• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München LaMarisage in München

Admin

Administrator

LaMarisage in München

Waldmeisterstr. 77, 2. Stock, Eingang im Innenhof
80935 München

Tel: 015773218249 bzw. 0157-73218249
 
Servus zusammen,

Ich war neulich bei la marisage und hatte einen Termin bei Flower aus gemacht. Leider kam sie etwas zu spät zum Termin, aber ich hatte Zeit und gute Laune. Die Ladys sind auch nur nach Terminvereinbarung im Haus. Ihr solltet also vorher was ausmachen. Jedenfalls ist das Zimmer von Flower ist sauber und Professionell eingerichtet mit einer Massageliege und einem ebenerdigen Massagebereich. Flower selbst ist etwas fülliger, wohin hingegen Glades eher der sportliche Typ ist. Flower ist super nett und spricht ganz gut deutsch, sie bevorzugt aber Englisch. Gebucht hatte ich 604150. Ihre Massage war erstaunlich gut, kraftvoll und professionelle. Es war sehr zärtlich und einfühlsam zwischen uns. Bonbons wurden auch angeboten aber der Focus lag definitiv auf der Massage, was sie im Gespräch auch noch bestätigen hatte. Ich würde es als Entspannungsmassage bezeichnen, also wer Massagen vom Arzt verschrieben bekommen hat ist dort falsch. Aber probiert es selbst aus.
Ich würde im Nachhinein aber eher Glades buchen da Flower mir doch etwas zuuuu viel war.

Gruß aus München
 
Zurück
Oben