• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Gute Massage, nette Masseurin etwa 40 Jahre alt, für ca. 50 Euro. Ohne Bonbons mit Unterhose an. Wiederholungfaktor 50%
Antworten
1
Aufrufe
3K
Osca TMC - Chinesische Spa Massage in München
Antworten
0
Aufrufe
5K
Weniger für die Verspannungen auf der Rückseite geeignet.
Antworten
1
Aufrufe
5K
https://www.massage-forum.com/threads/mahanakhon-massage-m%C3%BCnchen.56502/
Antworten
19
Aufrufe
21K
Preise stehen transparent auf der Homepage hab ich grad gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
hat jemand weitere Infos zum Studio Wunderba? Leitungen/Preise/Qualität etc. ? Wäre demnächst nämlich wohl in der Nähe. Gruß und schonmal Danke!
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kleiner Laden in ruhiger Wohngegend. Parken direkt vor dem Geschäft möglich. Alles tiptop sauber und nette, freundliche Masseurin die weiß was sie macht. Massage nur mit Unterhose an. "Gefahrenbereiche" werden großzügig umgangen. Gute Thaimassage, wenn es auf der Rückseite zwickt.
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber nach ein paar Minuten Öl Gestreichle habe ich sie gebeten ruhig fester zu massieren. Ich bekam dann eine gute Massage, bei der gewisse Regionen auch nicht berührt wurden. Kopfmassage wurde angeboten, habe ich dankend abgelehnt. Man kann und darf...
Antworten
3
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
3K
81679 München, Sternwartstr. 12
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
4K
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/landtag-abberufen-volksbegehren-angriff-auf-die-demokratie/ Ja, geil, da geht was im Süden. Geht da was im Süden? Wäre eine prima Sache, wenn sich der Souverän mal durchsetzen und das verlogene selbstzufriedene und korrupte Pack aus dem Landtag...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sehr gute und seriöse Massage. Nebenan gutes Gasthaus.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Massagetechnisch eines der besten Häuser in München. Aber Achtung! Unterhose an lassen sonst gibt es Ärger.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Anong Thaimassage München Bingener Str. 13, 80993 München 089 15002599
Antworten
0
Aufrufe
2K
Shiatsu Massage München Dachauer Str. 15b, 80335 München
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bin gestern dort vorbeigekommen. Eine ältere Masseurin, dunkler Typ, saß hinter der Scheibe und cremte sich die Hände ein. Das Erscheinungsbild der Location wirkte ungepflegt, vergilbt und nicht einladend. Die Eingangstür war voll mit Plakaten auf denen vergangene Veranstaltungen angepriesen...
Antworten
2
Aufrufe
12K
JohnDePalma
Smile Siam im Münchner Osten ist eine sehr gute Adresse wenn es um eine medizinische Massage gehen soll. Die Mädels arbeiten hervorragend. Mir wurde immer super geholfen. Auch die leichte Massage treibt einem Tränen in die Augen. Für "Verspannungen" südlich des Nabels bitte NICHT hin gehen und...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Sind es echte Thailänder, die diesen Laden führen/geführt haben?
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zurück
Oben