• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.

Hannover Massagen in Hannover?

Mganus

Massagekenner

Massagen in Hannover?

Hallo liebe Freunde, da ich in nächster Zeit längerfristig in Hannover verweilen werde, wollte ich mal sehen was es hier gibt. Scheinbar nichts oder? Ich bin dankbar für ein paar gute Massagetips und Adressen. So eine große internatinale Stadt hat doch garantiert da was, oder?

Scarii

Frischling
Würde mich aber trotzdem über eine Empfehlung in Hannover freuen, wo es zur Thaimassage vielleicht noch ein Extra gibt. Finde das Forum toll und werde hier auch aktiv bleiben. Man merkt ja doch, dass wenn man ein Thema reaktiviert doch relativ viel los ist.
Besten Gruß!

Scarii

Frischling
Hi hat vielleicht jemand einen Tipp für mich per PN wo ich in Hannover eine Thaimassage mit kleinem extra bekomme? :) wäre heute sehr dankbar :biggrin:

Legrec

Massagekenner
Thai Relax Massage in der Vahrenwalderstraße 253. Sehr sauberer Laden, Massage ist ok, sind aber auf Erotik spezialisiert.
Thai Paradies im Gewerbegebiet Vahrenwald/Godshorn. Da ist es von der Masseuse abhängig ob es gut sein wird. Leider hab ich keine Namen mehr im Kopf.

Ingo123

Massagekenner
Hi Scarii, irgendwie sind wir hier in der Rubrik "Ruhrgebiet", Hannover ist aber ganz woanders, dafür gibt es hier im Forum eine eigene Entität:
Du kannst ja dort auch stöbern, ansonsten ist der Tipp von Legrec ja auch schon mal "zielführend" ;-)...
Liebe Grüße

Legrec

Massagekenner
Thai Paradies ist natürlich auch eine Erotikmassage.
Ich bin bei 2 Thaimassagen seit Jahren Stammkunde, bekomme bei der einen eine HE ohne Aufpreis. Ich durfte mich aber auch seit dem 1. Besuch ohne Unterhose hinlegen, bzw sie hat es direlkt gesagt: alles ausziehen, auch die Unterhose :biggrin:. Das kam von ihr selbst ohne das ich was sage :) Aber erst nach meinem 8. oder 9. Besuch. Ich möchte jetzt nicht die Thaimassage nennen, da es nicht öffentlich ist.
Aber ich denke, das es bei einigen möglich ist, wenn man Stammkunde ist

Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp/Adresse nahelegen kann, wo man sich in Hannover gut massieren lassen kann und es die Option mit einem Extrabonbon gibt.

Ich war bislang immer bei der BKK Thai Massage an der Vahrenwalderstraße, aber der Laden hat wohl zu gemacht oder den Besitzer gewechselt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Laden, wo die Frauen ihr Massagehandwerk verstehen und man(n) ein kleines Extra noch am Ende dazu buchen kann ;)

Scarii

Frischling
Bei Prathai arbeitet noch eine zweite Dame. Ähnlich alt aber pummeliger. Massiert dafür besser. Bei der geht auch fast alles, ist aber nicht so enthusiastisch. :)

PrDenis

Frischling
Bei Prathai arbeitet noch eine zweite Dame. Ähnlich alt aber pummeliger. Massiert dafür besser. Bei der geht auch fast alles, ist aber nicht so enthusiastisch. :)
Ja, die habe ich immer versucht zu vermeiden. Manchmal ist es auch so, dass die pummelige die Massage macht und Prathai das Finale :-)

Legrec

Massagekenner
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Thaimassagen die etwas mehr anbieten? HE reicht vollkommen aus :)
Außer die hier aufgeführten?

Legrec

Massagekenner
Ich war bislang immer bei der BKK Thai Massage an der Vahrenwalderstraße, aber der Laden hat wohl zu gemacht oder den Besitzer gewechselt.
Der hat tatsächlich zu gemacht, ist wohl ein neuer Besitzer aus Hamburg drin. Hamburg ist eigentlich ein gutes Pflaster was Erotikmassagen angeht, vielleicht ist das jetzt im ehemaligen BKK auch so, werde ich demnächst mal ausprobieren

Nighttrain100

Frischling
Schade, dass das BKK dicht gemacht hat. War eine gute Adresse. Kann jemand sagen, wo die sympathische Tuki jetzt arbeitet? Wäre für Hinweise sehr dankbar, da sie meine Stammmasseurin war.

Date

Neu
Ja echt Schade, leider Tuki hat aufgegeben, bin auch Stammkunde bei ihr, jetzt suche ich nach vergleichbare, aber es ist echt sehr schwierig, habe schon andere besucht, ist nicht ansatzweise wie BKK Tuki und was hier erwähnt wurde Palida oder Thai Paradies oder Thai Relax bei denen geht eher um das Geld und nicht um meine Entspannung und meine Zufriedenheit.
Ich bin sehr dankbar, wenn jemand hier mitteilt, ob was in dieser Richtung in Hannover oder von mir aus Umgebung was neues gibt.

Oben