• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Nazira Tantra Massage in München

B.statter

Moderator

Nazira Tantra Massage in München

Machtlfinger Str. 24
München

Tel: 015202950060 bzw. 0152-02950060

Massageforum - Berichte zu Nazira Tantra Massage in München

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Leider kein Tantra

Vorweg ich wollte eigentlich mal eine wirkliche Tantra Massage erleben, diese habe ich leider nicht bekommen. Nazira sieht leider nicht ganz so gut aus wie die Bilder vermuten lassen, aber trotzdem attraktiv. Ich habe mich zum Testen für den 100 Euro Service entschieden. Zuerst auf den Rücken und die Massage war eher eine Streichelei und keine Massage, von Tanten ganz zu schweigen. Leider wurde die Massage nach dem Umdrehen auch nicht besser. Die finale Entspannung, die sie zelebriert hat, war dann aber mit das beste was ich in dieser Form je erlebt habe. Ich werde sie wieder besuchen und nur das Extra buchen.
 
Zurück
Oben