• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in München

Forum und Berichte zu den besten Massagen in München

Filter:

Ich war kürzlich im Siam Orchid, da ich einen Gutschein bekommen habe. Nach kurzer Recherche, war mir bewusst, dass nichts weiteres angeboten würde. Dennoch einem Geschenkten Gaul... Für 50 Euro habe ich die 60 min ölmassage Thai Art gewählt. Die Masseurin könnte tatsächlich aus Thailand...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kurz zur Info: Wenn es hier nichts Wesentliches zu berichten gibt, wird das Thema geschlossen und/oder der Laden entfernt.
Antworten
8
Aufrufe
12K
Your-Spa in München Professionelle Wellnes & mobile Massage
Antworten
0
Aufrufe
591
Antworten
14
Aufrufe
10K
Zumindest ist auch ihre Handy Nr nicht mehr in Betrieb. Scheint also zumindest nicht mehr hier in der Gegend zu sein/nicht mehr zu arbeiten
Antworten
15
Aufrufe
22K
Die Atmosphäre im Salon, den ich besucht habe, war äußerst einladend und entspannend. Schon beim Betreten wurde ich von einem beruhigenden Duft und leiser, harmonischer Musik empfangen, was sofort eine entspannte Stimmung schuf. Die Einrichtung des Salons war authentisch und geschmackvoll...
Antworten
4
Aufrufe
5K
I am Spa Wellness und Massagen In der Albert-Rosshaupter- Str. 98 ist ein Massagesalon, geführt von einer netten Thai Der Salon ist neben einer guten Eisdiele und leicht zu finden. Mir hat eine ältere Thai (etwa 55 / 60) geöffnet. Innen sind drei Liegen mit Loch durch Vorhänge abgeteilt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bin hier regelmäßig, vielleicht die beste Massage in der Umgebung. Auf jedenfall seriös UH bleibt an. Wer aber eine gute Massage sucht ist hier Gold richtig!
Antworten
1
Aufrufe
3K
Also ich hatte keinen Finger im Ohr 😉
Antworten
9
Aufrufe
11K
ja. Man konnte für 40 EUR mehr volles Programm bestellen
Antworten
14
Aufrufe
15K
Ich würde gern mal ein Intim-Waxing mit anschließender Intimmassage probieren. Geht das dort?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Oberschenkel ja Innenseite nein, da die Lymphgefäße dort keinen starken Druck mögen.
Antworten
7
Aufrufe
11K
Salon an der Auerdult. Wirklich gute Massage. Extras werden nicht angeboten. sehr sauber. Parkplätze (2 Euro/Std) direkt vor der Türe. Während der Dult kaum Chance zu parken.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ruft 200 Euro die Stunde auf, ist eher im bizarren Bereich Zuhause. Telefonisch gut zu erreichen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Habe sie schon des Öfteren besucht zur Massage und es bleibt bei einer leichten Massage.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hallo, im Oktober/November geh ich nach Munchen und hab im Internet einen erotische tantra massage gefunden, Sinnesfreuden - Jenny. Kennt jemand die? Sie macht zusammen mit zwei andere Damen die Massagen. Danke
Antworten
0
Aufrufe
2K
Habe auch eine kurze Mittagspause genutzt um mich verwöhnen zu lassen. Ging ohne Termin. Mehrere MLs waren anwesend. Wurde gleich ins linke Zimmer geführt, was mit einer Schiebetür vom Empfangsraum abgetrennt ist. Die Massage war sehr sehr gut und die verspannten Rückenpartieen wurden gut...
Antworten
9
Aufrufe
11K
Die gibt's zweimal in München. Einmal Einsteinstr und dann noch in der Häberlstr fast direkt am Götheplatz. Massage war sehr gut - hin und wieder verkaufen die auch über Groupon. Alles sehr seriös hatte ich den Eindruck.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Das kann ich bestätigen. Ich war schon fünf mal dort. Ist ne ganz nette, die Masseurin. Aber da geht nix. Auch weil das ganze mehr in Richtung Ladys und Kosmetik geht.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Tolle Massage, die weiß was sie tut. Unterhose muss angelassen werden, leider keine Bonbons, aber Massage Note 1.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben