Hannover Massagen in Hannover?

Mganus

Massagekenner

Massagen in Hannover?

Hallo liebe Freunde, da ich in nächster Zeit längerfristig in Hannover verweilen werde, wollte ich mal sehen was es hier gibt. Scheinbar nichts oder? Ich bin dankbar für ein paar gute Massagetips und Adressen. So eine große internatinale Stadt hat doch garantiert da was, oder?
 

Scarii

Frischling
Würde mich aber trotzdem über eine Empfehlung in Hannover freuen, wo es zur Thaimassage vielleicht noch ein Extra gibt. Finde das Forum toll und werde hier auch aktiv bleiben. Man merkt ja doch, dass wenn man ein Thema reaktiviert doch relativ viel los ist.
Besten Gruß!
 

Scarii

Frischling
Hi hat vielleicht jemand einen Tipp für mich per PN wo ich in Hannover eine Thaimassage mit kleinem extra bekomme? :) wäre heute sehr dankbar :biggrin:
 

Legrec

Massagekenner
Thai Relax Massage in der Vahrenwalderstraße 253. Sehr sauberer Laden, Massage ist ok, sind aber auf Erotik spezialisiert.
Thai Paradies im Gewerbegebiet Vahrenwald/Godshorn. Da ist es von der Masseuse abhängig ob es gut sein wird. Leider hab ich keine Namen mehr im Kopf.
 

Ingo123

Massagekenner
Hi Scarii, irgendwie sind wir hier in der Rubrik "Ruhrgebiet", Hannover ist aber ganz woanders, dafür gibt es hier im Forum eine eigene Entität:
Du kannst ja dort auch stöbern, ansonsten ist der Tipp von Legrec ja auch schon mal "zielführend" ;-)...
Liebe Grüße
 

Legrec

Massagekenner
Thai Paradies ist natürlich auch eine Erotikmassage.
Ich bin bei 2 Thaimassagen seit Jahren Stammkunde, bekomme bei der einen eine HE ohne Aufpreis. Ich durfte mich aber auch seit dem 1. Besuch ohne Unterhose hinlegen, bzw sie hat es direlkt gesagt: alles ausziehen, auch die Unterhose :biggrin:. Das kam von ihr selbst ohne das ich was sage :) Aber erst nach meinem 8. oder 9. Besuch. Ich möchte jetzt nicht die Thaimassage nennen, da es nicht öffentlich ist.
Aber ich denke, das es bei einigen möglich ist, wenn man Stammkunde ist
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp/Adresse nahelegen kann, wo man sich in Hannover gut massieren lassen kann und es die Option mit einem Extrabonbon gibt.

Ich war bislang immer bei der BKK Thai Massage an der Vahrenwalderstraße, aber der Laden hat wohl zu gemacht oder den Besitzer gewechselt.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Laden, wo die Frauen ihr Massagehandwerk verstehen und man(n) ein kleines Extra noch am Ende dazu buchen kann ;)
 

Scarii

Frischling
Bei Prathai arbeitet noch eine zweite Dame. Ähnlich alt aber pummeliger. Massiert dafür besser. Bei der geht auch fast alles, ist aber nicht so enthusiastisch. :)
 
Oben