• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunets Thaimassage in München Haar

München Sunets Thaimassage in München Haar

Bahnhofpl. 4D/4d, 85540 Haar

Admin

Administrator

Sunets Thaimassage in München Haar

Ein Wort zu Ihrer und unserer Sicherheit, Wir möchten, dass sie sich bei uns wohlfühlen und Momente tiefer Entspannung und Wohlbefinden erleben. Wir bieten grundsätzlich keine sogenannten Erotikmassagen und bitten Sie, von derartigen Anfragen abzusehen.
 
Ich war vor einigen Jahren zweimal dort. Sunet hat eine fundierte Ausbildung und bietet klassische Thaimassagen auf hohem Niveau an. Erotische Handlungen werden nicht angeboten. Als männlicher Kunde habe ich mich auf die Empfehlung einer anderen Kundin bezogen, da Sunet mich sonst nicht empfangen hätte. Die Massage findet angezogen statt, man bekommt entsprechende Kleidung angeboten. Ich durfte meine lange Unterwäsche anbehalten. S. massiert den ganzen Körper unter Einsatz von Händen, Ellenbogen und auch Füßen sehr effektiv. Wer unter Muskelverspannungen leidet, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Preislich lag sie, glaube ich, bei 47 Euro für eine ca. halbstündige Massage, der aktuelle Satz ist mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben