
Antworten
4
Aufrufe
7K
Ich war letzte Woche auch nochmal bei einer 60 Minütigen Aromaölmassage wieder bei der älteren Dame Massage top Unterhose kann ausgezogen werden, diesmal hatte sie auch bei mir Handschuhe an. Habe 65 Euro für eine Stunde bezahlt. Die Masssge war zur Mittagszeit deshalb habe ich 5 Euro Nachlass...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Bei der Laithai-Massage mitten im Herzen von München, nur unweit vom Viktualienmarkt entfernt. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie die heilsame Wirkung der tradtitionellen Thai-Massage. Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Masseurinnen, die die verschiedensten...
Antworten
1
Aufrufe
2K
:D meine Masseurin hatte aber keine Ähnlichkeit mit einem Elefanten. Auch nicht mit einem Kleinen Elefanten. Eher mit einer Gazelle.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Es gibt hier eine Gentleman-Massage ... da ist ein 0,33l-Bier im Paket enthalten. :ROFLMAO: Lohnt sich ein weiterer Versuch?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war vor einigen Jahren zweimal dort. Sunet hat eine fundierte Ausbildung und bietet klassische Thaimassagen auf hohem Niveau an. Erotische Handlungen werden nicht angeboten. Als männlicher Kunde habe ich mich auf die Empfehlung einer anderen Kundin bezogen, da Sunet mich sonst nicht...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich kann die Dame im professionellen Sinne nur empfehlen. Sie ist überaus nett und weiß was sie macht. Der Massage Raum könnte etwas attraktiver sein, aber na ja. Nicht ist perfekt.
Antworten
8
Aufrufe
10K
Hallo zusammen! Hat schon jemand dieses Angebot probiert. Foto und Text klingen verlockend. Kommunikation ist jedoch etwas langatmig. https://erotik.quoka.de/erotische-massagen/c6970a387986381/feinfuehlige-erotikmassage-mit-handentspannung-fuer.html
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben